Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Hallo,
    ich brauch einen neuen Job, ich trage zeitung aus und ort wurde mein Lohn um 50%gekürzt was ziemlich blöd ist nur weil die alten Leute keine wollen,
    und ich hab schulden und muss sie Bezahlen! Kennt ihr Jobs die man mit 15Jahren machen könnte,

    Falls es euch hilft ich wohne im Norden,

    wer echt nett LG Nicki

  2. Anzeige

    Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Vielleicht kannst du ja mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gehen. Oder frag jemand ob du für ihn den Rasen mähen darfst .
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

  4. #3
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Son richtiger, oder so, keine Ahnung Regale Putzen und sowas halt?

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    Son richtiger, oder so, keine Ahnung Regale Putzen und sowas halt?
    Geh mal in den nächst größeren Supermarkt und frag ob die da ne Aushilfe suchen.

  6. #5
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Geht das mit 15? Sicher? Sehr Sicher?

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    Geht das mit 15? Sicher? Sehr Sicher?
    Als Ferienjob , bin mir da sicher Ansonsten wahrscheinlich auch.

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Oder vielleicht bei deinen Eltern

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    Geht das mit 15? Sicher? Sehr Sicher?
    Ich bin mir da ziemlich sicher das es nicht geht. Nicht als Ferienjob und nicht als normaler Job. Alle stellen die ich oder bekannte von mir hatten/haben waren ab 16.
    Die Stellen in den Supermärkten bei uns sind auch immer ab 16.

  10. #9
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Ach quatsch, arbeite zwar nicht in nem Supermarkt, aber ich bin 15 Jahre alt und arbeite bei ITEC, kannst ja mal nachfragen, ich glaub es müsste eigentlich machbar sein. Ansonsten du hast doch Ferien, dann such dir doch nen Ferienjob bei irgendeiner Firma, kannst da immer helfen die brauchen immer welche. Kriegste pro Stunde 6-9€ und kannst sogar 3 Wochen arbeiten, würde ich nur empfehlen

  11. #10
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    naja du kannst einfach mal in ein paar läden gehen und fragen ob sie aushilfe suchen
    einige läden haben auch eins child draussen hängen,dass
    sie welche suchen

  12. #11
    Illesco

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da ziemlich sicher das es nicht geht. Nicht als Ferienjob und nicht als normaler Job. Alle stellen die ich oder bekannte von mir hatten/haben waren ab 16.
    Die Stellen in den Supermärkten bei uns sind auch immer ab 16.
    right, wollt mal zu Obi mit 14, aber die meinten sie stellen erst ab 16 ein (Ferienjob, so sachen sortieren ). Gesetzlich darf ein unter-16jähriger glaub ich nicht mehr als 2 Stunden am Tag arbeiten und das auch nur 2mal (oder so ähnlich) pro woche... woran sich eh niemand hält. Das Beste is bei kleinen Läden fragen, Kiosk oder so

  13. #12
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Bei uns hat man beim Praktikum gesagt, nicht mehr als 8Stunden ink. Pause.
    Cool danke, aber in der 9000Menschen Stadt muss man lange suchen,
    obwohl wir alles "fast" alles hier haben.
    hmm ich frag mal nach ^^ THX

  14. #13
    Illesco

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Praktikum is was anderes, da arbeitest du nich gegen Bezahlung, da wird einem ja was beigebracht, zumindest sollte was beigebracht werden^^ aber ich würd wie gesagt eher bei so kleinen Läden anfragen oder in der Nachbar-/Bekanntschaft

  15. #14
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Ein Job mit 15? Sehr Dringend!!!

    Zitat Freakchen Beitrag anzeigen
    Bei uns hat man beim Praktikum gesagt, nicht mehr als 8Stunden ink. Pause.
    Cool danke, aber in der 9000Menschen Stadt muss man lange suchen,
    obwohl wir alles "fast" alles hier haben.
    hmm ich frag mal nach ^^ THX
    Bei uns gibts in der Gemeinde nur ca. 3000 Einwohner, also ist das ja wohl ne lahme ausrede ^^
    Geh doch in die Nachbarstadt, ich musste bzw werde auch wieder ca. 12 km zum Ferienjob brauchen.

    Übrigens findest du im Internet sicherlcih keinen Ferienjob und es sagen dir sowieso alle das gleiche:
    Unter 16 findest du keinen richtigen Ferienjob. Nur wenn du schwarz arbeitest oder iwas privat machst.
    Und Praktika sind in der Regel unvergütet (also ohne Bezahlung).

Ähnliche Themen


  1. supercard hilfe (sehr sehr dringend): Also ich habe mir das teil Supercard ds gekauft mit ner microsd, aba es will nicht laufen. Ich hab die software von dieser website runtergeladen,...

  2. Computer: Treiber benötigt! Sehr dringend!: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute, Ich habe ausvesehen die 10GB Partition formatiert...

  3. Suche sehr dringend Items!: Hi ich suche ganz dringend die Tems Scharfzahn und Wahlschal Wenn ihr ens meldet euch

  4. suche:machtkette(es ist sehr dringend): hallo ich brauche die machtkette um in der init. ev zu trainieren hab meine i-wie verloren :( es ist sehr dringend,biete auch vieles würde...