Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Die alten Termen Rechnungen Hilfe !

    Hey Leute,

    Ich wiederhole gerade die Terme und hänge gerade bei einem Beispiel:

    (2x + 3) *4 - 12 =

    Also gehört hierbei nicht + * - = - ? (plus * minus = minus)

  2. Anzeige

    Die alten Termen Rechnungen Hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Die alten Termen Rechnungen Hilfe !

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Ich wiederhole gerade die Terme und hänge gerade bei einem Beispiel:

    (2x + 3) *4 - 12 =

    Also gehört hierbei nicht + * - = - ? (plus * minus = minus)
    Ja, wobei es in diesem Beispiel sowieso keine Rolle spielt.

Ähnliche Themen


  1. Zollamt will Rechnungen, Ich habe mit Paypal bezahlt: Hi. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine HD Box Pro aus Hong Kong bestellt. Die Bezahlung ging über einen Link via Paypal. Heute habe ich einen...

  2. PS3 ließt meine alten Savegames nicht !!hilfe!: hey, musste meine alte ps3 einschicken wiel das laufwerk nichts mehr gelesn hatte. habe die savegames alle auf einen usb stick gemacht und wollte...

  3. Hilfe zu alten XP treibern: hallo mein alter pc wurde formatiert und nun bin ich auf dem desktop. nun brauch ich nur noch die treiber, doch ich finde die treiber cd nicht. wo...

  4. rechnungen abteilen: hi @ all gestern hatte ich wieder mal mathe und da hat die lehrerin was geschrieben womit ich nicht einverstanden war. ich schreib nur n...

  5. HILFE:XBOX an Alten Bildschirm Anschließen: ich habe da mal eine frage, und die lautet: Kann man eine xbox 360 an einen alten monitor anschließen der ein festes verbindungs kabel besitzt....