Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von euren Klassenkameraden

Teilnehmer
251. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erstklassig ich verstehe mich mit allen sehr gut.

    53 21,12%
  • Paar assis sind dabei stört mich aber weniger

    119 47,41%
  • Bin fast der einzigste normale

    43 17,13%
  • Alles Idioten ich hasse sie !

    36 14,34%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Hier könnt ihr schreiben, was ihr von eurer eigenen Klasse denkt. Habt ihr mit euren Klassenkameraden das grosse los gezogen oder sind die Leute in eurer Klasse unterste Schublade.
    Wie kommt ihr mit eurer Klasse zurecht? Ist alles so wie es sein sollte oder würdet ihr am liebsten die Klasse wechseln?!?

  2. Anzeige

    Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    naja eigentlich is meine klasse ganz ok, sind halt ziemlich viele zurrückgebliebene spastis, aber naja dass is ja immer so

    Es gibt auch sehr nette leute in meiner klasse

  4. #3
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    letztes jahr war es "Erstklassig ich verstehe mich mit allen sehr gut." aber jetzt is meine klasse ua deppad aber es is ned so schlimm also ich bin kein ausenseiter oda so aber ich hab (vlt noch) keine freunde in meiner neuen klasse

  5. #4
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Nun, wenn ich an meine alte Klasse denke, könnte man diese durchaus in die "unterste Schublade" einsortieren. Kurz vor den Sommerferien hatte ich ein Gespräch mit dem Rektor meiner neuen Schule. Ich hatte erhlich gesagt die Schnau** voll von meinen Mitschülern. 2-3 Leute waren wirklich okay, vielleicht auch 4-5, aber das macht kaum einen großen Unterschied. Ich habe mich in der Klasse sowohl im Allgemeinen mit den Lehrern nicht verstanden (außer mit meinem Geschichtslehrer, der war wirklich erste Klasse), als auch nicht mit den Schülern. Nach dem letzten Schuljahr habe ich aufgrund dessen gewechselt, und verstehe mich nun mit meinen neuen Freuden in der neuen Klasse prima. Es brechen keine Konfrontationen bezüglich Schlägereien vom Zaun und eigentlich versteht sich jeder mit jedem. Mit Sicherheit gibt es auch den einen oder anderen Idioten in der Klasse, durfte ihn aber noch nicht kennenlernen. Ich freue mich, dass mir das Lernen wieder Spaß macht, und ich nicht wieder genervt mitunter von Kopfweh nach Hause komme. Die Hausaufgaben gehen nun auch leichter von der Hand und werden normalerweise nicht auf den Abend verschoben.

    Im Allgemeinen geht es mir gut, und ich denke, dass man mich in die Kategorie "Erstklassig, ich verstehe mich mit jedem" einsortieren darf.
    Bisher habe ich nur diverse Idioten in anderen Parallelklassen sehen dürfen.

    Gruß,
    Vara

  6. #5
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Naja, unsere Klasse war immer wie ne Familie.. Wir haben zusammen alles durchgestanden und jeder hat was gutes getan für die Klasse.. Klar gabs 1-2 Ausnahmen, die sich dann abgekapselt haben, aber wir haben niemanden ausgeschlossen...

    Leider gibt es bei uns Klassen nur bis zur 10. und dann vor den Sommerferien kam der große Abschied..
    Unsere Klassenlehrerin hat mit uns die Schule "besetzt" und wir haben im Schulhof gegrillt und Kuchen gegessen, getanzt, alles was eben Spaß gemacht hat..
    Und da wurde glaube ich jedem klar wie sehr wir doch alle unsere (etwas altmodig gekleidete) Klassenlehrerin mochten..
    Anfangs wollte keiner wirklich was von dieser Lehrerin wissen, da eben Vorurteile existent waren.. Aber selbst die größten Schnick-Schnack-Ladys haben im Laufe der Zeit unsere Lehrerin ins Herz geschlossen und sie respektiert..

