Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 195
  1. #1
    Necro2k Necro2k ist offline

    Reden Die lustigsten Lehrersprüche

    Hi,

    hab leider bei der Forensuche nichts gefunden, deswegen mach ich einfach mal nen neuen Thread auf.

    Angeregt durch die Seite www.school-bash.org (kennen bestimmt einige hier) möchte ich mal die besten Lehrersprüche sammeln.

    Ich fang einfach mal mit Zitaten von der Seite an:

    <Lehrerin> Wie kriegt man die Klammern weg?
    <Schüler> Einmal quer mit dem Schwamm drüber!

    <Lehrer> Schreibt bitte bei "Verwendung von Ethanol" nicht einfach drei Biersorten hin, das gilt nicht!

    <Lehrer> Ein Kleinkind ist so ein Übergang zwischen Katze und Mensch.

    Have fun, wenn ihr richtig gute Sprüche habt, dann postet die doch einfach (oder ihr tragt sie gleich auf der Seite ein) ...

  2. Anzeige

    Reden Die lustigsten Lehrersprüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    weiß noch einen spruch aus meiner schulzeit, den die lehrer immer dann gesagt hat, wenn man kein bock hatte zu lernen :
    " Ihr lernt nicht für uns, sondern für euch" und
    " Je älter ihr werdet, desto dümmer werdet ihr "...aber dann wären in der schule ja die Lehrer die dümmsten

  4. #3
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    unser Lehrer hat mal gesagt:
    "wenn ihr nicht lernen wollt, werdet ihr hald dumm sterben"
    und das hat er iwie auf so ne lustige art und weise gesagt xD

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    so mus mal nachlegen!

    Mein Lehrer schrie uns an:

    VERPISST EUCH AUF DIE HAUPTSCHULE!!!!

    xDDDDD

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    Lustige Zitate - Universität !

    Edit: Die sind natuerlich ergooglet. Meine Uni hat auch irgendwo eine Zitatesammlung von Profs, aber weiss grad nicht wo ;)

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    Lehrerin zu neuem schüler: "woher kommst du"
    Schüler: "Aus oldenburg"
    Lehrerin: "Willkommen in der Zivisilation!"

    Lehrerin zu schüler: "Du bist doch echt ein Blödmann, mensch!"
    Schüler: "ja...und sie sind dann echt ne Blödfrau"

    Schüler: "Entschuldigung, ich habe das nicht verstanden, können sie das nochmal erklären?"
    Lehrer: "6!" (und gibt dem schüler eine 6 in mündlicher mitarbeit)

    Lehrer: "Wieviel gramm sind ein Kilo?"
    Schülerin: "Keine Ahnung"
    Lehrer: "mensch, denk dochmal nach!"
    Schülerin:"100?"


    ...also das waren alles sachen, die ich im unterricht erlebt habe XD....es kommen noch mehr!

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    Ich habe hier auch ein paar Sprüche aus dem Unterricht ^^.

    Lehrer: "Warmmachen bedeutet nicht die Verschwuchtelung irgendwelcher Mannschaften."

    Lehrer: "Wenn Schüler nerven, nerv ich zurück."

    Lehrer: "Was heißt hier ihr opfert eure Wochenenden? ICH opfere eure Wochenenden!"

    Lehrer: "Ihr lacht jetzt vielleicht, aber manchmal wünsche ich mir, ich wär noch ein Höhlenmensch mit dickem Fell und dicker Keule."

    Lehrer: "Ich glaube, heute werde ich nach der 4.Stunde nach Fuhlsbüttel fahren und irgendwo hinfliegen, wo es keine Schüler gibt."

    Das waren so die lustigsten Dinge aus dem Unterricht. Hatte die Sprüche mal aufgeschrieben und eben wieder rausgekramt .

