Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    RSaado RSaado ist offline
    Avatar von RSaado

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Hallo liebe Community,

    Ich bin neu hier. Habe gehört das es eine sehr nette Community hier geben würde also ahb ich mich mal angemeldet.
    Dann komm ich mal zur Sache:

    Bin 9.Klasse Gymn. wir machen eine 5tätige Klassenfahrt. Und wir wollen da Wasserpfeife rauchen. Kann man den Rauchalarm irgendwie abschalten oder reicht es wenn ich einfach mit Alufolie drüber klebe ? Und was sollte ich noch mit nehmen ?


    Bin schon gespannt auf eure Antworten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    versuch nenn aludeckel auf der shisha (beim alarm bringt sich da nichts da ihr den deckel so und so abnehmen müsst shisha dann einfach aus dem fenster ausrauchen lassen oder die batterien aus dem alarm nehmen wenn er nicht am netz hängt

  4. #3
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Am besten ihr lasst es einfach... Wenn dun Alarm dadurch auslöst xD... viel Spaß bei der Finanzierung ... Zumal es geil mitanzusehen wäre, was ihr dadurch dann fürn Ärger bekommt, wenns schief geht - ich würd euch so auslachen :P.

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Am besten ihr lasst es einfach... Wenn dun Alarm dadurch auslöst xD... viel Spaß bei der Finanzierung ... Zumal es geil mitanzusehen wäre, was ihr dadurch dann fürn Ärger bekommt, wenns schief geht - ich würd euch so auslachen :P.
    klingt so als seist du ein übler sadist.

    Die Frage finde ich recht ungewöhnlich. Dabei korreliert meine Meinung mit der meines Vorredners, am besten ihr lasst es bleiben.

  6. #5
    RSaado RSaado ist offline
    Avatar von RSaado

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Wir haben schon alles geplant da kann nichts schief gehn nur der Rauchmelder nervt Naya egal könntet ihr mir vllt raten was ich mit nehmen sollte bin 16 Jahre haben schon ein Pokerset gekauft aber was sollte ich noch mit nehmen

  7. #6
    Aidan

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Zitat RSaado Beitrag anzeigen
    Wir haben schon alles geplant da kann nichts schief gehn nur der Rauchmelder nervt Naya egal könntet ihr mir vllt raten was ich mit nehmen sollte bin 16 Jahre haben schon ein Pokerset gekauft aber was sollte ich noch mit nehmen
    Also das mit dem Rauchen würde ich euch dringend abraten. Ich versteh sowieso nicht, warum ihr da Wasserpfeife rauchen wollt. Es gibt auch andere Dinge, die Spaß machen. Manchmal find ich das übertriebene "Coolsein" einfach "uncool"...

    Was du noch mitnehmen könntest? Also eine Klassenfahrt ist ja nicht dazu da, um die ganze Zeit drinnen zu hocken und sich selbst irgendwie zu beschäftigen. Eigentlich ist jeden Tag etwas geplant. Meistens dauert dies auch den ganzen Tag. Bleibt also oft nur der Abend. Ein Pokerspiel ist schon mal keine schlechte Idee. Vielleicht noch ein MP3-Player für Musik? Oder einfach ein Headset fürs Handy mitnehmen. Ansonsten vielleicht noch das ein oder andere Kartenspiel? Was zu schreiben/zeichnen/malen? Vielleicht zeichnest/malst du ja gerne... Langweilig wird dir aber bestimmt nicht. Irgendwas gibt's immer.

  8. #7
    Ska ﻻ Ska ﻻ ist offline

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Wow deine Tipps sind echt hilfreich... *Ironie aus*
    Es geht ja nicht um den Zeitvertreib, sondern um den Feuermelder beim Rauchen. Ich bin fest davon überzeugt dass sie noch was anderes zu tun haben als den ganzen Tag Shisha zu rauchen o__O.


    Jedenfalls würde ich es mit Paketkleber abdichten, das erscheint mir irgendwie viel dichter als nur umgewickelte Alufolie. Aber wahrscheinlich gibt es sowieso einen An/Aus Knopf oder ihr nehmt die Batterien raus wenn er sich von der Decke abnehmen lässt.
    Wir hatten damals Glück und hatten keinen Feuermelder in unseren Zimmer und konnten es "ungestört" machen .

    PS: Lüften nicht vergessen .

