Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Elektrotechnik lernen

    Jo Leute,

    Ich würde gern im Selbststudium die Grundlagen der Elektrotechnik lernen
    Haben die Elektroniker unter euch da Büchervorschläge? Man weiß nie was beruflich auf einen zu kommt, deswegen empfinde ich es als praktisch dieses Wissen zu haben.


    LG

  2. Anzeige

    Elektrotechnik lernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Elektrotechnik lernen

    Mit welchem Ziel? Bauelektiker? Ein wenig spezieller solltest du schon werden.

    Wenn du ein konkretes Berufsziel vor Augen hast bieten die Handwerkskammern gerne Auskunft.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Elektrotechnik lernen

    Naja,

    es geht mir mehr um die Elektronik in technischen Geräten. (Maschinen, PC,s usw.)

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Elektrotechnik lernen

    Das hier sieht ganz gut aus (persönlich kenn ichs nicht)

    Grundlagen der Elektrotechnik: Das bewährte Lehrbuch für Studierende der Elektrotechnik und anderer technischer Studiengänge ab 1. Semester: Amazon.de: Gert Hagmann: B

    PS: Elektrotechnik in PCs/Maschinen etc hat oft viel mit höherer Mathematik zu tun

  6. #5
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Elektrotechnik lernen

    ich kann das buch, was DMAX vorgeschlagen hat nur unterstützen, der autor war mein professor und der hat gut geschrieben UND live auch gut erklärt

Ähnliche Themen


  1. komplexe Elektrotechnik: Hey Leute, ich bin momentan ein paar E-Technik Aufgaben am rechnen, und wollte Fragen ob folgendes richtig ist. Anbei Aufgabe sowie Lösung...

  2. Buch zum Thema Elektrotechnik?: Kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema Elektrotechnik empfehlen? Bin im Unterricht grad nich so der Überflieger, deshalb fände ich ein Buch ganz...

  3. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  4. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  5. Kleine Frage wegen Elektrotechnik: Hey Leute, ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich Elektrotechnik. In meinen Unterlagen konnte cih leider nichts findes. Frage: Welche...