  9. #8
    laurin laurin ist offline

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    Lehrer:ihr fliegt gleich alle raus

    Lehrer:Also Flugzeuge fliegen mit Kerosin....
    Ich(grad aufgewacht^^):Ich flieg auch mit Heroin

    Lehrer:Ich brauch gleich n putzi der hir wischt
    Schüler:Rufen sie ihre frau an

  10. #9
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    wir hatten musik vertretung im erdgeschoss und der musikraum ist im ersten stock... wir sollten irgendwelche instrumente spielen aber hatten zu wenig notenständer...

    da hat der lehrer (ernsthaft) gesagt:

    "so.. und wer jetzt noch keinen ständer hat geht hoch und holt sich einen runter!"

  11. #10
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    Mathelehrer: Hol mal dein Mäuseklavier....

  12. #11
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    Ein Klassenkamerad von mir hatte mal eine 6 in der Deutscharbeit.
    Er fragt: Wieso habe ich eine 6?
    Der Lehrer antwortet: Weil es keine 7 gibt.

  13. #12
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    eine lehrerin sagte mal zu uns:

    "keine angst kinners, es wird gleich schwerer"^^


  14. #13
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    "die prüfung gehört so. 5 minuten sollten doch eigentlich für ne p4-prüfung reichen, oder nicht?"

    die antwort war, dass der kerl ne woche später supsendiert und versetzt wurde...



    "ich bin nicht zuspät. diese klausur ist für 20 minuten konzipiert"

    is scho bissel länger her, ich glaub war irgendwann mal in der 10.
    da kam der vollidiot 25 minuten zu spät und wollt uns echt einen von erzählen, dass das mit absicht war..........konsequenz war, dass wir für den rest vom jahr nen anderen lehrer bekommen ham

  15. #14
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    was von einem unserer alten deutschlehrer (glaub, das wahr in der 11ten):
    Lehrer steht an der Tafel und schreibt was an, dabei geht ihm die weiße Kreide aus.
    er: "mist. keine weiß mehr da. hmm..schreib ich halt mit gelb weiter."(was man an der tafel bei uns wirklich kaum lesen konnte ^^")
    ein schüler: "da liegt noch ne große weiße auf dem pult."
    lehrer(schaut zum pult auf die kreide(ca. 1/2 meter von ihm entfernt): "da komm ich jetzt nicht dran." und schreibt mit der Gelb weiter XD

    der Satz ("da komm ich jetzt nicht dran") is seitdem Grundwortschatz fast jedes Schülers aus dem Jahrgang, wenn man mal keinen Bock auf irgendwas hat XD (bsp.: "ey ich komm jetzt halt grad mal gar nich an die Physikhausaufgaben dran")


    was auch gut war (im Englischunterricht):
    lehrer hatte blätter ausgeteilt. einer der Schüler hatte irgendwie keins bekommen und wollte dem lehrer dann sagen, dass er ihm auch noch ein Blatt geben soll. was der schüler sagen wollte: "could you give me that sheet?".. dabei hat er allerdings das wort sheet ein wenig schnell ausgesprochen weswegen dann "could you give me that shit?" drauß wurde XD Lehrer schaut ihn kurz an, grinst, gibt ihm dann das blatt, schaut in die runde und fragt(im gedanken, dass vielleicht noch jemand das blatt nicht bekommen hat): "does anyone else need some of this shit?"


    oder was zwar kein Spruch, aber dennoch sehr amüsant war:
    im Deutschuntterricht (ca. 1 jahr her glaub ich):
    alles ruhig, Lehrerin liest grad nen Text vor. auf einmal reißt irgendein depp, der sich mal nen spaß machen wollte, von außen außen die Tür auf und läuft weg( der raum war in der mitte von nem langen gang). die Lehrerin springt sofort auf, rennt zur tür, schlittert bremsend raus auf den gang, schaut schnell nach links, schaut schnell nach rechts und rennt den gang runter dem typen hinterher XD
    das war einfach zu geil. (natürlich am besten, wenn man live dabei war XD). die ganze Klasse konnt nicht mehr vor lachen XD

