Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deutsch Hilfe

  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Deutsch Hilfe

    Hi Leutz!

    Ich hab gestern einen Test zu den Wortarten gehabt und einen Fleck geschrieben Jetzt darf ich ihn am Freitag wiederholen.

    Kann mir jemand eine Tabelle mit Wortarten sowie Unterarten

    z.B Pronomen und Personalpronomen

    besorgen? Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Deutsch Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Deutsch Hilfe

    Taaadaaaa....
    Hier die Ergebnisse der ersten 3 Treffer (Treffer 1 weglassen das ist müll bzw. nicht das was du suchst)

    Ergebnisse:
    Wortarten

    Wortarten Wikipedia - etwas runterscrollen da stehen alle

    Wortarten im Überblick

Ähnliche Themen


  1. Game auf deutsch umstellen! Hilfe: Hi, Ich habe mir Crysis2 PEGI in amazon gekauft, doch diese ist auf englisch und bevor ich es zurückgebe- unwahrscheinlich eigtl da privtverkauf-...

  2. Hilfe für die Prüfungen - Deutsch und Englisch: Wie vielleicht einige im anderen Thread gesehen haben, brauche ich ein paar Hilfestellungen zu meinen mündlichen Prüfungen: Vorerst weg: Ich nehme...

  3. Iphone Deutsch: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Iphone 3G! Ich habe es aus China bestellt und kann auch die Sprache auf Deutsch einstellen. Doch das Menü...

  4. Hilfe für Deutsch-Schularbeit Inhaltsangabe: Hallo, Habe am Mittwoch Deutsch SA und wir schreiben eine Inhaltsangabe! Gehe drzt Handlshule und habe abr di zwei letzen Wochen gfelt! Auf was...

  5. Hilfe! Neue Firmware. Kein Deutsch menü: Hallo, danke das ihr mir helfen wollt, ich wusste nicht welchen Forum ich nehmen sollte, deshalb Computer. Nun meine Frage!! Ich habe ein Sony...