    Schließlich haben wir auch das Vertrauen dieser Lehrerin gewonnen und alles lief super.. Der Klassendurchschnitt bei ihr (in Deutsch) verbesserte sich rasant um ca 1,5 Noten und jeder war zufrieden..
    Unsere Klasse war die größte Chaotenklasse an der Schule...Mit jedem Lehrer gab es Krach und nicht selten wurden Konferenzen wegen uns einberufen..
    Doch in Deutsch hatten wir nie Probleme..

    Leider war diese Lehrerin nur der Ersatz für unsere frühere Klassenlehrerin und so bekamen wir sie erst ein halbes Jahr vor Ende der 10. Klasse..
    Trotzdem hat sie in diesem halben Jahr einiges bewegt und mir Spaß an der Deutschen Sprache gebracht und mich sicher auch ein wenig bei meiner Wahl von Deutsch als Leistunkskurs beeinflusst...

    Am anfangs besagten Abend war sie sogar noch so nett und hat uns als Abschluss(da sie danach von der Schule ging) durch die, für Schüler absolut verbotenen Lehrerzimmer geführt...


    Inzwischen haben wir leider keine Klassen mehr, sondern nur noch Kurse und in jedem Kurs sitzen andere Leute...Man versteht sich, aber man ist immer darauf bedacht endlich mal wieder neben einem alten Klassenkameraden zu sitzen...

    Nunja, so viel dazu

    Gruß
    Bara

  7. #6
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Also, meiner meinung nach ist unsere Klasse in 2 Teile geteilt. Die eine hälfte feiert ständig irgendwelche Partys, die andere hälfte ist ganz normal. Ich gehöre zur normalen Seite, ich finds auch gut so, ich könnts mir nämlich nicht vorstellen, meinen nachmittag und den abend mit irgendwelchen Partys und verabredungen und "hast du nicht gesehen", vollzustopfen. auch wenn ich nur ein einziges richtiges Hobby habe, nehme ich mir, wenn ich grad keine Hausaufgaben mache oder nicht am PC bin den ganzen Rest des Tages dafür Zeit. Den einzigen kontakt, den ich mit der "anderen hälfte" aufnehme, ist das morgentliche hallo, auch wenn einige nichtmal zurückgrüßen.

    sonst hab ich eig. keine Probleme mit meiner Klasse.

  8. #7
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Ich treffe mich bald (am 29.7.) mit meinen Ex-Klassenkameraden aus dem 10. Schuljahr und ich liebe alle zusammen von ganzem Herzen. (Nicht in diesem Zusammenhang...ihr Perverslinge^^)

    Ich habe mich im Laufe des 10.Schuljahres mit allen angefreundet und ein paar der sweetesten Menschen auf diesem Planeten kennen und schätzen und mögen gelernt. Darunter auch ein Homosexueller (Man darf ja hier -glaube ich- nicht "Schwuler" sagen) der wirklich liebenswert ist und einen coolen Charakter hat und einen tollen Sinn für Homor hat er auch. Ach ja...er ist verrückt nach Visual Kei. besser gesagt er IST ein Visu. (Bezeichnung für Visual Kei Anhänger)

    Die Klassenkameraden meiner früheren Klassen waren noch nett (7-9.Klasse), bis cool (4.-6. Klasse), uber ok (1.-3. klasse) bis nervig und böswillig. (Kindergartenklasse)

  9. #8
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Darunter auch ein Homosexueller (Man darf ja hier -glaube ich- nicht "Schwuler" sagen)
    Ich finds recht. "Schwuler" hört sich schon beleidigend an, weil es im heutigen Sprachgebrauch meistens anders gebraucht wird.

  10. #9
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Ich finds recht. "Schwuler" hört sich schon beleidigend an, weil es im heutigen Sprachgebrauch meistens anders gebraucht wird.
    Genau, man sollte andere Menschen respektieren und versuchen sie zu verstehen und sie nicht verfolgen und hassen.

