Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 252
  1. #221
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Ich hab's auf Schokolade geschrieben.
    Einmal habe ich aber auch ein Etikett ein gescannt und dann statt den Zutaten die lōsungen hingeschrieben.

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Imregun Imregun ist offline

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Habe früher aufs Schlampermäppchen geschrieben, aber da gibt es heute bestimmt moderne Methoden. Hat schon mal jemand ein Smartphone genutzt um auf dem Klo was nachzuschauen? Ich hätt zu viel Angst erwischt zu werden.

  4. #223
    NIXE

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Früher hab ich mir immer so einen Kugelschreiber mit kleinem Sichtfenster ( dort war meist Firmenwerbung drin) hergenommen und dann den Einleger mit meinen Formeln *umgestaltet*
    Je nach Arbeit hab ich dann einen Schreiber bereit gehabt..also je nach Thema.

  5. #224
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Der beste Spicker ist das Gehirn. Diesen Spicker verwende ich bei jeder Prüfung. Also ich speichere die Daten im Gehirn ab und lese sie dann während der Prüfung aus. Das funktioniert super und bemerkt niemand, weil das Gehirn im Kopf versteckt ist. Ich wurde noch nie dabei erwischt.
    Das kann ich nur jedem weiterempfehlen.

  6. #225
    NIXE

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Der beste Spicker ist das Gehirn. Diesen Spicker verwende ich bei jeder Prüfung. Also ich speichere die Daten im Gehirn ab und lese sie dann während der Prüfung aus. Das funktioniert super und bemerkt niemand, weil das Gehirn im Kopf versteckt ist. Ich wurde noch nie dabei erwischt.
    Das kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Wenn man das so sagen kann...bei deiner Methode handelt es nicht um das Spicken im herkömmlichen Sinne, sondern um Lernen. Es war aber nicht nach einer Methode des Lernens gefragt, sondern nach Spickmöglichkeiten.

  7. #226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Es kommt immer auf die Lehrer an, wie die so drauf sind. Es gibt Lehrer, die sind zu faul und nehmen jedes Jahr die gleiche arbeit und da ist das nicht schwer.

    Der beste Spickzettel, ist in meinen Augen aber immer noch der gute alte Papierspickzettel. Einfach gemacht, fällt wenn er richtig verwendet wird nicht auf, und man kann ihn leicht zerstören. Ein guter Spickzettel für die Oberstufe ist auch noch eine Tafel Schokolade wo auf der Rückseite, die Formeln/Infos geschrieben sind. Wenn man sie nicht mehr braucht kann man sie einfach aufessen.

  8. #227
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    In meinen Augen ist der beste Spicker in einer Trinkflasche. Einfach Etikett Abreissen, die weisse innenseite beschriften und wieder drankleben...

    Flasche bei Arbeiten so leer trinken das der spicker noch verdeckt ist, sobald man so tut als ob man trinkt, kann man wunderbar alles lesen...

  9. #228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist der beste Spicker in einer Trinkflasche. Einfach Etikett Abreissen, die weisse innenseite beschriften und wieder drankleben...

    Flasche bei Arbeiten so leer trinken das der spicker noch verdeckt ist, sobald man so tut als ob man trinkt, kann man wunderbar alles lesen...

    Wurden in meiner damaligen Schulzeit relativ oft welche erwischt.

  10. #229
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Ich hab jahrelang mit dem Handy gespickt. Das Wichtigste beim Spicken ist nicht der Spickzettel oder wo man ihn versteckt, sondern wie gut man schauspielern kann.

    Kopf in die Hände stützen, mit einer Hand Schreibbewegungen über dem Papier machen, damit es aussieht, als würde man schreiben und mit der anderen Hand den Spicker halten und eben auch lesen...

    Beim Rauskramen gedankenverloren den Lehrer anschauen...und nie dem Blick ausweichen. Wer dazu nicht die Eier hat, wird auch erwischt. Wie so oft im Leben siegt die Dreistigkeit...

  11. #230
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Das war bei mir aber schon verboten, dass Handy. Man durfte es im Rucksack haben, aber nicht am Körper, wurde man damit erwischt, gab es direkt die 6 wegen Spicken.

  12. #231
    Debby Debby ist offline

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Ich habe auch nur einmal gespickt, und dafür habe ich einen kleinen Zettel auch mit Mini-Schriftgröße beschrieben und im Klo vorher in einer Klopapierrolle eingeklemmt. Lief eigentlich ganz gut die Klausur damals, weil ich durchs Zettel schreiben schon vieles mehr merken konnte, aber bei der letzten Aufgabe war ich unsicher, nochmal kurz aufs Klo, vergewissert und dann wieder zurück.

