Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 252
  1. #41
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Also ich persönlich hab bist jetzt noch nicht gespickt...
    Und halte auch nicht besonders viel vom spicken, ich mein
    ich möchte ja auch wissen wozu ich fähig bin und das erfahr
    ich nicht, wenn ich spicke.. ;o

    "Wie" man spickt hängt auch vom Lehrer ab..
    Bei manchen Lehrern haben Schüler aus meiner Klasse mit ihrem
    ganzen Buch auf dem Schoß da gesessen und schön in ruhe gespickt..
    Und der Lehrer hats nicht gemerkt..

    Bei anderen Lehrern haben die gleichen Schüler dann mit kleinen Zetteln unterm
    Tisch ganz vorsichtig gespickt und zack kam der Lehrer "Was hast du da unter dem Tisch?!"
    Und die haben wirklich nicht auffällig gespickt..

  2. Anzeige

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schuhsohle

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Hmm immer wenn ich mir Spicker mach, sind die voll umsonst...

    Da ich das, was ich aufschreib dann immer automatisch lerne^^

    Also das ist doch der beste Spicker !


    Da fällt mir grad mal ne Geschichte ein^^

    Also mein Geschilehrer merkt bei Arbeiten nicht wirklich viel...

    Einer meiner Schulkameraden hatte bei einer Arbeit die ganze Zeit seinen Ordner aufm Tisch liegen...

    Lehrer merkt nichts...

    Ich schreib die Arbeit ganz normal und nach einer Woche kriegen wir die Arbeit wieder...

    Isch hab ne 2+ und was hat mein Sk ??

















    Ne 5

    Also so viel zum Thema spicken...

  4. #43
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat Schuhsohle Beitrag anzeigen
    Hmm immer wenn ich mir Spicker mach, sind die voll umsonst...

    Da ich das, was ich aufschreib dann immer automatisch lerne^^

    Also das ist doch der beste Spicker !


    Da fällt mir grad mal ne Geschichte ein^^

    Also mein Geschilehrer merkt bei Arbeiten nicht wirklich viel...

    Einer meiner Schulkameraden hatte bei einer Arbeit die ganze Zeit seinen Ordner aufm Tisch liegen...

    Lehrer merkt nichts...

    Ich schreib die Arbeit ganz normal und nach einer Woche kriegen wir die Arbeit wieder...

    Isch hab ne 2+ und was hat mein Sk ??

















    Ne 5

    Also so viel zum Thema spicken...
    Kenne ich. Von mir selbst ...

    Bei dieser Gelegenheit muss ich auch eine Geschichte hier reinschreiben, damit es ein Monsterbeitrag wird:
    Die Schulkollegin einer Freundin von mir musste eine Mathematikschularbeit nachschreiben. Es war allgemein bekannt, dass er Lehrer immer dieselben Schularbeiten gibt. Deshalb bekam besagtes Mädchen die Schularbeit von einer Klassenkollegin und lernte sie komplett Nummer für Nummer auswendig. Dann schrieb sie die Schularbeit und schrieb genau das hin, was sie gelernt hatte.
    Als sie sie die Schularbeit zurückbekam hatte sie einen Bombenfleck, heulte rum und behauptete immer, dass das nicht sein könnte, weil sie alles gewusst hatte.
    Der Grund: Sie hatte die Gruppe-A-Schularbeit auswendig gelernt und die Gruppe-B-Schularbeit bekommen.

  5. #44
    ice_silver93

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Nehmt euch ein Blatt Papier schreibt drauf was ihr braucht und legt es euch zwischen die Beine...
    Nun müüst ihr nur so tun als ob ihr nachdenkt also hand an die Stirn und ihr habt die beste sicht auf den Spicker^^

    Hörst sich dumm an aber bei mir hat schon öfter geklappt^^

  6. #45
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    @ice_silver93 Das hab ich auch früher gemacht, ein Klassiker. Aber dann hab ich ein effizienteren Weg gefunden. Einfach die Spickzettel auf die Schuhsohlen vom Nachbar vor mir kleben. Zur Zeit hab ich aber einen neuen Trick. Ich lege meinen Ordner auf den Boden und schlage mit den Füßen immer die Seiten auf.

  7. #46
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Ich spicke eigentlich selten nur in so dummen fächern wie Musik und reli bei den Latein Vok Tests kritzle ich immer die Lösungen am tisch und verdecke sie mit der Unterlage die Lehrerin merkt das nie und ich hab dann immer super tests . am besten sind aber noch immer die Gsk tests unser Lehrer hilft und sogar beim Schummeln z.B. einmal hat ein Freund von mir eine frage falsch beantwortet und da Lehrer ist vorbei gegangen und hat gsagt schau bei deinem Nachbarn ab der hat das richtige stehen
    Für diese Tests haben wir auch immer 1 Stunde Zeit und deswegen lernt auch nie jemand was. NUr blöd das der Lehrer heute Matura gehabt hat und wir einen anderen gehabt haben der vetretung bei uns hatte und den Test bei uns beaufsichtigte. Wir hatte kaum Möglichkeiten zum Schummeln undgefähr die Hälfte der Klasse wird jetzt einen Bomben Fleck bekommen.

  8. #47
    logg logg ist offline
    Avatar von logg

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    hiho,
    spicken tuh ich öfer xD
    Also ich hab so ne fette uhr da tuh ichn spicker rein passt aber net soviel rein leider und mach so das ich auf die Uhr gucke <.<
    oder ich machn zettel in mein ärmel und spicke... Ich will net angeben, aber ich habs irgendwie voll druff wurde seid 3 jahren net erwischt noch nie!!! xD

  9. #48
    Schibbinger

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Der beste Spicker ist, welchen man vor der Arbeit wegwirft.

