Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Englisch Text übersetzen

    hi zusammen,

    da ich dem text nur bahnhof verstehe und googole übersetzer auch nur mist anzeigt, wäre es nett, wenn jemand den text sauber in deutsche zu übersetzen kann!

    The Hound of the Baskervilles is one of Conan Doyle’s
    most famous mysteries featuring the detective, Sherlock
    Holmes, and his friend, Dr Watson. The eerie mists
    of Dartmoor form the setting to the sinister events at
    Baskerville Hall. When Sir Charles Baskerville is found
    dead, the people living in the neighbouring area are sure
    that he didn’t die from natural causes. Strange sightings of
    a giant fire-breathing hound and stories from the past have
    convinced them of this.

  2. Anzeige

    Englisch Text übersetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Englisch Text übersetzen

    Ist das aus einem English buch weil der Text kommt mir so bekannt vor

  4. #3
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Englisch Text übersetzen

    ne das is ne kurze zusammenfassung von einem englischen buch. den text hab ich hier her:

    http://www.penguinreaders.com/pdf/do...1405879934.pdf

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Englisch Text übersetzen

    ist was anderes nicht von google


    Der Jagdhund des Baskervilles ist einer von Conan Doyle
    berühmteste Mysterien, die den Detektiv, Sherlock zeigen
    Holmes, und sein Freund, Dr Watson. Die unheimlichen Nebel
    Dartmoor bilden die Einstellung zu den unheilvollen Ereignissen daran
    Baskerville Saal. Wenn Herr Charles Baskerville gefunden wird
    tot sind die Leute, die im benachbarten Gebiet leben, überzeugt
    dass er von natürlichen Ursachen nicht starb. Fremdes Zielen dessen
    ein riesiger feueratmender Jagdhund und Geschichten von der Vergangenheit haben
    überzeugt sie davon.

  6. #5
    Aidan

    AW: Englisch Text übersetzen

    Also... ich geh mal davon aus, dass Baskervilles ein Dorf o.ä. ist. "The Hound" ist vermutlich ein Eigenname für irgendetwas. Ich weiß ja nicht, wo genau der Text entstammt. Ein "hound" ist übrigens eine Art Jagdhund.

    "Der Jagdhund von Baskervilles" ist eines der mysteriösesten Rätsel von Conan Doyle's, in den Hauptrollen sind der Detektiv Sherlock Holmes und sein Freund Dr Watson. (Btw, es geht also um ein Buch namens "Der Jagdhund von Baskervilles", in dem Sherlock Holmes die Hauptrolle spielt?!) Der furchteinflößende Nebel von Dartmorr bildet die Kulisse zu den finsteren Ereignissen in Baskerville Hall. Als Sir Charles Baskerville tot aufgefunden wird, sind die Bürger, die in der Nachbarschaft leben, sich sicher, dass er nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. Seltsame Sichtungen eines riesigen feuerspeienden Jagdhundes und Geschichten aus der Vergangenheit haben sie zu dieser Annahme gebracht.


    @User über mir: Schön vom Google Translator kopiert.

  7. #6
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Englisch Text übersetzen

    danke schön!!

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Englisch Text übersetzen

    Der Jagdhund des Baskervilles ist einer von Conan Doyles
    berühmtesten Mysterien (Geschichte), die den Detektiv, Sherlock Holmes und sein Freund, Dr Watson in der Hauptrolle zeigt.
    Die unheimlichen Nebel von Dartmoor bilden die Kulisse des sinister events der Baskerville Hall.
    Als Herr Charles Baskerville tot gefunden wurde, sind die Leute, die im benachbarten Gebiet leben, sicher
    dass er nicht eines natürlichen Todes starb. Seltsame Sichtungen
    eines riesiger Feuer- atmendern Jagdhundes und Geschichten von der Vergangenheit
    überzeugt Sie davon.

    besser geht mein englisch nicht.
    is echt ein nicht gerader leichter Text, den ich wohl nicht verstanden hätte, (wenn ich es denn habe^^) wenn mir ein Engländer das mal so kurz erzählt hätte..

    edit. zu spät.^^

  9. #8
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Englisch Text übersetzen

    Für was gibts den Google Übersetzer? Ist zwar nicht ganz so gut aber mit leo is das auch kein Problem

  10. #9
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Englisch Text übersetzen

    Der Roman heißt einfach: "Der Hund von Baskerville"

  11. #10
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Englisch Text übersetzen

    naja deiner is noch schöner^^

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Englisch Text übersetzen

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    The Hound of the Baskervilles is one of Conan Doyle’s most famous mysteries featuring the detective, Sherlock Holmes, and his friend, Dr Watson. The eerie mists of Dartmoor form the setting to the sinister events at Baskerville Hall. When Sir Charles Baskerville is found dead, the people living in the neighbouring area are sure that he didn’t die from natural causes. Strange sightings of a giant fire-breathing hound and stories from the past have convinced them of this.
    Jetzt sagt bloß, niemand von Euch hat den Hund von Baskerville je gelesen? Eine wunderbare Geschichte in einem klassischen Englisch.

