Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chemie-Hilfe

  1. #1
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    Chemie-Hilfe

    hallo liebe Leute,

    könnt ihr mir erklären was das Ostwald-Verfahren ist und wie man das einsetzt?
    ich verstehe es nämlich nicht

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Chemie-Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Chemie-Hilfe

    Hier wird es schön erklärt:

    Salpetersäure

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Chemie-Hilfe

    Vielleicht kennt ihr den Versuch mit der Kaliumchloratschmelze und dem #gummibärchen. Womit geht das denn noch? Kaliumchlorat ist alle....

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Chemie!: hi, ich hab echt total probleme mit chemie. ich kapier einfach nix bei dem thema was wir grade durchnehmen. und nächste woche schreiben wir nen...

  2. Hilfe bei Chemie: Hey, ich brauche mal Hilfe bei Chemie, was ist die vollständige Reaktionsgleichung für Phosphorpentoxid? Wer will kann auch weitere posten.

  3. Chemie Hilfe: Also, wir sind in ein anderes Bundesland gezogen, wo Chemie schon länger unterrichtet wurde und nun brauche ich mal eure Hilfe. Bin mir über...

  4. Chemie...Hilfe!: Halli-hallu <3 Ich brauche dringend jemanden, der mir bei dieser Frage weiter helfen kann:) Ich habe in Chemie eine Aufgabe zum Thema "organische...

  5. Chemie - Hilfe: Hallo Leute ... Ich brauche eure Hilfe Ich war die letzten Wochen im Chemie unterricht nicht anwesend da ich für etwas in der Schule proben musste...