Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    Erfahrungen im Fernstudium

    Hallo,

    ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken mein Abitur per Fernstudium zu machen. Eigentlich wäre mir ja der Weg über eine Abendschule lieber, aber das lässt mein Beruf leider nicht zu.

    Da ein Fernstudium allerdings eine Menge Geld kostet, in meinem Fall wären es ca. 4500 Euro, will der Einstieg wohl überlegt sein .

    Gibt es hier vielleicht den ein oder anderen, der schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat? Speziell würde mich interessieren welchen Anbieter ihr favorisieren würdet. ILS? SGD? FAH? Oder vielleicht ein anderes Unternehmen?

  2. Anzeige

    Erfahrungen im Fernstudium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen mit 1&1?: Hallo Leute! Ich habe vor, demnächst meinen Internet Anbieter zu wechseln. Die deutsche Telekom ist mir einfach zu teuer geworden, weshalb ich nun...

  2. Erfahrungen mit XMX.de ?: Guten Tag ich interessiere mich für folgenden Pc :XMX PC System Core 2 Quad Q6600, 4x2.4Ghz @ 4x3,3Ghz, 4096MB, 1000GB, jetzt wollte ich fragen was...

  3. Erfahrungen mit dem DSi XL-> Wi-Fi: Guten Abend liebe Forenmitglieder, kommen wir mal gleich zum Punkt. Einige von euch werden bestimmt schon den neuen DSi XL ihr Eigentum nennen und...

  4. Frage zum absetzen von Lernmaterial beim Fernstudium: Hallo zusammen. Ich mache grad ein Grafik-Design Studium bei der ILS und weiss das man dieses zu 70% von der steuer absetzen kann aber kann man...