    Der Hund von Baskerville ist eine von Conan Doyles berühmtesten Kriminalgeschichten, in den Hauptrollen der Detektiv Sherlock Holmes und sein Freund Dr. Watson.
    Die schaurigen Nebel von Dartmoor bilden den Rahmen zu den unheimlichen Ereignissen in Baskerville Hall. Als Sir Charles Baskerville tot aufgefunden wird, sind die Leute aus der Nachbarschaft überzeugt, dass er eines unnatürlichen Todes starb. Seltsame Beobachtungen eines riesigen feuerspeienden Hundes und Geschichten aus der Vergangenheit haben sie davon überzeugt.

  13. #12
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Englisch Text übersetzen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Jetzt sagt bloß, niemand von Euch hat den Hund von Baskerville je gelesen? Eine wunderbare Geschichte in einem klassischen Englisch.

    Der Hund von Baskerville ist eine von Conan Doyles berühmtesten Kriminalgeschichten, in den Hauptrollen der Detektiv Sherlock Holmes und sein Freund Dr. Watson.
    Die schaurigen Nebel von Dartmoor bilden den Rahmen zu den unheimlichen Ereignissen in Baskerville Hall. Als Sir Charles Baskerville tot aufgefunden wird, sind die Leute aus der Nachbarschaft überzeugt, dass er eines unnatürlichen Todes starb. Seltsame Beobachtungen eines riesigen feuerspeienden Hundes und Geschichten aus der Vergangenheit haben sie davon überzeugt.
    Ich glaub sowas liest heutzutage keiner mehr.

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Englisch Text übersetzen

    Zitat Kunterbunt Beitrag anzeigen
    Ich glaub sowas liest heutzutage keiner mehr.
    Danke, dass ich mich jetzt alt fühle.

    Aber im Ernst: Das Englisch von Arthur Conan Doyle ist wirklich meisterhaft und klingt wie Poesie. Kann nur jedem empfehlen, den kompletten Sherlock Holmes im Original zu lesen. Und wenn man grad dabei ist, dann gehört auch noch Edgar Allan Poe dazu. Der schrieb richtig schaurig.

  15. #14
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Englisch Text übersetzen

    ich hätt ihn nie gelesen, wenn ich den nich lesen müsste...

  16. #15
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Englisch Text übersetzen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Danke, dass ich mich jetzt alt fühle.

    Aber im Ernst: Das Englisch von Arthur Conan Doyle ist wirklich meisterhaft und klingt wie Poesie. Kann nur jedem empfehlen, den kompletten Sherlock Holmes im Original zu lesen. Und wenn man grad dabei ist, dann gehört auch noch Edgar Allan Poe dazu. Der schrieb richtig schaurig.
    DU brauchst dich nicht alt fühlen Hab sowohl Doyle als auch Poe gelesen. Und bin womöglich um 2 Jahrzehnte jünger

  17. #16
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Englisch Text übersetzen

    Hab den nie gelesen^^

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Englisch Text übersetzen

    Ist ein sehr gutes Buch! Auch in meinem jungen Alter spricht mich Sherlock sehr an

    Und der Titel heißt wirklich nur "Der Hund von Baskerville", aber auf englisch "The Hound of the Baskervilles".

  19. #18
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Englisch Text übersetzen

    Ich komme mir hier grad ziemlich ungebildet vor - hätte ich diesen Thread nicht entdeckt, wüsste ich nichtmal von diesem Buch... Naja, vielleicht liegt es auch nur daran, dass wir in den früheren Jahrgangsstufen viel zu wenig gelesen haben.

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Englisch freier text kontrolle und tipps :): Also ich muss einen freien text schreiben. Gesagt getan aber ich will nun eure meinung hören was soll ich verbessern? Ist der text gut ? Also...

  3. Musik text auf englisch zusammenfassen: Hi ich habe das schon im schulbreicht gepostet denke aber das dass auch was mit muzik zutun hat schaut mal bitte ;) ...

  4. übersetzen: hallo, ich muss bis 14:15 einen text von deutsch zu englisch übersetzen und weiß nicht wie ich das schreiben könnte ich hoffe ihr könnt mir...

  5. Hilfe beim Englischen Text übersetzen.: Hallo ich habe folgendes problem: Ich habe ein Problem mit einer Grafikkarte. Die Lösung wird hier beschrieben: NVIDIA Forums -> Nv4_disp.dll...