Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    amokk amokk ist offline

    Euer Stundenplan für das nächste Jahr

    Da in NRW morgen die Schule wieder losgeht und ich von meinem Stundenplan ziemlich geschockt war, kam ich drauf, diesen Thread zu erstellen.

    Also, dann fang ich mal an.




    Donnerstags 5h frei und dann nochmal 4h Schule. So ein Mist. ~.~

  2. Anzeige

    Euer Stundenplan für das nächste Jahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. An die Studenten hier - Stundenplan: Hi, ich studiere ab diesem Wintersemester Englisch/Wirtschaft auf Lehramt an der LMU in München. Habe inzwischen in Erfahrung gebracht dass man sich...

  2. Stundenplan aufs Handy?: Wer weiß eine Möglichkeit sich seinen Stundenplan aufs Handy zu holen?Gibts dafür vielleicht irgendwelche kleinen schicken Programme (Java oder...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Nächste Lieferung?: Weiß man schon, wann die nächste LIeferung nach Deutschland geht?

  5. Nächste Lieferung?: Nachdem ich heut leider den Kampf um eine Wii verloren habe, hab ich mich nun doch entschlossen eine Wii vorzubestellen. Ich habe nun eine beim...