  13. #232
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war bei mir aber schon verboten, dass Handy. Man durfte es im Rucksack haben, aber nicht am Körper, wurde man damit erwischt, gab es direkt die 6 wegen Spicken.
    Es darf dich aber niemand durchsuchen

    Und aus dem Rucksack hab ich es auch schon rausgeholt, zusammen mit ner Trinkflasche als Ablenkung oder so...

  14. #233
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Weiß ich nicht bei uns war das deutlich bei der ZAP selbst verboten und da wollte ich das Risiko sicherlich nicht eingehen.

  15. #234
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Der Beste Spicker ist ein Spicker den man 2 mal schreiben muss weil man den ersten verkackt hat und wenn man mit dem zweiten fertig ist kann man alles auswendig. Ein paar Leute in meiner Klasse haben bei Bio-Klausuren Texte vorgeschrieben wenn sie das Thema schon wussten und dann einfach die vorgeschriebenen Texte abgegeben. Voll dreist die Nummer

  16. #235
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Naja besser als eine Lehrerin, die jemanden beim nachschreiben in die Bibliothek setzt, wo die ganzen Bücher einsehbar sind.

  17. #236
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Spicken kann man es bei mir wohl nicht nennen.
    Ich kann nur sagen, dass ich niemals einen NC von 1.9 gehabt hätte, wenn ich kein iPhone gehabt hätte.
    Wir haben fast jede Klausur in Aula (die bei uns wie ein Hörsaal aufgebaut war) geschrieben und da konnte man schön das iPhone rausholen und suchen was das Zeug hält.

    Wenn ich das mit der Uni vergleiche werden da schon andere Kaliber aufgefahren. Jede falsche Bewegung wird da als Täuschungsversuch mit 5.0 (=schlechteste mögliche Note = durchgefallen für alle Schüler) bewertet. Da traue ich mich persönlich nicht, nen Spicker auszupacken.

  18. #237
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo
    In Zeiten von Smartphone: Klausur soweit schreiben, wie man alles kann, Platz lassen und dann aufs Klo gehen und das abfotografierte/als PDF gespeicherte unterrichtsmaterial zu Hilfe nehmen, ins kurzzeitgedächtnis einbrennen und niederschreiben
    Vorher auf stumm/keine Vibration stellen
    Das bezieht sich Uni mittlerweile, bei den Bedingungen hier istein tödlich, das Handy rauszuholen im klausurraum

  19. #238
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    In Zeiten von Smartphone: Klausur soweit schreiben, wie man alles kann, Platz lassen und dann aufs Klo gehen und das abfotografierte/als PDF gespeicherte unterrichtsmaterial zu Hilfe nehmen, ins kurzzeitgedächtnis einbrennen und niederschreiben
    Vorher auf stumm/keine Vibration stellen
    Das bezieht sich Uni mittlerweile, bei den Bedingungen hier istein tödlich, das Handy rauszuholen im klausurraum
    Viele Schulen erlauben aber Handys/Smartphones bei Arbeiten nicht, sobald die diese sehen wird die Arbeit entzogen und mit einer 6 benotet. Abgesehen davon fällt es sicherlich auf, wenn man länger auf dem Klo ist, als normal.

  20. #239
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo
    Ja du holst es ja auch erst auf dem abgeschlossenen Klo raus. Durchsuchen dürfen sie dich nicht un eine Minute sollte wohl reichen, sich kurz etwas einzuprägen

  21. #240
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Naja bei mir war es halt so, sobald ein Handy gefunden wurde, wurde die Arbeit entzogen. Sicherlich haben sie nicht durchsucht, dass stimmt, aber einige haben halt ihr Glück auf die Probe gestellt. Ob das reicht, dass muss jeder für sich wissen.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Arbeiten mit 16 Jahren: Hallo, ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich von jemandem hier beantwortet werden kann. Ich bin 16 Jahre und möchte vielleicht in den Ferien...

  3. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Arbeiten mit 16: Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste spicker

Englisch spicker

spicker in formelsammlung

besten spicker bester spickmethode englischarbeitbeste spicker der weltwo kann man ein englisch spicker verstecken wenn man vorne neben dem pult sitzt in arbeiten spickenspicker formelsammlungspicker im gesetzestextTaktik zum spicken in der arbeitbesten spickzettel formelnwie kann man am besten spickenBananen spickerformeln spickerspicker in Socke vokabelspickerder perfekte spicker - galileowie kann ich am besten spickenin der ersten reihe spickenspicken deutsch nachbarhttp:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-der-beste-spicker-bei-arbeiten-73078wohin mit dem spickerspicken durchdruck auf papierspicken matheformeln