Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von euren Klassenkameraden

Teilnehmer
251. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erstklassig ich verstehe mich mit allen sehr gut.

    53 21,12%
  • Paar assis sind dabei stört mich aber weniger

    119 47,41%
  • Bin fast der einzigste normale

    43 17,13%
  • Alles Idioten ich hasse sie !

    36 14,34%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. #21
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    also ich muss echt sagen: unsere klasse is n paradebeispiel dafür wie unterschiedlich die leute in ner klasse sein können.
    ich fass also kurz zusammen: es gibt alles in allem 5 parteien. streber, normale, richtige angeber , diejenigen die andauernd hinter dem rücken von anderen dumme sachen reden, und natürlich die, die sich für was besseres halten.
    ich persönlich will mich keiner dieser parteien anschließen (bin weder normal xD noch n streber, acuh zu die anderen leute will ich nicht zählen (das sind eben die idioten leider in der überzahl...)
    ich hab mir einfach die nettesten leute rausgefischt und komm mit denen eig super aus.
    klassengemeinschaft, nö sowas gibts bei uns nicht...

  2. Anzeige

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Meine Klasse ist angeblich die schlimmste an der Schule (sagen zumindest die Lehrer).
    Kann auch irgendwie verstehen, dass die Lehrer das sagen. Soviel scheiss wie wir schon gebaut haben xD
    Ich nenn mal en paar Beispiele:
    -Turm aus 5 Tischen gebaut, mitten im Unterricht als Lehrer kurz weg war
    -Manche schlagen sich einfach so ohne Grund xD
    -die meisten beleidigen sich sinnlos
    -Bilderramen an einer Wand geschrottet
    -DVD Player geschrottet
    -fast die ganze Klasse auf einmal deo rumgesprüht (mitten im Unterricht)
    -einfach so 2 Mädchen von 16 Jungs gleichzeitig mit Papierkugeln beworfen (3, 2, 1 LOS! xD)
    -In Bildende Kunst einfach mal mit Pinseln über andere Bilder gefahren
    -An einem Ausflug haben sich fast alle betrunken...
    -...an einem Schulfest letzte Woche auch xD
    -einer hat sich das Bein gebrochen, als er einem anderen in Sport einen Kick verpassen wollte xD
    -ein anderer hat im unterricht seine HÜ verbrannt
    -HÜ's wurden vom Lehrerpult genommen und zu Papierfliegern verarbeitet

    Die Liste liese sich noch fortsetzen. Das waren alles Aktionen von den letzte 1,5 Jahren (so lange bin ich in der Klasse).
    Was man noch grundsätzlich sagen könnte ist vielleicht, dass die Lehrer bei uns nichts zu sagen haben und auch mit allem was sie sagen nicht durchkommen.
    Bei Tests oder Klassenarbeiten kommt selten ein Schnitt raus der besser als 3,5 ist.
    Und noch zum Schluss: AN DEN MEISTEN VON DEN OBEN GENANNTEN AKTIONEN WAR ICH NICHT BETEILIGT!!!
    Ich finde die Klasse ziemlich lustig, kindisch und größtenteils zurückgeblieben. Ich bekomme gute Noten (Zeugnisschnitt 2,2) und werde von der Klasse quasi unterhalten. Ist aber eigentlich recht nett in der Klasse. Und ausser den oben genannten Macken sind alle voll in Ordnung xDD
    PS: Natürlich gibt es auch Ausnahmen^^

  4. #23
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    chd90 bei uns ist das änlich die lehre waren 5 minuten weg und das klassen war das reinste schlachte wir haben tinten patronen auf gemacht und rumgeworfen war voll witzig

  5. #24
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Idee AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    ich habe leider viele tussis in meiner Klasse ( bin in einer mädchenschule )
    und die sind so doof und eingebildet, da ist sogar eine die ständig auf ihre nägel glotzt....ja der rest ist normal...aber ich rede nur mit denen die wenigstens nicht so beklopt sind...

  6. #25
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Hallo

    Seit Anfang dieses Schuljahres gehe ich auf eine
    weiterführende Schule und ich muss sagen, dass
    die Klasse wirklich gut ist.

    Vielleicht [ noch ] nicht, wenn es um den Zusammenhalt
    geht. Klar, wir sind auch vor drei Wochen erst
    zusammengewürfelt worden, aber dafür klappt es schon
    ziemlich gut.

    Niemand ist ein außenseiter der keine Freunde gefunden
    hat und reden kann man eigentlich mit jedem auf ganz
    normale Art und Weise. Ist ja nicht immer so.

    Bin von daher richtig zufrieden.

