Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 250
  1. #21
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    der beste spicker ist den kopf benutzen

    hier ein video mit spick tipps ^^
    Spicken - MyVideo

  2. Anzeige

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich habe noch nie im Leben gespickt, weil ich immer wissen wollte was mein Kopf ohne Hilfe kann. Außerdem halte ich es für Unmoralisch, allein wegen der Fairness halber. Aber ich kenne Jemanden der Druckt sich nen Spicker macht die Schrift dadrauf so klein das er ein ganzes Formelblatt auf einen kleinen 1 cm langen und 2 cm breiten Spicker gekriegt hat. Sah schon sauklein aus war aber Lesbar und schon zwischen den Fingerspalten versteckbar.

    Fand ich schon beeindruckent....

  4. #23
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Leute , ich würde eure Spick-Taktiken hier lieber nicht reinschreiben.

    Der "Feind" hat auch Internet

  5. #24
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Cih glaube nicht, das meine Lehrer hier auf Forumla sind.

  6. #25
    NoName1987 NoName1987 ist offline
    Avatar von NoName1987

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Mir egal, ich bin kein Schüler

  7. #26
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Bei mir in der Klasse waren manche so dreist, dass sie die Lösungen auf den Tisch geschrieben haben. Also keinen Zettelspicker, sondern einen Tischspicker.

    Ist eigentlich auch nie aufgefallen. Doch manchmal haben uns die Lehrer um- oder auseinander gesetzt. Somit war alles umsonst.

    Ich habe bisher nur 1x gespickt, indem ich eine Flasche Wasser auf den Tisch gestellt und den Spicker mit der Schrift nach innen hinter das Etikett geschoben habe. So konnte ich beim "Trinken" immer die Lösungen ablesen.

  8. #27
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Hab schon ein paar mal gespickt aber das mach ich meistens nur in spanisch da merkt die lehrerin es nie
    hatte beim letzten spanischtest die lösungen für die verben bekommen da eine andere klasse den test vor unsgeschrieben hatte ich hab sie mir dann aufgeschrieben und den rest hab ich so gelöst
    resultat: 2

  9. #28
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    ich hab heute vor der Reliex den Hefteintrag abfotografiert...xD

  10. #29
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Was soll das den bitte sein????

  11. #30
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich spicke eig nur im Englischunterricht
    so bei Vokabeltests
    den ganzen Tisch unter der Federmäppchen voll schreiben, die ganzen Kugelschreiben und rap zap ist bereits ein ganzer Unit drauf

    oder einmal bei der Arbeit (vor 1.5 Monaten) boar das war sowas von extrem
    ich habe in mein Arbeitshefter zwischen meinen alten Arbeiten ein Lernblatt versteckt (was die Lehrerin und zum lernen gab)
    habe dann in der Arbeit ziemlich oft rein geguckt sah eig ganz unaufällig aus als wir zum schluss kamen mussten wir die Hefter abgeben und ich ja ehm ... ich konnte das Blatt doch nicht drinne lassen es musste schleunigt weg
    und da begann der ganze Stress wuaa.... ich hatte das Gefühl die hätte mich die ganze Zeit lang beobachtet ich konnte keine falsche Bewegung machen sonst 6......................
    ich war voll am schwitzen
    die letzten 30 Sekunden
    die dreht sich kurz um und ich schiebe das Blatt unter den Tisch und halte es mit meinen Knien fest (Din A4 Format)
    doch es hing runter
    alle waren aus der Klasse raus nur die ein paar die einwenig mehr Zeit brauchen so ca 3 Stück waren noch im Raum
    ich versuchte es die ganze Zeit richtig in die Knie zu schieben doch die stand wie eingefroren vor mir ne 6 zu kasieren konnte ich mir nicht leisten
    aufeinmal kommt sie auf mich zu.... ich dachte nur scheisse das wars.... jetzt gibts Sress und ne 6 oben drauf
    doch sie ging an mir vorbei und nahm das Heft von einen Mitschüler der hinter mir sas ab
    ich hatte nur die einzigste Chance das Blatt verschwinden zu lassen
    habe so laut wie möglich, absichtlich gehustet und es in einer Hand in Sekundenschnelle zusammenkeknüllt und hab es sofort in den Ärmel von meiner Jacke getan
    boar... so was mache ich nie wieder... hm naja vielleicht doch aber nur wenn ich es vorzeitig verschwinden lasse
    ich war nachher knall rot wie eine Tomate

  12. #31
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Also als beste Methode hat sich bei mir damals herausgestellt, dass ich den Spicker einfach wie ein Blatt meiner Arbeit gestaltet habe. Nur unsere Abiarbeiten haben wir damals auf Schulpapier geschrieben, ansonsten musste man für Arbeiten seinen eigenen Block benutzen. D.h. ich habe einfach ein Blatt genommen, oben Datum, Seitennummer und etc. draufgeschrieben, sodass es aussah wie ein zur Arbeit gehöriges Blatt. Und dann habe ich das Blatt einfach vollgeschrieben mit nützlichen Sachen. Das Blatt steckte dann hinten in meinem Block. Nachdem ich einige Seiten mit regulären Klausuraufgaben dann fertig hatte, habe ich mein Spickerblatt rausgezogen und dazwischen gelegt. Hat nie jemand gemerkt, da es optisch wie die anderen Blätter aussah (natürlich gleichen Stift benutzen). Mein Kumpel damals hat es fertig gebracht, dieses Blatt ausversehen mit abzugeben. Davon rate ich dringend ab!
    Spicker sind gut, da man beim Erstellen des Spickers das meiste eh behält und diesen dann eh nicht braucht. Daher finde ich es auch gut, wenn man offiziell Spicker zulässt, wenn man z.B. ein Blatt in Größe einer Zigarettenschachtl den Schülern zur Verfügung gibt. Das hat auch psychologische Vorteile, dass einigen die Panik etwas genommen werden kann, da es ja eine "kleine Absicherung" gibt. Da ich damals viele Methode ausprobiert habe, kenne ich diese natürlich und kann heute schön meine Schüler auffliegen lassen...

  13. #32
    Miggel

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    der beste spicker ist perfekt aber auch etwas aufwendig:
    1. colaflasche kaufen (1,5l am besten)
    2. etikett abreißen
    3. per powerpoint, gimp oda openoffice n neues etikett mit den zutaten der arbeit^^
    4. drucken
    5. zurecht schnibbeln
    6. dran kleben
    7. ablesen
    es empfiehlt sich zwecks tarnung:
    1. klein schreiben so dass Lehrer sowie!! Banknachbarn nichts sehen (weil die dann sonst immer rübergucken, fällt auf)
    2. selbst nur gucken wenn grad der lehrer dir nicht in dei augen guckt.
    3. rest cola in der flasche lassen (bloß kein wasser dann bist du sofort aufgeflogen!!)
    4. aufrecht sitzen bleiben, nicht zur flasche hinbeugen, verträumt gucken und am kuli rumnuckeln^^
    5. ab und zu auch was trinken
    falls keine flasche mitgenommen werden darf... tja.

  14. #33
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Tempo auf den tisch legen und auf die untere Seite den Spicker kleben, fällt gar nicht auf! Und bei Lateinvokabeltests leg ich einfach das Buch quer in den Tonni^^

  15. #34
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Geht mal in dem video zur postion 11:38
    der lehrer den man da sieth, der is bei uns an der Schule und singt auch noch mit meinen Eltern im gleichen Chor ^^ OMG


    Ich nehm in den meisten arbeiten einfach das Buch raus ^^ ich hock ganz hinten und unsre lehrer bemerken das nie ^^ die idee mit dem Playboy auf dem tisch is auch gut

  16. #35
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Wir haben einen Taschenrechner wo man Programme etc. starten kann und da pack ich mir dann immer ne Textdatei mit dem, für die Arbeit relevanten, Inhalt drauf.

    Merkt keiner.. klappt aber leider nur in Arbeiten wo man irgendwo den Taschenrechner braucht.

