Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 248
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline

    Der beste Spicker bei Arbeiten

    Ich denke mal jeder hat 1 mal gspickt einige tuns vieleicht ständig andere weniger
    doch wollte mal wissen wenn ihr gespickt habt wie ihr das gemacht habt anschließient kann man ja darüber dikutieren wer was beste Spikker ist.

    Also ich spicke eigendlich nicht EIGENDLICH

    doch in der einen Englisch Ka wollte uns die Lehrerin kein Wötterbuch geben.

    Da ab ich einen Block genommen all Vokabeln mit kuli auf ein Zettel geschrieben.
    beim Schreiben hab ich so derb auf gedrückt das auf dem nächsten Blatt ein Durchdruck zusehen war von der Nähe konnte man die wörter gut erkennen

    tja und was war das resultat 2+

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Der beste Spicker bei Arbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Favorit Nr. 3 "Die Bierdeckelmethode", alles auf einen Bierdeckel (oder ähnlich festen untergrund schreiben), eine Musterbeutelklammer nehmen, durch den Bierdeckel stecken, unterm Tisch fixieren (also die "Ärmchen" mit Klebeband ankleben, oder bei brüchigen Tischen einfach in ein "loch" reinstecken ( ^^' )
    und dann bei Bedarf rein und raus ziehen

    Favorit Nr. 2
    den Klebezettel einer Wasserflasche am Computer täuschend echt nachstellen (am besten scannen natürlich) und die Zutatenliste mit den gebrauchten Infos beschreiben

    Favorit Nr. 1
    Alles auf einen Zettel schreiben, beim nächsten mal den Zettel eine nummer kleiner nehmen, nochmal schreiben, dann wieder einen Zettel, bis er im Winz-Format vorhanden ist...und siehe da: Man hats so oft abgeschrieben dass man alles kann ^^

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich habe in meinem Leben zweimal gespickt.
    Einmal vorbereitet und einmal unvorbereitet.

    Das vorbereitete Mal war zu einer Reliklausur, die aus reinem Auswendig lernen bestand, was nicht grad wenig war.
    Ich hab alles in word in Schriftgröße 3 oder 4 eingegeben, so dass ich einen minizettel (beidseitg bedruckt) hatte, der wie ein papierschnipsel aussieht und man konnte alles gut lesen. Soetwas fällt überhaupt nicht auf.
    Resultat war eine unverdiente 1.

    Das andere Mal war bei einem Geschichtstest. Auf einmal kam die überraschende Nachricht, dass wir einen Test schreiben. Angeblich wurde der angekündigt. Ich wusste von nichts. Es bezog sich alles auf einen einzigen zettel in meiner mappe. Ich habe stumpf den zettel rausgenommen und abgeschrieben. dabei war ich etwas vorsichtig, so dass der lehrer nichts merkte.
    Das Resultat war eine unverdiente 1+.

    Ansonsten habe ich nie gespickt

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben zweimal gespickt.
    Einmal vorbereitet und einmal unvorbereitet.

    Das vorbereitete Mal war zu einer Reliklausur, die aus reinem Auswendig lernen bestand, was nicht grad wenig war.
    Ich hab alles in word in Schriftgröße 3 oder 4 eingegeben, so dass ich einen minizettel (beidseitg bedruckt) hatte, der wie ein papierschnipsel aussieht und man konnte alles gut lesen. Soetwas fällt überhaupt nicht auf.
    Resultat war eine unverdiente 1.

    Das andere Mal war bei einem Geschichtstest. Auf einmal kam die überraschende Nachricht, dass wir einen Test schreiben. Angeblich wurde der angekündigt. Ich wusste von nichts. Es bezog sich alles auf einen einzigen zettel in meiner mappe. Ich habe stumpf den zettel rausgenommen und abgeschrieben. dabei war ich etwas vorsichtig, so dass der lehrer nichts merkte.
    Das Resultat war eine unverdiente 1+.

    Ansonsten habe ich nie gespickt
    Nana das hätte ich ja nicht von dir erwartet

    ...

