Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange braucht ihr zu eurem arbeitsplz bzw schule

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • max 5 min

    20 18,18%
  • 5-20 min

    34 30,91%
  • 20- 45 min

    40 36,36%
  • 45min -1h 15min

    12 10,91%
  • noch länger.. -.-

    4 3,64%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 178
  1. #1
    Gringolo

    Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Ich fange mal an

    Grundschulzeit sagen wir mal 20 Minuten. Nach der 4ten Klasse waren es knapp 25 Minuten Fußweg
    In der Ausbildung war die Berufsschule erst im selben Ort da musste ich dann gut 25 Minuten laufen.
    Dann war die Berufsschule 20 km entfernt und ich musste mit dem Bus über 1 Stunde über Dörfer tukeln - nervig ohne Ende. Dann kam der Führerschein und ich konnte bequem mit dem Auto knapp 20 Minuten zur Berufsschule fahren.

    Mein Ausbildungsbetrieb war 5 Minuten mit dem Auto entfernt und mit dem Rad knapp 10 Minuten. Also alles total entspannend. Nun arbeite ich zu Hause und ich finds toll raus ausn Bett und vorn PC

  2. Anzeige

    Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Früher in der Grundschlue brauchte ich 3 Minuten Treppe runter, über die Straße, Treppe rauf und schon war ich im Klassenraum


    Jetzt brauche ich ungefähr 30 Minuten mit dem Bus und nochmal 10 Minuten Fußweg ungefähr, also 40 Minuten.


    LG, quasi

  4. #3
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Ich brauch 10 mins ungefähr mitm Auto dann noch so 3-5 minuten fußweg... naja ich komm trotzdem meistens zu spät >.<

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Ich habe einen Arbeitsweg von ca. 50 min. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind halt nicht die schnellsten

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Zu meiner neuen Schule würde ich mit der Bahn ca. 20 - 25min. brauchen.
    Da das aber auf dem Weg zur Arbeit meines Vaters liegt und er zur gleichen
    Uhrzeit wie ich aus dem Haus muss, kann er mich immer mitnehmen.

    Ist deutlich angenehmer als mit Bahn & Bus und ich kann ein wenig länger
    schlafen weil es schneller geht.

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Jeden tag arbeit, jeden Tage Auto, jeden Tag ne Stunde hin und ne Stunde zurück. In einem Land wie Luxemburg ist das schon recht weit. *g*

    Aber liber per Auto als mit dem öffentlichen Transport, da bräucht ich morgen 1,5 Stunden und Abends 2... bin doch nicht verrückt. O.o

  8. #7
    Nevixx

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Als ich noch auf die andere Schule ging, saß ich am Tag gute 1 1/2 Stunden im Bus. Das nervte richtig^^

    Nun sind es ca. 30min am Tag, was ich wirklich für sehr angenehm halte^^

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Moinsen,

    fahre jeden Tag 60-75 Minuten pro Richtung mit dem Zug/S-Bahn und dann noch 5 Minuten zum Bahnhof und 10 Minuten im Werk zu Fuß.

    mfG
    Albiown

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    5-10 min mit der Bahn/Bus

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Grundschule warens vielleicht 6-7min
    heute brauch ich ca.45min
    (manchmal werd ich aber auch zur Schule gefahren und dann bin ich in ca 15min da)

  12. #11
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    also, um zur schule zu kommen,
    fahr ich morgens mit dem bus 10 min bis zum bahnhof,
    dort muss ich dann 50 min warten
    dann fahre ich mit dem zug 20 min,
    und danach laufe ich entweder nochmal 15 min
    oder fahre einfach mit dem bus.

    mittags dann das gleiche
    nur da muss ich zwischendurch nicht so lange warten^^`

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Brauche zufuß oder mit der Bahn zur Schule 15min

  14. #13
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Mit Bus und dann bisschen zu Fus 15 min

  15. #14
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Früher zur Grundschule hatte ich nen Fußweg von 5min.
    Seit der fünften Klasse siehts so aus:
    -3min Fußweg zur Haltestelle (brauch aber meistens nur eine da ich rennen muss dass ich den Bus noch erwische^^)
    -ca 20min Busfahrt zum Bahnhof
    -dann ca 10min Zugfahrt
    -dann noch 15min Fußweg

  16. #15
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    40min mim zug 25min wenn ich mit meinem dad fahre ^.^

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    Ich fahre fast täglich 30min. mit dem Fahrrad zur Arbeit. Die letzten Tage waren zwar kalt die Luft aber schön. Mit dem Auto brauche ich knapp 15 Min.

  18. #17
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    oh gott, grundschule, ehm, ich glaub das warn damals so 10-20 minuten, je nach dem wie stark man getrödelt hat

    mein jetziger schulweg ist so ca 7km lang, mim fahrrad brauch ich 10-20 minuten, mim auto meist so 10-15 minuten

    ab nächstes jahr uni, tjoah, wenns die uni wird, die ich anstrebe, dann sollten das so ca 20 minuten mim zug, dann noch so 20 min mit bus
    mit auto wärs ca ne halbe stunde

  19. #18
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    In der Grundschule brauchte ich 20Min.
    Dann gings auf Gymnasium und da fing meine BusZeit an.
    Musste erst 5Min. zur Haltestelle gehen und dann mit dem Bus 15Min. fahren.
    Als wir dann umgezogen sind und ich noch 3Monate auf die Schule ging,musste ich erst zur
    Bushaltestelle gehen,das waren 5Min.
    Mit dem Bus 10Min. fahren bis zum Hauptbahnhof,dann die Bahn nehmen und 15Min. fahren.

    Wenn ich angekommen bin,nochmal 15min mit dem Bus.
    Jetzt gehe ich hier auf eine Real Schule und gehe zu Fuß zur Schule.
    Das dauert ungefähr 20min.

    Mfg,Burakki/Vanser

  20. #19
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    In der Grundschule hab ich so 5 minuten gebrauch jetzt muss ich aber mit dem Bus so 20 Minuten fahren.

  21. #20
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wie lange brauchst du täglich zur Schule oder zum Job?

    In der Grundschule hab ich circa 15 min zu Fuss gebraucht.
    In der Real Schule circa 10 min^^
    Um 7.00 aufwachen,Zähne putzen usw,dann 2-3 min zu der Bushaltestelle,um 7.44 kommt der Bush und um circa 7.50 bin ich in der Schule^^

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?: verdugo was hast du mit deinen geilen langen haaren gemacht? naja aber ich hoffe du bist hier einer der enzigen die es besser wissen das lange haare...

  2. Schule oder Arbeit?: Heyho liebe Leser- und Leserinnen, heute möchte ich von euch folgendes wissen : - Geht ihr zur Schule oder Arbeitet ihr? - Wenn ja, was für...

  3. Lange oder kurze Haare: Ich wollte euch mal fragen, was ihr bei männlichen Wesen besser findet; Lange oder kurze Haare. Info: - Kurze Haare 1mm - 40mm - Lange...

  4. Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen?: Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen? wie z.B Abitur Fachabitur studium (und was ihr voher dafür gemacht habt wie z.B...

  5. Verfahrene Situation: Schule gehen oder Wii holen?: Hey Leute ich würd gern mal von euch wissen wer alles am Launch tag Blau macht. Wär ma interessant zu wissen :cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich brauche 10 Minuten zur Schule