  10. #49
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat KleMii Beitrag anzeigen
    @ice_silver93 Das hab ich auch früher gemacht, ein Klassiker. Aber dann hab ich ein effizienteren Weg gefunden. Einfach die Spickzettel auf die Schuhsohlen vom Nachbar vor mir kleben. Zur Zeit hab ich aber einen neuen Trick. Ich lege meinen Ordner auf den Boden und schlage mit den Füßen immer die Seiten auf. :D

    Ist das nicht ein bissl auffällig? ^^

  11. #50
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Also man nehme eine Flasche mit durchsichtigen Glas.
    Man muss dann das Etiket entfernen.(Einfach Wasser über die Flasche gießen dann geht das ganz leicht weg.)
    Jetzt lässt man das Etiket trocknen und schreibt auf die weiße innenseite den Spicker.
    Dann klebt man mit flüßigkleber das Ediket an den Ecken wieder an die Flasche.

    Wenn man die Probearbeit dann schreibet stellet man die Flasche auf den Tisch so das dass Ediket auf die gegenüberliegende Seite schaut. Jetzt kann man durch die Flasche auf die rückseite des Edikets schauen und man sieht den Spicker.

    Das ist eigentlich 100%ig sicher.

  12. #51
    ice_silver93

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    Also man nehme eine Flasche mit durchsichtigen Glas.
    Man muss dann das Etiket entfernen.(Einfach Wasser über die Flasche gießen dann geht das ganz leicht weg.)
    Jetzt lässt man das Etiket trocknen und schreibt auf die weiße innenseite den Spicker.
    Dann klebt man mit flüßigkleber das Ediket an den Ecken wieder an die Flasche.

    Wenn man die Probearbeit dann schreibet stellet man die Flasche auf den Tisch so das dass Ediket auf die gegenüberliegende Seite schaut. Jetzt kann man durch die Flasche auf die rückseite des Edikets schauen und man sieht den Spicker.

    Das ist eigentlich 100%ig sicher.
    würde ich nciht sagen manchmal erkennt man durch das glas die schrift nicht mehr^^

  13. #52
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Spickmethoden muss man immer auf die Lehrer abstimmen. Manche von unseren Lehrern kommen bei nichts drauf oder ihnen ist es sogar egal, wenn sie einen erwischen (ehrlich, so ist einer meiner Lehrer).
    Andere merken ALLES und nehmen einem alles weg oder tragen einfach nen Fleck ein.

  14. #53
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Naja ich benutze nie Spickzettel. Ich hab nen Banknachbar der in den Fächern gut ist wo ich schlecht bin und andersrum. So helfen wir uns immer aus.

  15. #54
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Die besten Spicker, jetzt auf Galileo.

  16. #55
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    auch ein guter is, ein spicker auf einer flasche an der stelle wo eigentlich zutaten sind, kein lehrer wird dort nachschauen.

  17. #56
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    ich habe früher immer alles auf mein ipod raufgesprochen und im untericht einfach abgehört...
    klappt besonders gut bei langhaarigen, was ich nun aber nicht war/bin...

  18. #57
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Naja, gespickt noch nicht, aber abgeschaut. .
    Ja eeehm. Keine Ahnung iwie bekomm ich meine Augen voll
    weit nach Links und Rechts. XD

  19. #58
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Wie nennt ihr Deutschen das, spicken?? ^^ Das heißt cheaten! oder wenigstens schummeln.

    1.)Die beste Methode jetzt im Sommer:
    Wenn ihr eine kurze Hose anhabt,den Cheater mit Klebeband auf den Oberschenkel kleben und wenn der Lehrer gerade nicht hinschaut kurz raufziehen und abschreiben. Klebt den Zettel aber erst kurz bevor ihr ihn braucht drauf, der geht beim gehen ziemlich schnell herunter.

    2.)Dreht den unteren Rand eures shirts um und klebt dort den Cheater hin. Ihr braucht dann nur das shirt aufklappen und könnt alles abschreiben, wenns riskant wird einfach wieder umkippen

  20. #59
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    Blinzeln AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    e-Hausaufgaben.de - Spicken, Abschreiben, Schummeln

    Ist ganz gut^^

  21. #60
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Der Beste Spicker bei Arbeiten

    Formeln neben die Taschenrechnertasten schreiben, etc Gibt genug

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Arbeiten mit 16 Jahren: Hallo, ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich von jemandem hier beantwortet werden kann. Ich bin 16 Jahre und möchte vielleicht in den Ferien...

  3. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Arbeiten mit 16: Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste spicker

Englisch spicker

spicker in formelsammlung

besten spicker bester spickmethode englischarbeitbeste spicker der weltwo kann man ein englisch spicker verstecken wenn man vorne neben dem pult sitzt in arbeiten spickenspicker formelsammlungspicker im gesetzestextTaktik zum spicken in der arbeitbesten spickzettel formelnwie kann man am besten spickenBananen spickerformeln spickerspicker in Socke vokabelspickerder perfekte spicker - galileowie kann ich am besten spickenin der ersten reihe spickenspicken deutsch nachbarhttp:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-der-beste-spicker-bei-arbeiten-73078wohin mit dem spickerspicken durchdruck auf papierspicken matheformeln