    Ich habe bis jezze 2 mal gespickt^^
    Einmal vor 4 Jahren bei ner dummen Kunstklausur, und dann vor 2 Jahren bei einer WuN-Klausur. Ich habe bei beiden ne 1 bekommen^^

    Sonst spicke ich NIE, und bin eigentlich auch gegen das Spicken^^

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Nana das hätte ich ja nicht von dir erwartet

    Ich bin schließlich auch nur ein Mensch. Ansonsten lehne ich spicken auch generell ab.

  7. #6
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich spicke eigentlich auch nicht, wenn ich was wissen muss, dann frag ich dreist meinen Nachbarn oder lug auf seine Arbeit.
    Ein guter Spicker für mich ist der, den Akiho schon genannt hat, die Nr.2 mit dem Flaschenetikett.
    Ausnahme sind Vokabeltests, da "spick" ich immer, allerdings sprech ich mir da die Lösungen auf meinen MP3-Player und hör mir das dann an, hat immer gut geklappt und wurd auch noch nie erwischt.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich bereite mir zu einigen Arbeiten einen Spicker vor, dmait ich ihn im Notfall benutzen kann.

    Ich habe einen Trick, der bei mir bzw. bei uns an der Schule klappt.

    Man schreibt einfach das, was man spicken will, auf ein liniertes bzw. kariertes Papier und legt dieses dann zwischen die anderen Blätter, die man für die Arbeit dann braucht. Dann kan man zwischendruch immer wieder nachschauen. Bei mir klappt das


    LG, Dudka

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich brauche keine Spicker, ich frage meinen Nachbar oder schreibe einfach ab. So mache ich es immer zumindest.

    Mädchen haben es im Sommer am einfachsten:

    Minirock anziehen alles auf den Oberschenkel und gut ist

  10. #9
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Spicker, ich frage meinen Nachbar oder schreibe einfach ab. So mache ich es immer zumindest.

    Mädchen haben es im Sommer am einfachsten:

    Minirock anziehen alles auf den Oberschenkel und gut ist
    Beim abschreiben muss man blos so inteligent sein das man es nicht haar genau so schreibt wie es der Tischnachtber hat

    ne abschreiben is generell scheiße ich will ja niemanden mit reinziehen das ein Mitschüler ne 6 bekommt blos weil ich zu faul war zum lernen. ich weis zwar nicht wie es bei euch ist aber wenn bei uns jemand abschreibt bekommen beide ne 6 der eine wegen betrugs versuch der andere weil abschreiben lassen. so ist es eigendlich auch in jeden Gymi

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    spicken....???
    eigentlich nicht aber wenn, dann schreib ich alles auf einen zettel
    und steck ihn meinen durchsichtigen kulli...^^
    und nach bedarf auf mein schreibutensiel schauen und keiner merkts...

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Bin auch im Gmyi aber bei uns kommt es dann halt auf den Lehrer an.

  13. #12
    Don Promillo Don Promillo ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Hab noch nie gespickt, wenn ich Probleme in der Klausur hab, schau ich halt mal eben beim Nachbarn
    Dass beide 0 Punkte kriegen ist bei uns nur ne leere Drohung. Wenn man gespickt hat und wird erwischt, wird zwar gesagt das beide ne 6 kriegen, aber wenn man dann sagt das man alleine, ohne das der Andere das weiß hingeschaut hat, kassiert nur der Spicker 0 Punkte.
    Wobei ich mir jetzt sicherlich nicht meinen Abischnitt wegen sowas runtereissen werde... Lieber 4 Punkte, als 0...

  14. #13
    Illesco

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    also beim nachbarn abschreiben klar, aba sonst gibts da eigentlich nur 2 methoden bei mir:

    1. Beim vokabeltest oder so den rucksack leerräumen zettel mit den wörter drauf reinlegen (auf den boden vom rucksack) und dann möglichst viele sachen eng daran stellen dass es der lehrer nich merkt

    2. nen großes radiergummi nehmen, da alles mit bleistift raufschreiben und dann kann man das während der Arbeit auch noch rumgeben

    "Hey hat irgendjmd nen radiergummi"
    " jaaa ICH hab ZUFÄLLIG eins dabei" ^^

  15. #14
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich hab s so gemacht in nem test war halt ne Lehrerin da die merkt des nich dann hab ich immer den anderen gefragt der neben mir saß^^

  16. #15
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Pokemon_Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hab s so gemacht in nem test war halt ne Lehrerin da die merkt des nich dann hab ich immer den anderen gefragt der neben mir saß^^
    Sag ma bist du Frauen feindlich oder so is doch scheisegal ob lehrer oder lehrerin. es gibt auch dämliche Lehre und strenge Lehrerinen. hat doch nichs mit dem geschlecht zu tun.