  17. #36
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Also meistens läuft das mit Teamarbeit xD
    Englischarbeit - ich und meine Nachbarin haben gut zusammengearbeitet! ^^
    Und die Lehrerin hat das nicht gerafft .. naja, diesmal waren die 4 oder 5 Blätter lose, das heißt nicht zusammen getackert und somit hat man immer das BLatt, was der Nachbar gerad gebraucht hat, so hingelegt das er alles lesen und man selbst weitermachen konnte. Praktisch ^^

    Sonst .. joa, ich hab die angewohnheit, das ich, vor einem Test oder Arbeit, mir alles nötige immer auf Zettel schreibe .. also ganz normal zusammenfasse, dann kann ich das meistens leichter lernen.
    In letzter Zeit, wenn wir dann BLätter brauchen, steck ich eben diesen dann [natürlich am Rand abgeschnitten damit er nicht sichtbar ist zwischen den Seiten] in den Block irgendwo rein und guck dann immer unauffällig nach, wenn die Lehrerin gerade bei irgendwem ist oder vorne sitzt und nicht darauf achtet, was die Schülerr so machen. Hat mir einige Noten geretet!

    Dann noch - Mathe hab ich oft einen kleinen Zettel in meinem Mäppchen, wo Formeln oder so draufstehen .. hat mir aber, ehrlich gesagt, in der gestrigen HÜ iwie nicht geholfen o.Ô
    Naja, mal schau'n was dabei rauskommt xD

    Aber erstere Variante ist mein absoluter Favourit.

  18. #37
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    HAb bisher bloß einmal gespiekt.
    NE Klasse hat die Arbeit vor uns geschrieben. Wir haben die in der großen Pause nach den Lösungen gefragt. Nach der PAuse hatten wir ne hohlstunde. Haben uns da Spiekzettel gemacht. Ich hab 2 Methoden verwendet.
    Ein Blauer-transparenter Füler genommen und an die PAtrone die Lösungen geklebt.
    2: Ich hab auf der Rückseite meiner Uhr Zettel hingeklebt. Habs aber nicht benutzt, da ich mir die Lösungen merken konnte

  19. #38
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Verbreitete Schummelmethoden in meiner Klasse:

    #1: Kleine, bedruckte Zettel oder auch Handschriften verkehrt auf den Bauch kleben (noch nie aufgeflogen)
    #2: Selbige im Taschenrechnerdeckel verstecken (eine Lehrerin hat einmal kontrolliert ... )
    #3: Tisch bekritzeln (einfach, aber deppensicher)
    #4: Hand beschreiben und hoffen, dass es niemandem auffällt (oje, aufgeflogen )
    #5: Den ganzen Stoff oder zumindest viel davon im Bankfach lassen und wenn der Lehrer abgelenkt ist hinschauen (hat überraschend oft und bei vielen geklappt, eine Freundin von mir ist jedoch aufgeflogen)
    #6: Sobald wer etwas fragt und es lauter in der Klasse wird, Teamarbeit machen

    Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Lehrer das hier liest, ist echt gering, und dass einer meiner Lehrer das liest ist fast unmöglich.

  20. #39
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Die Nummer 6 von dir benutzen wir sau oft.

  21. #40
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Den Taschenrechner-Papiertrick finde ich zu auffällig.Schreibt formeln einfach zwischen die Tasten des Taschenrechners mit Bleistift hin.Natürlich nur wennse passen.Größere kann man auch mit Tintenkiller aufs Display schreiben und dann mit Bleistift schnell auf euer Testblatt abschreiben.Dann am Display wegwischen , und am Schluss der Arbeit mit Radiergummi die Formel wegmachen (ist aber net notwendig).

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Arbeiten mit 16 Jahren: Hallo, ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich von jemandem hier beantwortet werden kann. Ich bin 16 Jahre und möchte vielleicht in den Ferien...

  3. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Arbeiten mit 16: Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste spicker

Englisch spicker

spicker in formelsammlung

beste spicker der weltbester spickmethode englischarbeitbesten spicker wo kann man ein englisch spicker verstecken wenn man vorne neben dem pult sitzt in arbeiten spickenspicker formelsammlungspicker im gesetzestextvokabeltest spickenformeln spickeretiketten spicker vorlagecodierung spickerder perfekte spicker - galileowie kann ich am besten spickenBananen spickerin der ersten reihe spickenspicken deutsch nachbarbester spickerwie kann man am besten spickenbesten spickzettel formelnhttp:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-der-beste-spicker-bei-arbeiten-73078vorgeschreibene arbeit spickenTaktik zum spicken in der arbeit