Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 250 von 250
  1. #241
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Wir durften immer erst auf's Klo, wenn wir die Arbeit abgegeben haben.

    Das beste Spicken bei mir war, dass ich mich mit jemanden per Handy kurzgeschlossen habe und dann haben wir uns die Antworten immer per SMS zugeschickt. Und weil wir auch muendlich gut dabei waren und der Lehrer wusste, was wir drauf hatten, hat er uns auch nicht kontrolliert, nicht einmal eines Blickes gewuerdigt. War das damals noch toll, als man Schule hatte

  2. Anzeige

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Naja bei uns konnte man bei einigen Lehrern sehr gut spicken, bei anderen überhaupt nicht. So hat unser Französisch Lehrer immer die gleichen Arbeiten genommen, und da er zu faul war, diese richtig zu korrigieren gab er halt Blätter aus, wo die richtige Lösung drauf stand (natürlich nach der geschriebenen Arbeit). Bei unserer Englisch Lehrerin war Spicken aber unmöglich, sie ist nicht durch die Reihen gelaufen, doch hatte sie wirklich extreme Argusaugen. Kommt halt immer drauf an.

  4. #243
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Der beste Spicker bei Arbeiten

    Man bescheisst sich ja am Ende selber mit spicken, da man den Stoff danach evtl. nicht kapiert hat. Aber ich finde so Notfall "Spick" durchaus legitim, es kann ja mal sein dass man ein Black Out hat, oder dass der Stoff tatsächlich so komplex ist. Solange man weis um was es da geht und nicht wirklich von Anfang an alles abschreiben/spicken muss, ist es i.o. Natürlich kann man sagen, die Arbeit war angekündigt und man konnte lernen....aber einige lernen eben besser auswendig als andere.

    Unsere Spick Klassiker im der Schule waren:

    - Mini Zettel im Etui
    - Mini Schrift auf einen Stift oder Radiergummi
    - Bleistiftschrift auf Pult oder Lineal in Mini Format
    - Der Sitznachbar

    Auf der anderen Seite hab ich es auch schon umgekehrt erlebt. Wir hatten eine Mathe Prüfung (Ich hasse Mathe) und das waren so viel ich mich erinnere Aufgaben die mit Dreisätzen zu lösen waren. Ich den totalen Blackout wie ich an die Lösung komme. Also habe ich mir irgendwelche Notizen zu den Aufgaben gemacht und mir das irgendwie auf meine Art darauf ausgrechnet, dafür habe ich sicher länger gebraucht als mit der "normalen" Lösung, aber ich habe es geschafft.

    Die Note wäre gut gewesen (4-5, also in Deutschland ca. eine 2), aber weil mein Lösungsweg nicht aufgezeichnet war sondern nur das Ergebnis, sagte mir der Lehrer ich hätte geschummelt Da musste ich die Prüfung in einem abgeschlossenen Zimmer wiederholen. Mit dem Druck kam ich aber nicht ganz zurecht und ich habe das Ding dann in den Sand gesetzt mit einer ganzen Note schlechter. Das wurmt mich bis heute noch, da ich weis dass ich beim ersten mal nicht geschummelt habe

  5. #244
    Unregistriert

    Hat mir gut geholfen!

    Also.. Ich bin der Meinung, dass du lernen solltest xD Aber ich habe auch in der 6-7 Klasse immerwieder gespickt. Und meine Tipps sind:
    • Ziehe eine Hose mit Löchern an (Die Löcher sollten am besten oben sein, sonst musst du ja immer zum Knie)
    • Paar Zettel um den Stift wickeln
    • Etwas auf den Arm schreiben (und dann Pulli drüber)
    • oder ... Du fragst ob du aufs Klo darfst und guckst die dort alles an.

    Bin spät, ich weiß..

  6. #245
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Der beste Spicker bei Arbeiten

    Es kommt auch stark aufs Fach an ob man schummeln(DE: spicken) kann oder nicht. Außerdem auch auf die Umfänge der Arbeiten. Sicher bei einem Auswendiglernfach kannst du super schummeln aber wie will man einen Schummler basteln wenn man über 100 Seiten auswendig zu lernen hat wie es bei mir in BWL der Fall gewesen ist? Da wünsche ich viel Spaß beim kreieren dieses kleinen Papierfitzelchens. Hier würde es eher noch helfen wenn man gute Beziehungen zu den Klassenkameraden pflegt indem man notgedrungen beim Nachbarn rüberschaut solange der Nachbar Ahnung davon hat. Doch für diesen Schummeltrick muss man auch gute Augen besitzen bzw. weitsichtig sein und trotzdem würde man nicht alles ganz schnell erkennen wenn dein Nachbar eine Hyroglyphen Schrift hat. Eher noch wäre da eine Klausur die man am PC machen muss vorteilhafter aber das macht man sicher auch nicht immer. Ansonsten bringen auch in den Verständnisfächern Schummler nur bedingt etwas.

    In Mathematik kannst du dir Formeln aufschreiben ist klar und auch Rechenwege wie beispielsweise eine Kurvendiskussion aber du musst trotzdem wissen wie du die Kurvendiskussion rechnest. Oder anderes Beispiel eine Fremdssprache da kann man schummeln so gut wie vergessen überhaupt bei den Hörbeispielen/listenings die ich immer gehasst hatte weil ich manchmal schlecht höre bzw. etwas falsches höre und dann wenn man noch nervös ist und das rauschen noch dazu vom Radio und die Leute reden als hätten sie einen Stock im ***** dann konnte ich nie perfekt sein und musste raten was die wichtige Antwort ist die zum Ankreuzen war. War quasi wie Lotto für mich ^_^ xD. Ich hätte nichtmal auf Deutsch 100 % haben können. Das gute war bei mir, dass die Hörscheisse nie viel ins Gewicht fiel und ich dadurch nicht so meine Note versaut hatte.