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Sag ma bist du Frauen feindlich oder so is doch scheisegal ob lehrer oder lehrerin. es gibt auch dämliche Lehre und strenge Lehrerinen. hat doch nichs mit dem geschlecht zu tun.
    Was soll er denn machen wenn er gerade bei einer Lehrerin spickt weil die nicht schaut?

  18. #17
    Psychosocial Psychosocial ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Lerne gut mit den augen schielen. Ich kanns jetzt so gut das ich von einem dianogalen klassenkameraden abschreiben kann Dass hilft bei ner A - B arbeit

  19. #18
    banana2000 banana2000 ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen

    Man schreibt einfach das, was man spicken will, auf ein liniertes bzw. kariertes Papier und legt dieses dann zwischen die anderen Blätter, die man für die Arbeit dann braucht. Dann kan man zwischendruch immer wieder nachschauen. Bei mir klappt das
    Stimmt, die Methode kann einem gute Dienste leisten.

    Was auch noch ganz gut funktioniert, ist folgende Methode:
    Dazu eignet sich am besten ein Pullover oder Sweatshirt, hauptsache ein Kleidungsstück, das unten etwas länger ist. Jetzt müsst ihr euch einen Zettel auf den Schoß legen und dann den unteren Teil des Pullovers samt Zettel umklappen. So könnt ihr immer unauffällig reinschauen und werdet nicht so schnell erwischt.

  20. #19
    NoName1987 NoName1987 ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    oh mann da wird man an die alten schandtaten erinnert... bei mir liefs früher immer ganz einfach, mit dem eifnachsten Mittel: dem kleinen spickzettel

    erst in den Socken, dann rausgeholt und in der hand gehalten im tshirt oder sonstwo..
    sonst erinner ich mich noch:

    in Englisch LK Klausur Lexikon "English- English" gegen "Englisch - Deutsch" getauscht; in Bio Nachprüfung höflich gefragt, ob ich ein Schmierblatt rausholen darf, stattdessen 4 zettel ausm Unterricht rausgeholt; in Spanisch mit Hilfe von Mini- Lexikon (10x6cm oder so) einen ganzen Aufsatz geschrieben ( ich saß nicht nur in der ersten Reihe, sondern direkt vorm Pult); in Büchern nachgeschlagen und vieles mehr...

    bekam nich umsonst die auszeichnung "der beste Spicker" des 2004er Jahrgangs der Schule..

  21. #20
    PSPFreak94 PSPFreak94 ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich hab mir einen Füller gekauft bei dem man auf einer bestimmten Stelle durchsehen kann. Den Spiker(mit Drucker) auf die Tintenpatrone geklebt und wenn man am Gewinde dreht dann kann man ihn lesen er ist unauffällig da sich der Blickwinkel vom Blatt auf den Füller kaum verändert

+ Antworten
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Arbeiten mit 16 Jahren: Hallo, ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich von jemandem hier beantwortet werden kann. Ich bin 16 Jahre und möchte vielleicht in den Ferien...

  3. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Arbeiten mit 16: Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste spicker

spicker in formelsammlung

Englisch spicker

spicker formelsammlungwo kann man ein englisch spicker verstecken wenn man vorne neben dem pult sitzt in arbeiten spickenbeste spicker der weltbesten spicker bester spickmethode englischarbeitder perfekte spicker - galileobesten spickzettel formelnwie kann man am besten spickenformeln spickerbester spickerspicken deutsch nachbarin der ersten reihe spickenwie kann ich am besten spickenhttp:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-der-beste-spicker-bei-arbeiten-73078wohin mit dem spickeretiketten spicker vorlagespicken matheformelnspicken durchdruck auf papierTaktik zum spicken in der arbeitvorgeschreibene arbeit spickenvokabeltest spicken