Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Chemiehilfe-Thread (alle simplen Fragen hier rein)

    Moinsen,

    ich mache hier mal einen Thread auf über kurze Fragen, die wohl meist aus der Schule kommen, über die Chemie.

    Ich werde versuchen, sie alle zu beantworten oder jemand anders. Also jeder kann hier dann antworten auf Fragen, die die Chemie betreffen.

    Also fragt los. Nur eure Hausaufgaben komplett lösen werde ich nicht.

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    Chemiehilfe-Thread (alle simplen Fragen hier rein)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Aprilscherz Sammlungs Thread *(Erfundene/Verfälschte News hier rein): Dieser Thread wird an diesem Donnerstag der Sicherste Platz für die Aprilscherze der Entwickler und Publisher der Videospiel Landschaft ;) Hier...

  2. Game Developers Conference 2009 - Alle Infos hier rein!: Hey, wir ihr sicher wisst, findet vom 23. - 27. März die Game Developers Conference in San Francisco statt. Ich dachte mir, dass wir vielleicht alles...

  3. --->"Alle Fragen" -Thread zu PSP<---: Hi , also hier kommen dann alle möglichen fragen rein , wenn ihr kein Thema zu eurer Frage findet ,ihr es übersehen habt :shifty: , ihr es nicht...

  4. Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread: Yeeha ... Have more Fun Leute. Es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde Spaß, Fun und jede menge Prügeleien, die wir bei Super Smash Bros. Brawl...

  5. Reklamation? Fragen hier rein!: Hi Leute, da ich in dem bekanntesten Spielwarenhaus in Deutschland als Einzelhandelskaufmanns tätig bin möchte ich hier fragen zum Thema Reklamation...