Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    Eben erfahren dass ich ein Englich referat machen muss... Bitte um eure hilfe...

    Ich muss morgen ein Referat halten in Englich. Wärt ihr so nett und könntet das für mich übersetzten aber bitte ohne ein Internet übersetzter wie z. bspl. google übersetzter, abacho ...etc.


    Am Freitag hatte ich ein Fussball training mit meinem Fussballverein.
    Am Samstag hatte ich ein Fussballspiel mit meinem Fussballverein. Es war ein sehr anstrengendes Spiel und ich hatte 2 Tore im Spiel gemacht.
    Ich spiele im Zentralen Mittelfeld.
    Am Sonntag war ich mit meinen Freunden beim Kino. Wir hatten den Film ,,Paranormal Activity 2´´ geguckt. Der Film war sehr Spaß und es hatte sehr Spaß gemacht den Film zu gucken.
    Ich gehe jede 2te Woche ins Kino.
    Wenn meine Noten gut sind möchte ich vielleicht weiter mit der Schule machen. Falls meine Noten nicht so gut sind möchte ich eine Ausbildung als Verkäufer machen.
    Meine Hobbies sind Fussball spielen.


    Vielen Dank wenn ihr mir hilft.

    Bitte kein Internet Übersetzer benutzen denn da kommen immer sehr viele Fehler raus.

    Bitte selbst übersetzten ist sehr wichtig für mich denn das Referat morgen in Englich wird benotet.

    mfg

  2. Anzeige

    Eben erfahren dass ich ein Englich referat machen muss... Bitte um eure hilfe...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eben erfahren dass ich ein Englich referat machen muss... Bitte um eure hilfe...

    Wir sollen für dich die Hausaufgaben machen?

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eben erfahren dass ich ein Englich referat machen muss... Bitte um eure hilfe...

    Am Freitag hatte ich ein Fussball training mit meinem Fussballverein.
    Am Samstag hatte ich ein Fussballspiel mit meinem Fussballverein. Es war ein sehr anstrengendes Spiel und ich hatte 2 Tore im Spiel gemacht.
    Ich spiele im Zentralen Mittelfeld.
    Am Sonntag war ich mit meinen Freunden beim Kino. Wir hatten den Film ,,Paranormal Activity 2´´ geguckt. Der Film war sehr Spaß und es hatte sehr Spaß gemacht den Film zu gucken.
    Ich gehe jede 2te Woche ins Kino.
    Wenn meine Noten gut sind möchte ich vielleicht weiter mit der Schule machen. Falls meine Noten nicht so gut sind möchte ich eine Ausbildung als Verkäufer machen.
    Meine Hobbies sind Fussball spielen.
    ausnahmsweise, weil ich weiß wie es ist in deiner haut zu stecken


    On Friday I had a soccer training with my football club.
    On Saturday I had a soccer game wih my football club. It was a very exhausted match and I shoot two goals in this match.
    I play on the central midfield.
    On Sunday I was at(oder by ?) cinema with my friends. We saw the movie “Paranormal Activity “. The movie was very exciting and we get a lot of fun by watching this movie.
    I go(past tense: went) every two weeks at cinema.
    When my marks are good, than I want to continue with my school path. If my marks are bad, than I want to do a apprenticeship as a saller (salesman).
    My hobbies are playing football.

    Mein Englisch ist nicht perfekt, aber ich denke damit müsstest du klarkommen.
    Übrigens habe ich es in 5 Min geschrieben, weil ich mir noch was zu essen mache (Früchtesalat), das hättest du auch machen können

  5. #4
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eben erfahren dass ich ein Englich referat machen muss... Bitte um eure hilfe...

    verbesserungsvorschäge:
    vergangenheit beachten, lieber xburn:
    "...exhausting (glaub ich, is ja ein adverb, oder???) match and i shot two goals"
    es heisst wirklich at the cinema, schon richtig, jedoch würd ich umformuliern; "we went to the cinema"
    "we got a lot of fun"
    salesman is besser

    hoffe, ich konnte helfen^^

  6. #5
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Eben erfahren dass ich ein Englich referat machen muss... Bitte um eure hilfe...