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Also als ich in der 9. Klasse auf Klassenfahrt war (ist schon etwas her..), da gabs im ganzen Haus keine Rauchmelder.
    Trotzdem würde ich es euch (dir) nicht empfehlen...stell dir doch mal vor, ein Lehrer kommt ins Zimmer, und findet euch alle auf.
    Da würde ich mir um den Rauchmelder keine große sorgen machen, einfach, wie schon die anderen gesagt haben, irgendwie abdichten/kleben.

    mfg

  10. #9
    RSaado RSaado ist offline
    Avatar von RSaado

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    ok danke für eure Hilfe Ich will noch eins klar stellen wir wollen nur rauchen weil uns das spass macht es schmeckt einfach und nicht weil wir ein auf cool tun möchten. Und wir machen das 1 UHR Nachts. Der Lehrer geht 12 Uhr pennen. Das er in unser Zimmer um die Uhrzeit kommt liegt bei einer Chance von 1 : 6.9 Milliarde

  11. #10
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Zitat RSaado Beitrag anzeigen
    ok danke für eure Hilfe Ich will noch eins klar stellen wir wollen nur rauchen weil uns das spass macht es schmeckt einfach und nicht weil wir ein auf cool tun möchten. Und wir machen das 1 UHR Nachts. Der Lehrer geht 12 Uhr pennen. Das er in unser Zimmer um die Uhrzeit kommt liegt bei einer Chance von 1 : 6.9 Milliarde
    Was sicherlich auch nur du glaubst. Nun, die Provokation in meinem ersten Beitrag hat wohl nix gebracht. Ich selbst hatte vor kurzem ne Abschlussfahrt nach Berlin mit der Klasse. Da waren die Lehrer oftmals auch noch ziemlich spät auf und haben Zimmerkontrolle gemacht - Ein mal haben wir sogar schon geschlafen.
    Naja, egal, wenn du erwischt wirst ist es dein Problem. Bei uns hieß es, dass Schüler, die bei sowas erwischt werden die sofortige Heimkehr antreten und für die Heimfahrt selbst aufkommen müssen - per Zug oder was weiß ich.
    Ich persönlich will hier nur sagen: Lasst es, es ist es nicht wert. Du kannst auch rauchen, wenn du daheim bist, wenns dir nur Spaß macht und dir an der vermeindlichen Coolness überhaut nichts dran liegt.

  12. #11
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    bekommt ihr ein zimmerschlüssel ,wenn ja könnt ihr ja absperren und so tun als ob ihr schlaft wenn sie kommen

  13. #12
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Bei uns wurde mal die ganze Klassenfahrt abgebrochen weil ein paar Mädels aus meinem Zimmer unbedingt cool sein mussten. Hatten ne Menge Alk dabei, bis die Lehrer das entdeckt haben und wir nach Hause dackeln konnten. Ich mein ansich is mir die Klassenfahrt ja egal gewesen aber Wochenlang die schlechte Laune der Lehrer abkriegen zu müssen und die Meckerei bei den Eltern wegen des rausgeschmissenen Klassenfahrtgeldes war echt net schön... und das obwohl ich nix getan habe ~.~

  14. #13
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Zitat RSaado Beitrag anzeigen
    ok danke für eure Hilfe Ich will noch eins klar stellen wir wollen nur rauchen weil uns das spass macht es schmeckt einfach und nicht weil wir ein auf cool tun möchten. Und wir machen das 1 UHR Nachts. Der Lehrer geht 12 Uhr pennen. Das er in unser Zimmer um die Uhrzeit kommt liegt bei einer Chance von 1 : 6.9 Milliarde
    Das scheint wohl deine allererste Klassenfahrt zu sein.

  15. #14
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    ich fand damals, dass die lehrer auf so einer klassenfahrt ruhig lockerer sein könnten. Bei der Klassenfahrt in der 9. Klasse wurde ich von meiner Französischlehrerin angeschrien, weil ich um 2 uhr nachts noch bei den Weibern war, um Karten zu spielen. Ich wollte grad in mein zimmer, dann kommt die und schreit mich lautstark mitten im flur an und alle bekommen das mit und diejenigen die schliefen, sind spätestens dann wach geworden, ich wurd ganz rot.
    Also auch um 2 uhr nachts, muss man mit den lehrern jederzeit rechnen, wie man sieht.

  16. #15
    RSaado RSaado ist offline
    Avatar von RSaado

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    @Cruelmonster

    erstens das is meine 4 klassenfahrt jetz und 2. die lehrer sind sehr synpatisch und wir dürfen dann pennen wen wir lust haben 3. die lehrer sind immer 12 pennen gegangen und sind nur zu uns gekommen nachts wen wir laut waren und die nicht schlafen können

  17. #16
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    mach wie du denkst... du hast ja deine Entscheidung schon getroffen. Viel Glück dabei.

