Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Ausrufezeichen DRINGEND! Lehrer behalten durch Unterschriften

    Hey Leute,
    seit einiger Zeit gibt es an unserer Schule wieder richtig guten Sportunterricht. Kein ewiges "Volleyball spielen" mehr und auch kein sinnloses 1000 m laufen.
    Grund ist ein neuer, engagierter Sportlehrer. Erst kürzlich wurde sein Vertrag wohl offiziell verlängert, doch jetzt mussten wir von ihm erwahren dass der Schulleiter wohl mit ihm gesprochen hätte und er (wir wissen nicht warum) wohl doch zum Halbjahr gehen muss .
    Das ist der letzte Dreck, er hat sich für neue Hürden eingesetzt, Sportabi, neue Unterrichtsreihen (Kanu, Inliner, Ski,...) und hat bis dato auch immer Zustimmung bekommen.
    Kann man nun rein rechtlich durch Unterschriften die Schulleitung dazu bringen oder zwingen, ihn nicht zu entlassen?
    Hoffe dass ihr da eine Möglichkeit wisst.
    Danke schon mal,
    Cranc

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DRINGEND! Lehrer behalten durch Unterschriften

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: DRINGEND! Lehrer behalten durch Unterschriften

    Nein natürlich nicht!

    Zunächst mal den Lehrer ansprechen, der wird euch schon sagen was Sache ist.

  4. #3
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: DRINGEND! Lehrer behalten durch Unterschriften

    Naja, es ging wohl um eine Abstimmung im Sportausschuss. Ich selber weiß nicht genau wie das geregelt ist, auf jeden Fall entscheiden die wohl wer kommt und wer geht.
    Und dort hat jemand anscheinend gegen ihn gestimmt. Das wurde uns heute gesagt.

  5. #4
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: DRINGEND! Lehrer behalten durch Unterschriften

    Man könnte natürlich mal schauen ob man mit den Verantwortlichen sprechen kann und sich mit denen dann besprechen und fragen ob man nicht so etwas wie eine Unterschriftenliste machen könnte. Natürlich sollte man auch vorher mit dem entsprechenden Lehrer sprechen ob er das überhaupt möchte bzw. was er davon halten würde.

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: DRINGEND! Lehrer behalten durch Unterschriften

    Für sowas sind doch meines Wissens die gewählten Schülersprecher da (zumindest was Grund und mögliche Schritte betrifft). Wende dich mal an die, und die wenden sich an den Verantwortlichen.

  7. #6
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: DRINGEND! Lehrer behalten durch Unterschriften

    Jap, heute wurde eine Petition erstellt und wir haben 430 Unterschriften gesammelt.

Ähnliche Themen


  1. Dringend: Panasonic TX-P42C10 behalten oder nicht?: Hi, ich habe eine ganz dringende Frage: Ich habe mir heute einen Panasonic TX-P42C10 (42'') gekauft und nun mache ich mir Sorgen ob ich eine...

  2. unterschriften für die verbesserung von wii servern: hallo allemann ich habe in sehr viele foren gesehn das viele spiele probleme mit der wifi-connection haben deswegen wollte ich mal wissen wie viele...

  3. Dringend : Xbox Live Arcade Spiele, nach Account löschung behalten !!!: Hey leute, ich habe meine xbox 360 verkauft und der jenige möchte auch gerne meinen Gamertag behalten weil er noch bis ende november damit zocken...

  4. Lehrer =! Lehrer: Möchte mal ein bestimmtes Thema ansprechen. Unsere Lehrer. Anders als im "Sind Lehrer fair" - Fräd geht es hier um die Qualitäten unserer, ich sage...