Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Euer IQ

  1. #81
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Euer IQ

    Ich habe nie einen IQ Test gemacht ^^ warum auch? Vllt ist mein IQ unter 100 und ich wäre somit EIGENTLICH dumm ^^. Aber wieso darüber den Kopf zerbrechen? Der IQ ist eh nur eine Zahl die von vielen aber viel zu ernst genommen wird :P. Ob jemand verblödet ist oder nicht merkt man eh am besten wenn man sich mit der Person unterhält XD.
    Also frohes Schaffen und einen schönen Abend noch ;D.

    Ciao mit V Thomas ^^

  2. Anzeige

    AW: Euer IQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    homelius homelius ist offline
    Avatar von homelius

    AW: Euer IQ

    Zitat H4M5T3R Beitrag anzeigen
    Ich habe nie einen IQ Test gemacht ^^ warum auch? Vllt ist mein IQ unter 100 und ich wäre somit EIGENTLICH dumm ^^. Aber wieso darüber den Kopf zerbrechen? Der IQ ist eh nur eine Zahl die von vielen aber viel zu ernst genommen wird :P. Ob jemand verblödet ist oder nicht merkt man eh am besten wenn man sich mit der Person unterhält XD.
    Also frohes Schaffen und einen schönen Abend noch ;D.

    Ciao mit V Thomas ^^
    Wie wahr!! Wie wahr! xD
    Jemand kann sich extrem viel wissen anlesen und trotzdem einen geringen IQ haben...trotzdem ist diese Person nicht dumm^^

  4. #83
    Norderstedt Norderstedt ist offline

    AW: Euer IQ

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Von Hochbegabung kann ich mir auch nichts kaufen. ;-)
    Selbst schuld wenn man nichts draus macht! Aber wenn du mich fragst, macht man was aus seiner Hochbegabung oder man ist nicht Hochbegabung

  5. #84
    Karikatur

    AW: Euer IQ

    Ich habe den Text zwar nicht gemacht, hatter aber einen richtigen IQ Test (auch wenn er schon einige monate alt ist) und mein professionel ermittelter IQ beträgt/betrag ca. 121 Punkt.

  6. #85
    iHook

    AW: Euer IQ

    Hallo,
    für diese "IQ Tests" kann man wie für alles andere lernen.

    Es sind zu 99% Logikfragen, und speziell dafür gibt es Bücher um selbiges zu üben.

    Einen Wunschwert wie fast alle anderen hier werde ich nicht angeben, da ich so einen (professionellen) IQ Test noch nicht gemacht habe.

  7. #86
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Euer IQ

    Als ich noch 7 wahr oder so hab ich einen gemacht..und hatte 128 punkte.. Aber das wird, je älter man wird immer weniger. Die fragen werden ja angepasst

  8. #87
    Unregistriert

    AW: Euer IQ

    ich habe ein iq test mit 12 beim psychologen gemacht da hat sich heraus gestellt dass ich einen iq von 122 habe.
    den deutsch teil habe ich mit 113 abgeschlossen und den mathematik + vorstellungsvermögen etc. mit 131.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?: Heute war überall große Zeugnisausgabe! Was War euer Schnitt? Könnt ja noch Schule und Klasse dazuschreiben! Meiner war: 2,0 Gymnasium ...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes