Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    english referat hilfe

    thema irgentwas das mit america zu tun hat (städte .leute .usw.)

    wer kann mir was gutes finden ? ^^ ne bewertung hat er sicher ^^ und keks

    11.klasse oberstufe höha

  2. Anzeige

    english referat hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: english referat hilfe

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    thema irgentwas das mit america zu tun hat (städte .leute .usw.)

    wer kann mir was gutes finden ? ^^ ne bewertung hat er sicher ^^ und keks


    naja vieleicht iwas über den 11.september !!
    wäre ja echt interresant !!

    WELT-DES-WISSENS.com ::: 11. Sept. - Anschlag auf Amerika - aktuelle Daten

  4. #3
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: english referat hilfe

    Wie waers mit etwas Hochaktuellem:
    "Von der Rassentrennung zum ersten afro-amerikanischen Praesidenten"
    Barack Obama wird am 20.01.2009 eingeschworen.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: english referat hilfe

    Alter, Klasse? Es macht nen ziemlichen Unterschied ob ich ein Referat für einen 5.- oder 12.-Klässler aussuche.

    Die Freiheitsstatue macht sich in den meisten Fällen gut, ist aber halt sehr langweilig

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: english referat hilfe

    Du könntest auch etwas über die amerikanische Geschichte erzählen, Boston Tea Party, Declaration of Independece, Boston Massacre usw. Alles recht interessant, solange du es gut erzählen kannst. Monotones runtersagen bringt da nicht viel, da es ein komplexeres Thema ist. Dementsprechend musst du deine Mitschüler fesseln, dass gelingt dir nur durch einen guten Vortrag. Ansich findt man aber sehr viel im Internet über dieses Thema, weswegen dir die Erarbeitung deines Referates nicht sonderlich schwerfallen sollte.

  7. #6
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: english referat hilfe

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    thema irgentwas das mit america zu tun hat (städte .leute .usw.)

    wer kann mir was gutes finden ? ^^ ne bewertung hat er sicher ^^ und keks

    Für welche Jahrgangsstufe und Kurs benötigst du ein Themenvorschlag? Aus welchem Kontext oder auf welches Lernziel soll es ausgerichtet sein?

  8. #7
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: english referat hilfe

    Willst du ein ganzes Referat haben oder nur Ideen über was man schreiben könnte? Also falls du ne Idee brauchst, würde ich dir empfehlen über Los Angeles etwas zu machen. Hab selber ein Referat darüber gemacht und es ist eig. ziemlich einfach und es gibt auch viel Themen über die man reden kann, man denke nur an Hollywood aber nicht nur das. Kanns dir nur empfehlen.

  9. #8
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: english referat hilfe

    ideen und am besten gleisch ganze referate mit powerpoint ich werd dann handout und quiz selber machen^^

    11klasse oberstufe auf ner höha

  10. #9
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: english referat hilfe

    Also ich finde ja schon das man sein Referat selber machen sollte, gibt ja auch genug Seiten auf Englisch über das Thema wo man sich dran orientieren kann. Du könntest wenigstens schonmal ein "grobes" Referat machen, dann kann man dir immer noch Tipps und Hilfen geben.

  11. #10
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: english referat hilfe

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    ideen und am besten gleisch ganze referate mit powerpoint ich werd dann handout und quiz selber machen^^

    11klasse oberstufe auf ner höha

    Schreib doch bitte mal etwas detaillierter was du genau möchtest. Benenne eine Beispiel, das dir gefällt und sag welche Punkte inhaltlich angesprochen werden sollen.

    Also entscheide dich erst einmal, über WAS die referieren möchtest....

Ähnliche Themen


  1. English Klausur HILFE !!!: Servus Freunde der "Sonne" , ich schreib am kommenden Dienstag eine English Klausur. In der Arbeit wird ein Diagramm dran kommen , eigentlich...

  2. Hilfe bei Referat Sarkasmus in Borat: Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss in einem Referat erklären warum der Film Borat total sarkastisch bzw der König des Sarkasmus...

  3. Hilfe !!! Text zusammenfassung auf english: Hi ich brauche unbedingt hilfe bei meinen Hausaufgaben ich bin echt verzweilfelt. Ich muss dafür einen musik text auf English zusammenfassen bitte...

  4. Hilfe! Schwedische Version von CoD5 English?: Hey Leute. 'Meine Mutter ist in Schweden und frragt mich welches game ich will, weil die games dort uncut sind. ICh: Call Of Duty 5. Nun Die...

  5. China Referat :x Brauche hilfe >.<: hat sich erledigt >.<