    Trotzdem kann man bei Hörübungen schlecht schummeln denn woher soll man vorher wissen was dran kommt? Also ich weiß ja nicht wie die Schulen und Unis/Fhs in Deutschland ablaufen aber bei uns in Österreich läuft es so ab wie erzählt da hilft schummeln nur bedingt weiter deswegen haben wir immer gelernt und ein Schummler war nur für den Notfall da wenn überhaupt. Natürlich gab es auch coole Situationen wo die Lehrer blöd oder faul oder sozial nennt wie ihrs wollt waren und man eine geile Note fürs nichts tun quasi bekommen hatte.

    Einmal hatte unsere Französischlehrerin uns erlaubt ein Französisch Wörterbuch nach unserer Wahl benutzen zu dürfen. Eigentlich war dies nur für die Vokabeln vorgesehen. Blöd nur, dass sie ein Beispiel dass viel gezählt hatte zur Note über eine Bewerbung schreiben in Französisch gab. In meinem Wörterbuch war eine komplette Bewerbung auf Französisch sprich ein vorgefertigtes 100 % richtiges Script drinnen. Ich habe abgeschrieben mit meinen persönlichen Daten. Es war quasi ein legaler Schummler xD. Andere Male kann ich mich erinnern wo Lehrer und auch im Studium Dozenten die fast komplett gleiche Klausur vom vorigen Jahr nochmal uns gegeben haben. Wir hatten natürlich leichtes Spiel diese zu bestehen xD.

    Die Deutschen sind auch immer neidisch wenn alle Österreicher fürs nichtstun einen 1er in Religion bekommen. Kann man das als eine Art legales Schummeln oder eher Schultradition in Österreich sehen? xD

  7. #246
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Der beste Spicker bei Arbeiten

    Letztes Bioklausur in Abijahrgang. Leher/-in hat gesagt das wir uns zusammensetzen dürfen und sie/er hat sich erstmal einen Kaffee geholt. Die Klausur wurde dann mehr zu einer Gruppenarbeit. Ich würde mal sagen, dass kann man "fast" als abschreiben bezeichnen.

  8. #247
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Letztes Bioklausur in Abijahrgang. Leher/-in hat gesagt das wir uns zusammensetzen dürfen und sie/er hat sich erstmal einen Kaffee geholt. Die Klausur wurde dann mehr zu einer Gruppenarbeit. Ich würde mal sagen, dass kann man "fast" als abschreiben bezeichnen.
    Na das kann ich toppen.

    Ich musste eine Biologie Arbeit nachschreiben, und weil die Lehrerin keinen Raum gefunden hatte, kam sie auf die glorreiche Idee mich in die Bibliothek unbeobachtet zu setzen XD

  9. #248
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Der beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na das kann ich toppen.

    Ich musste eine Biologie Arbeit nachschreiben, und weil die Lehrerin keinen Raum gefunden hatte, kam sie auf die glorreiche Idee mich in die Bibliothek unbeobachtet zu setzen XD
    Ich lege noch einen drauf. Bei mir im Studium hatte uns bei einem Fach der Professor bei der Prüfung/Klausur die ganze Zeit alleine gelassen und ist gegangen (wohin ka). Erst am ende der Prüfungszeit kam er wieder xD. Wir waren wirklich 1,5 Stunden KOMPLETT ALLEINE im Hörsaal!!! Das beste war aber er sagte zu uns anfangs noch wir sollen ja nicht schummeln xD.

  10. #249
    miizee miizee ist offline

    Der beste Spicker bei Arbeiten

    Manche haben ja echt glück, wenn ich so lese, dass die während der Prüfung alleine gelassen worden sind. ^^

  11. #250
    drüben9k drüben9k ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Favorit Nr. 1
    Alles auf einen Zettel schreiben, beim nächsten mal den Zettel eine nummer kleiner nehmen, nochmal schreiben, dann wieder einen Zettel, bis er im Winz-Format vorhanden ist...und siehe da: Man hats so oft abgeschrieben dass man alles kann ^^
    Hat dein Lehrer dir den veraten?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Arbeiten mit 16 Jahren: Hallo, ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich von jemandem hier beantwortet werden kann. Ich bin 16 Jahre und möchte vielleicht in den Ferien...

  3. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Arbeiten mit 16: Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste spicker

spicker in formelsammlung

Englisch spicker

spicker formelsammlungbesten spicker beste spicker der weltbester spickmethode englischarbeitwo kann man ein englisch spicker verstecken wenn man vorne neben dem pult sitzt in arbeiten spickenvokabeltest spickenwie kann man am besten spickenformeln spickeretiketten spicker vorlagecodierung spickerder perfekte spicker - galileowie kann ich am besten spickenBananen spickerin der ersten reihe spickenspicken deutsch nachbarbester spickerbesten spickzettel formelnhttp:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-der-beste-spicker-bei-arbeiten-73078vorgeschreibene arbeit spickenTaktik zum spicken in der arbeitspicken durchdruck auf papier