    Dennoch möchte ich erwähnen, dass auch ich (wie auch einige andere hier) von eurem Vorhaben nicht viel halte. Wenn es nicht doch darum ginge, dass es angeblich cool ist, heimlich Wasserpfeife zu rauchen, könntet ihr es auch lassen. Ich fand es früher jedenfalls immer viel toller und bewundernswerter, wenn sich Jungs "erwachsen" verhalten haben und eingesehen haben, dass sich die Lehrer bei dem ein oder anderen Verbot was denken. Aber soweit seid ihr dann wohl noch nicht.

    Und lasst die Finger vom Rauchmelder. Viele sind zwar ganz normal abschaltbar, aber es gibt auch einige Modelle, die direkt mit der Feuerwehr gekoppelt sind. Das heißt geht er los, oder fummelt ihr daran rum, kann gibt es einen Einsatz der Feuerwehr, der nicht nötig gewesen wäre und ihr hab im schlimmsten Fall Kosten von mehreren Tausend Euro am Hals. Das ist der Spaß echt nicht wert.
    Mal davon abgesehen, gibt es solche Rauchmelder nicht, damit man sie abschaltet. Ihr bereut es euer Leben lang, wenn durch irgendeinen dummen Zufall wirklich ein Feuer ausbricht, und einem was passiert, nur weil ihr am Rauchmelder rumgespielt habt und er euch das Feuer dann nicht angezeigt hat.

  18. #17
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Zitat Sheia Beitrag anzeigen
    Ihr bereut es euer Leben lang, wenn durch irgendeinen dummen Zufall wirklich ein Feuer ausbricht, und einem was passiert, nur weil ihr am Rauchmelder rumgespielt habt und er euch das Feuer dann nicht angezeigt hat.
    Ich rauche seit mehreren Jahren Wasserpfeife ohne Feuermelder und lebe immer noch . Wenn was passiert sieht man das ja gleich weil alle wach sind.

  19. #18
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Zitat Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ich rauche seit mehreren Jahren Wasserpfeife ohne Feuermelder und lebe immer noch . Wenn was passiert sieht man das ja gleich weil alle wach sind.
    Wo schrieb ich denn etwas gegen die Wasserpfeife?
    Ich bezog mich darauf, dass man schnell vergisst, den Rauchmelder wieder einzuschalten, wenn man Spaß hat. Und ein paar Tage später sind dann vielleicht nicht mehr alle wach. Lass mal durch einen Kabelschaden ein echtes Feuer ausbrechen...

    Traurig, dass du so blauäugig mit dem Thema umgehst.
    Erklär mir mal, warum immer erst was passieren muss, damit Leute einsehen, dass aus Spaß schneller ernst werden kann, als man glaubt.

  20. #19
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    wir ham ne billige schule, nix rauchmelder
    einer aus der klasse qualmt seine täglichen zigaretten sogar während seiner "pinkelpausen" in den fluren... komisch das der noch nicht erwischt wurde :X

  21. #20
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt

    Wie ists denn jetzt ausgangen?
    Hat alles geklappt oder ist alles schief gegangen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe wegen (PS3) PES 11 Patch: Hat sich erledigt, habs geschafft. Muss man alle Daten auf die PS3 kopieren ?

  2. brauche Hilfe wegen CPU sockel...: Hi an alle, Also ich hab da Eine kleine Frage: Ich hab nen "Acer Aspire 5536" Laptop, di eleistung passt soweit ja auser der Prozessor gehört mal...

  3. Brauche Hilfe bei RE 5 wegen bei Editor: Hallo leute ich bekomme das nicht hin mit dem Editor möchte unendlich munition haben aber bin wohl zu dumm dazu xD... ich glaube ich hab den editor...

  4. Brauche hilfe wegen W-Lan: Hi Helfer, kann mir jemand mal sagen wie ich eine W-Lan verbindung herbekomme weil irgenwie habe ich w-Lan an meine PC drin also schon eingebaut...

  5. Brauche Hilfe wegen Internetverbindung mit der wii: Hallo zusammen. Ich habe wie viele andere ein problem mit dem Internetzugang mit der Wii. Ich habe ein Wlan router. Name "FRITZ!Box SL WLAN". Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shisha auf kl

Shisha auf Klassenfahrt

shisha klassenfahrt

klassenfahrt shisha

rauchmelder alufolie