    Back to Topic

  11. #10
    Smelly_O Smelly_O ist offline
    Avatar von Smelly_O

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Naja es gibt in meiner klasse schon paar assis
    Aber ich versteh mich mit (fast) allen gut

  12. #11
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Naja...ich und noch so einer sind zurzeit die normalsten alle von meiner klasse sind voll die raucher und voll die säufer außer ich....aber ich mach alle aus meiner klasse fertig,falls ich stress habe mit denen natürlich was ich nicht habe zurzeit^^

  13. #12
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    In der Sekundarschule war alles noch im Lot, da kam ich mit jedem gut aus. Seit ich das Berufs- und Weiterbildungszentrum besuche, ist dies nicht mehr der Fall. Ein paar Spastis in meiner Klasse würde ich am liebsten versetzen lassen in eine andere, Hauptsache ich seh sie nie mehr wieder . Naja, ist nicht gerade sooo schlimm wie gerade beschrieben.

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Ich finds recht. "Schwuler" hört sich schon beleidigend an, weil es im heutigen Sprachgebrauch meistens anders gebraucht wird.
    Genauso wie: "Leute, die einen anderen Lebensstil praktizieren und besondere Bedürfnisse pflegen".

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    in meiner klasse gibt es schon ein paar assis aber das sind alles leute di letes jahr sitzengeblieben sind also kein wunder aber ich verstehe mich mit den meisten eigentlich sehr gut und ich kann mich auch auf sie verlassen

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    ich nen meine klasse die psycho klasse fast nur nazi von 30 sind 20 nazis ich bin keiner wir haben es geschafft ausversehen eine panzer tür zuschrotten in dem wir zu oft da gegen gecrascht sind

  16. #15
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Also ich finde meine klasse nicht so gut weil die kinder da in der 9. real sind und sich benehmen wie sonstwas -.- ich komm jeden tag mit kopfschmerzen nachhause weil da jeden tag so rumgebrült wird

    Naja ich habs bald geschaft dann seh ich die nich mehr

    mfg Min0s

  17. #16
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Also ich muss sagen, dass ich mich bis jetzt so ziemlich mit allen blendet verstehe bis auf 2-3!
    Das ist eine gute Bilanz im Gegensatz zu meiner alten Klasse!

  18. #17
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Naja ich kann zu meiner Klasse eigentlich nur sagen , denn ich verstehe mich eigentlich mit allen ganz gut , nur manchmal übertreiben es 2-3 Leute echt und ich denke mir nur "Oh mann, wie geht die denn ab?!". Aber ansonsten ist eigentlcih alles Prima.

  19. #18
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    naja auf meiner schule war es so das ich mich mit jedem verstanden hab ausser mit 2 stück, die zufälliger weiße auch die blödesten der klasser waren, und nicht den abschluss geschafft haben.

    meiner meinung nach machen meistens nur die blöde rum die im wahrste sinne des wortes (blöd sind) nichts drauf haben, und um dies zu verdecken machen sie auf cool und meinen sie könnten alles.

  20. #19
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    meine klasse mag ich. va seit wir anfang der 9. 2 neue Jungs bekommen haben

    aber spaß beiseite.
    ich komm mit allen klar. auch den jungs. anfangs war das schon was anderes aber mittlerweile geht das auch.
    nur gibt es halt so 2-3 Mädels bei mir die halt schon das sagen haben, was man richtig merkt. eine davon hat sich auch schon mit 'nem jungen aus meiner klasse geprügelt, als unsere klassenlehrerin mal kurz draußen war .. oder der neue musste schon beim rektor antanzen [der ist von seiner alten geflogen] und muss jetzt zur Streitschlichtung. x'D
    nia.
    im großen und ganzen find ich sie echt gut, und ich würd auch alles dafür geben das wir zusammen abschluss machen. das kann nur lustig werden x3

  21. #20
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Ich find meine Klasse ja wirklich Super aber ein paar Doofis gibts immer!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  4. Wie findet ihr eure Klasse?: Top oder flop?;)

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

berufskolleg Klassenkameraden Idioten