  16. #15
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Die lustigsten Lehrersprüche

    wir haben auch son paar bekloppte lehrer,
    einer von denen schreit immer alle an wen er gute laune hat:
    also das ruhigste bei dem is wen er ne frage stellt und wen dran nimmt der keine ahnung hat
    "halts maul"
    ansonnsten sagt er immer
    "du bist nen idiot, dich nehm ich nich dran"

    aber am liebsten zieht der immernoch leute ins lächerliche und lästert mit uns über andere lehrer, besonders bei einem lehrer, der mal mein klassenleherer war, sein standartspruch is immer:
    "besser abgeschriebene hausaufgaben als keine oder falsche"
    das is wirklich nen trottel...

  17. #16
    Gringolo

    Lehrersprüche

    Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen ich habe 1999 die Schule verlassen von mir dürft ihr nichts erwarten

  18. #17
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Lehrersprüche

    ''Du weist ja nix''
    ''Du bist ja immer geistig woanders,sag mal bist du doof''

    und noch ein paar solcher Sprüche gibt es bei uns auf der schule

  19. #18
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Lehrersprüche

    "Mach die Hände vom Sack!" (gemeint war : ausm Sack)

    "So wir rechnen jetzt die Aufgabe Nr.2........ok mal sehen obs stimmt.........scheisse ist falsch..........naja machen wir weiter mit Nr.3"

    "....und benutzt im Test viele relativ clauses , das macht mich geil!"

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lehrersprüche

    Bei einem Ballspiel in der 5. Klasse (bälle hatten gesichter):
    Lehrerin: Dieser Ball hat ein lustiges Gesicht und dieser hier hat ein böses Gesicht. Und wem sieht er ähnlich? Genau, mir!

    Englishunterricht:
    Schüler: "May I go to the toilet please?"
    Lehrer: "Yes, but not alone because of the black man who wants to kill you!"

    Matheunterricht:
    L: Ich geh jetzt schnell was kopieren, bitte springt nicht aus dem Fenster während ich weg bin

    Latein:
    L: Es ist egal ob ihr schreibt "Trajan ist gestorben" oder "Trajan starb"- hauptsache er ist tot

    Reli:
    L: Natürlich ist das Krümelmonster ein Beziehungswesen...es braucht ja jemand der ihm Kekse bringt

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Lehrersprüche

    Einmal hatte einer in ner Mathearbeit keinen Plan.

    Er hat dann aufm Testblatt so schönes Bild gemalt (sah echt giel aus) mit Leuten die rumtanzen , singen usw.

    Untendrunter stand : "Der Liebe Gott weiß alles , ich aber weiß nix !"

    Als er den Test zurückbekam stand vom Lehrer : "Dann bekommt Got eine 1 und du eine 6!"

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Karikaturen: Wie wäre es mal mit etwas ausgefallenen? Wer nicht weiß was Karitkaturen sind den verweise ich diesen Link zu folgen :D Karikatur – Wikipedia ...

  2. Lustigsten Werbespots: Also mein Top Favorit ist diese Werbung, aber in englisch da sie auch einige Sekunden länger geht^^ www.youtube.com/watch?v=vW6ZXHWvaGc

  3. Die lustigsten Schauspieler: Ich finde Seann William Scoot am witzigsten. Er hat in diesen lustigen Filmen mitgespielt Evolution Science-Fiction USA 2001 Ey Mann - Wo...

  4. Lehrersprüche: Einmal stellte mein Lateinlehrer eine frage Was heißt Salvete? Das Mädel sagte Morgen und da erwiederte er: Wer dumm gebohren wurde der...

  5. Die lustigsten Achievement´s: Hi;) Welche lustigen Achievements kennt ihr? Bei C&C:TW gab ein Erfolg "Besserwisser" , wenn man das Tutorial überspringt :P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siamesischer Mae nerpuff