Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Frage Buchvorstellung Englisch

    So, hallo erstmal habe nur ein paar kurze Fragen zu einer Buchpräsentation in Englisch. Und zwar bin ich in der 12. Und jeder hat ein Buch bekommen..(Alle haben Level 1/2 bekommen, natürlich krieg ich Level 6 ) Soviel dazu.

    Mein Buch ist gottseidank ein Glücksgriff meiner lehrerin gewesen : saving private ryan

    Sooo nun zu meinen Fragen. Ich kenn das nur so (Von 5-10) Das man sein Buch liest Inhaltsangabe , vorlesen fertig xD. Nur denk ich mir is das nun In der Oberstufe nicht mehr der Fall , sonst würde es ja wohl kaum Präsentation heißen...

    Was sollte denn in so einer gewissen Präsentation sein? (vllt aus eigenen Erfahrungen)

    Ich hatte mir das So vorgestellt:

    1. Lesen (Welch Wunder )
    2. Zusammenfassung schreiben (zum Abgeben anch dem Vortrag)
    3. Das Buch einmal vorstellen,Der Autor, Die Handlung und deren Hauptcharacter eingehen.
    4. Eine stelle aus dem Buch vorlesen (1Kapitel)
    5. Einen Trailer zeigen zum dazugehörigem Film (auf englisch)


    So hätte ich mir das Vorgestellt, und wollte fragen ob ich schon in der Richtung richtig liege, oder das total falsch is

    Würde mich sehr über Hilfen und hilfsame Ratschläge freuen

  2. Anzeige

    Frage Buchvorstellung Englisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

    AW: Buchvorstellung Englisch

    Das wäre so inordnung, denke ich. Bei mir hat dass in der Schule ausgereicht.

  4. #3
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Buchvorstellung Englisch

    Ich kann dir leider nicht helfen, ich komme jetzt dann in die zehnte Klasse. Aber ich denke, das wird ausreichen. Jedoch kannst du dich natürlich auf keinen Beitrag hier "verlassen", da sowas von Schule zu Schule (oder sogar von Lehrer zu Lehrer) vollkommen unteschiedlich ist. Auch in der Oberstufe. Bestimmt gibt es irgendwelche groben Leitfäden von den Bundesländern ... Vielleicht kannst du sowas googeln - aber im Grunde muss es dir dein(e) Lehrer(in) doch schon gesagt haben, was du machen sollst?
    c

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Buchvorstellung Englisch

    @Shakki
    Such auch gerade nach einem Buch für die Oberstufe und wollte fragen wie schwer das Buch saving private Ryan zu lesen war.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Buchvorstellung Englisch

    Hmm ich weiß nicht wie private Ryan ist,aber Streetcar named Desire,Moon Palace,Lord of the Flies,so wie Fahrenheit 451 sind gute Bücher und auch gut zu lesen .

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Buchvorstellung Englisch

    Sodele, Vorstellung ist geschafft ^^ 15Punkte *grins*

    @Unregistriert : Das Buch war an sich nicht schwer =)

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Suche: Buch für Buchvorstellung: Ich suche ein gutes Buch für eine Buchvorstellung. Es sollte so sein: Jugendroman Krimi Action Thriller zwischen 100 und 200 Seiten es...

  3. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  4. Far Cry 2 Blutige Diamanten Buchvorstellung: Hallo Leutz ich muss bald leider eine Buchvorstellung machen und hab mich für Far cry 2 Blutige Diamanten von Michael T. Bhatty entschieden (weil...

  5. Buchvorstellung: Ich habe morgen den 10.6.08 ein Referat über das Buch Septimus Heap - Magyk (das Buch heißt wirklich Magyk nicht Magic). Ich habe das Buch nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buchvorstellung englisch kursstufe

buchvorstellung englisch

buch vortellung Englisch fertig

buchvorstellung englisch oberstufe