    VIELEN VIELEN DANK AN EUCH ALLE. SEHR NETT VON EUCH UND VOR ALLEM VON DIR XBURN. VIELEN DANK NOCHMALS.

    WÜNSCHE EUCH NOCH EIN SCHÖNEN TAG

    mfg

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eben erfahren dass ich ein Englich referat machen muss... Bitte um eure hilfe...

    On Friday I had *kein 'a'* soccer training with my football club *club oder team geht, such dir was aus ^^*.
    On Saturday I had a soccer game wih my football club. It was a very exhausting match and I shot two goals in this match *alternativ zu 'in this match' kann man das auch weglassen*.
    I play on the *'on the' würd ich weglassen* central midfield. *alternativ: My position in the team is central midfield.*
    On Sunday I was at(oder by ?) *entweder 'at the cinema' oder 'at the movies', 'the' muss aber rein* cinema with my friends. We watched *bei movie ist es immer watch* the movie “Paranormal Activity “. The movie *hier würd ich anstatt 'movie', 'film' verwenden. Ist zwar nicht falsch, aber abwechslungsreicher* was very exciting and we get *anstatt 'get' musst du 'had' verwenden, s.o has fun und nicht gets fun* a lot of fun by *by ist falsch, hier muss 'while' rein* watching this movie.
    I go(past tense: went) every two weeks at cinema. *falsche Satzstellung und Grammatik*
    When *anstatt 'when' muss 'if' rein unten hast dus doch richtig, wieso hier nicht ^^* my marks are good, than I want to continue with my school path. If my marks are bad, than *then* I want to do a apprenticeship as a saller (salesman).
    My hobbies are playing football. *my hobby is, wenn dann nur fußball kommt ^^*



    Verbesserte Version:

    On Friday I had soccer training with my football team.
    On Saturday I had a soccer game wih my football club. It was a very exhausting match and I shot two goals in this match.
    I play central midfield (position).
    On Sunday I was at the cinema with my friends. We watched the movie “Paranormal Activity “. The film was very exciting and we had a lot of fun while watching the movie.
    I'm going to the cinema every two weeks.
    If my marks are good, I want to continue with my school path. If my marks are bad, I want to do a apprenticeship as a salesman.
    My hobby is playing football.

    Wenn dus heute schon halten musstest ist es zwar zu spät, aber trotzdem halt ichs für sinnvoll das falsche nochmal abzuändern ^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Eben erfahren dass ich ein Englich referat machen muss... Bitte um eure hilfe...

    vielen dank auch an dich...

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Bitte um eure Hilfe: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit heute eine gebrauchte PSP. Angeblich auch mit einer sogennnannten Custom Firmwire...

  2. DNS Fehler: Bitte um eure Hilfe!: Hallo, habe leider nicht viel ahnung von ip und alles und breuchte eure hilfe. ich habe die xbox mit mein pc verbunden und habe ein dns fehler ich...

  3. brauche eure hilfe bitte: guten tag forumla ich hab ein problem mit meiner ps3 hatte seit 4 monaten ylod und habe es repariert aber an dem gleichen tag, als ich MW2 gezockt...

  4. Ich bitte um eure Hilfe, beim TV Kauf: Hallo könnt ihr mir bitte helfen, ich suche nun seit 5 Monaten nach einem neuen TV kann mich aber nicht entscheiden. Ich sitze ca. 3m vom...

  5. Lied gesucht .. bitte um eure Hilfe !!: Hallo Leute, suche seit langem ein Lied und kann es nirgends finden. Wäre cool wenn einer von euch das Lied erkennt und mir sagen kann von wem es...