Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Delphi 7

  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Delphi 7

    hi,

    ich bräuchte mal ein paar tipps für mein referat. undzwar wie kann ich in form1 mit einer richtigen eingabe (durch ein edit feld) in das form2 wecheseln, das heißt es öffnet sich ein neues fentser (form2).

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Delphi 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Delphi 7

    ich glaube du solltest das im Computerforum fragen.

  4. #3
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Delphi 7

    ja aber das is fuer die schule (informatik)

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Delphi 7

    Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht. Du willst, dass, wenn man in dem Edit-Feld irgendetwas hineinschreibt, ein zweites Formular geöffnet wird?

  6. #5
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Delphi 7

    richtig! is nich grad schwer zu verstehen -.-

  7. #6
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Delphi 7

    ok habs geschafft, aber nun kommt eine fehlermeldung:

    Unit4 was comipled with a different version of unit 2.form2??

Ähnliche Themen


  1. Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit: Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Umfrage. Diese Umfrage ist ein Teil meiner Bachelorarbeit und wird im Rahmen einer Delphi-Studie...

  2. Einstieg in Delphi: Heyo liebe Community, ich möchte beginnen Delphi als meine erste Anwendungsprogrammierung zu lernen, allerdings weiß ich noch nicht genau, wie...

  3. Try Except (Delphi): Ich möchte beim Start eines Progs gern, dass überprüft wird, ob eine Datei vorhanden ist und wenn nicht soll sie erstellt werden. Ich hatte mir...

  4. Delphi 7 - Objektinspektor Eigenschaft - Leiste weg kriegen ?: Hallo zusammen :D Ich hoffe es ist einer unter euch der sich mit delphi auskennt :D Und zwar will ich, wenn ich das programm starte das oben...

  5. Delphi 6 datei fehler: Hallo :D also ich komm gleich zu meinem problem Beim ersten start von delphi 6 hat alles problemlos geklappt aber wenn ich es versuche...