Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dudka

    Chemiefrage zu Film

    Hallo ihr Experten,
    neulich habe ich einen Film gesehen - Mindhunters. Naja, Film war ja ganz gut, aber eine frage hab ich dennoch.

    Will mal ein Movie von UTube einfügen, aber in Spoiler, weil ist nicht allzu angenehm für die Augen

    Ab min.8+ kommt meine Frage dann:

    Spoiler öffnen


    Also, dem zersetzt es ja die beine durch das Helium. Ist das realistisch? Und wieso geht der nicht weg? Vor allem aber: Die eine Frau will ihn rausziehen, aber ein anderer Profiler hält sie zurück, als ob es auc für sie gefährlich werden würde...?
    Stimmt das? Ist das dann etwa wie ein Sog, oder ist das eigentlich sehr unrealistisch...?

    Also ein paar fragen, aber alle auf dem gleichen Gebiet...

    Wenn jemand von euch Pro´s bescheid weiß, dann bitte posten.

    Danke im Vorraus!

    MfG David

  2. Anzeige

    Chemiefrage zu Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Chemiefrage zu Film

    Es ging hierbei um Helium welches durch fluessiges Stickstoff gekuehlt wird und Stickstoff ist erst ab einer Temperatur von 77,36 K (?195,79 °C)) fluessig. Nahezu alle Koerperteile von organischen Lebensformen, welche mit einer so kuehlen Fluessigkeit in Kontakt kommen, zerbrechen ! Fluessiger Stickstoff (N2) ist fuer ein Organismus aeusserst gefaehrlich, da unser Koerper diesen Temperaturabfall nicht entgegenwirken kann.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Dudka

    AW: Chemiefrage zu Film

    Danke!
    Aber wieso sollte die Frau ihn nicht aus der Bahn ziehen? Was wäre dann passiert? Sie hätte ihm doch locker das leben retten können...

    MfG David

Ähnliche Themen


  1. ISO 400 Film: Hallo, Hab mir letztens eine Olympus Trip 35 erstanden. Ich verwende dazu einen ISO400 film. Was ich mich jetzt frage. Am Objektiv der Kamera ist...

  2. 39,90 Film: Habe mir den Film 39,90 angeschaut, weil nichts anderes lief und ich dachte, könnte ja ganz nett sein. Und Wow, ich war total positiv überrascht....

  3. X Der Film: Hi ich wollt mal fragen ob ihr den Film X kennt??? ich habe den vor langer langer zeit mal gesehn und wollt mal fragen ob man sich den irgenwo im...

  4. Alf - Der Film: Alf - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1217.jpg Titel: Alf - Der Film