Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!

    Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder völlig zusammenhanglos), da ich nicht sooo kreativ bin schlage ich vor mir machen eine art unendliche geschichte, ich mache den Anfang und jeder von euch schreibt einen oder ein paar sätze weiter, am ende schreibe ich alles auf und habe meine arbeit erfüllt

    Es geht los:
    Eines Tages am 1.April,wollten die lustigen Burschen aus dem kleinen Dorf Gundhelm ein Abenteuer erleben, und grübelten was sie machen könnten, da stand der kleinste auf und machte die anderen drauf aufmerksam das er due Autoschlüssel seines Vaters hat...

    (falls kein guter anfang, schreibt bitte einen neuen, fällt mir garnicht so leicht den anfang zu machen)

  2. Anzeige

    Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!

    schreib halt einfach die "normale" unendliche geschichte ab, dann braucht man keine zwei threads

Ähnliche Themen


  1. Unendliche Geschichte: Hallo :) Ich habe mal in einem anderen Forum mal so etwas gesehen. schwatzgelb.de - Forum - Die unendliche Geschichte.. Das ist so ein Spiel wo...

  2. Die Unendliche Geschichte: so ich weiß es gibt hier einen ähnlichen thread, aber der gefällt mir nicht vor allem, weil da immer nur ein satz angezeigt wird und nicht ein...

  3. Die Vista-Installation mit 4 GB Hauptspeicher eine unendliche Geschichte.....: Liebe Forumsteilnehmer, seit längerer Zeit "experimentiere" ich mir meiner Ultimate-Installation. Mit 4 GB Hauptspeicher --> unmöglich, der im...

  4. Die Unendliche Geschichte von Michael Ende: Kurzbeschreibung: Bastian Balthasar Bux gerät in einem Antiquariat an ein Buch, das ihn auf magische Weise anzieht: "Die unendliche Geschichte"....

  5. Die unendliche Geschichte: Die unendliche Geschichte http://www.forumla.de/bilder/2007/03/110.jpg Titel: Die unendliche Geschichte