  7. #26
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    ich komme mit meinen klassenkameraden
    eigentlich sehr gut zurecht,
    die meisten sind nett und hilfsbereit,
    in der klasse kann man auch mal lachen

    es gibt zwar so manch komische leute,
    aber ich denke, dass ist fast überall so^^

    vor einem jahr war ich noch in einer reinen
    mädchenklassedas hat sich dann auch
    wieder geändert, war aber nicht schlecht

    so, wie es jetzt ist, bin ich schon sehr zufrieden:-)
    ich habe jetzt nicht das gefühl, dass auch nur einer
    irgendwie gehänselt oder sonst was wird,
    unsere klasse ist eher ruhig, es macht wohl spaß


    gruß
    lena:-)

  8. #27
    biatxh

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Es gibt einen den ich einfach nur hasse :/
    Mit dem Rest komm ich klar :P
    Eigentlich eine ganz lustige Schule :>
    Mal eine Liste was wir verbrochen haben:
    -Magnesiumband im Unterricht angezündet :S
    -Einer hatte eine Softair dabei :P
    -In die Flasche einer mitschülerin gepinkelt...(so ein idiot :/)
    -In der Sportumkleide mit Benzin gespielt...(achja alle 4 Taten ist eine Person..)
    Mehr will ich nicht verraten >.<

    Aber im Vergleich zur Real sind wir Musterschüler xD
    -Die drehen und rauchen Joints vor der Schule.
    -Kommen stoned oder betrunken in die Schule.
    (ok ich und ein paar andere auch aber nicht so extrem Ich kann dann noch klar denken ...)
    -schwänzen den halben Tag...

    Naja im Endeffekt passt alles :P

  9. #28
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Früher als ich auf dem Gymi war,fand ich die Klasse am Anfang ziemlich grottig und Dumm.
    Alle haben sich wie kleine Kinder benommen und immer Scheiße gemacht und das noch in der 5.
    Als ich dann in der 9. flog waren manche immernoch so.Jetzt wo ich auf der Real bin,gefällt mir die Schule auch wieder.
    Früher auf dem Gymi hat es mir auch kein Spaß mehr gemacht,aber auf der Real mit der neuen Klasse macht es umso mehr
    Spaß.Die Lehrer sind auch Super Nett.

  10. #29
    Min0sfreak Min0sfreak ist offline
    Avatar von Min0sfreak

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Zur meiner NEUEN klasse : Bis aus ein paar ausnahmen in meiner Klasse finde ich sie eign ganz okay mit der hälfte rede ich zwar nicht weil wir uns nicht verstehn aber so lange sie mir aus dem weg gehn ist alles in ordnung

  11. #30
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Ich hatte trotz meines Alters eine Menge Schulerfahrung...

    Doch in der Klasse wo ich in Moment bin,ist die Klasse selbst der Grund warum ich die Schule liebe

    Ich hab mich seit Jahren mit keinem gestritten,und das ist vor Allem hier ein schönes Gefühl,bis auf Ausnahmen hab ich das seit der Grundschule nicht...
    Es gab schon Ein oder Andere komplizierte und Ungewöhnliche Szenen in meinem Leben..
    Ob ihr's glaubt oder nicht,da spielt mein Benutzername eine Rolle,was doch ein Geheimnis bleibt

    Doch nun in die Gegenwart :
    Auch wenn alles im Lot ist, ist meine Klasse als "gefährlich" eingestuft,und unter Obacht des Direktors,trotzdem können sie ganz ok sein

    Wenn ich jetzt alle Einzelheiten aufzählen würde,wär mein Beitrag doppelt so groß wie mein Größter bisher
    Es war zwar harte Arbeit,aber ich fühle mich sehr wohl in meiner Klasse(in dieser Klasse dauerte es 3-4 Monate bis ich von allen Kamaraden vollstens respektiert wurde)...

    Gruß nothi

  12. #31
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Meine Klassenkameraden naja.......dazu kann man nicht viel sagen paar sind nicht gut drauf und paar versteht man.
    Was in der Schule das beste ist neue Freunde in einer Stelle wo man immer in der Pause spielen kann jedenfalls die gut drauf sind.

  13. #32
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Ich mag meine Klasse , aber en paar Assis sind immer dabei.Obwohl ich deren Aktionen immer lustig finde.Schon cool wenn´s Idioten gibt die die ganze scheisse machen ;D

  14. #33
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    ich finde meine klasse schon okay
    aber die sind echt sehr kindisch, wie in der 1sten klasse

    warum hab ich nur deppen um mich ?? D;

    (nicht hir in forumla) ^^

    Ist aber manchmal schon sehr witzig

  15. #34
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Also meine Klasse ist super ich verstehe mich allen auch gut.

    MfG Mr Banane

  16. #35
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    in meine klasse gibt's es zwar ein paar chaoten aber ich find die ganz okay

  17. #36
    xX-Soccer-Xx

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Ich komme mit jedem gut aus außer mit einem jungen und der sitzt neben mir
    -.-Der findet sich sportlich und besser wie ich (stimmt garnicht sagt jeder in der k)und wenn ich mal versuch ihm zu helfen sagt er immer nein das stimmt nicht und am ende stellt es sich raus das es doch getstimmt hat-.-
    so viele gründe gibts dafür das ich ihn hasse aber ich sags ihm nicht weil wir wenige jungs in der klasse sind.Ach ach letztens hat er mir osgar im sport u gesagt nur weil ich ein softball in völkerball ihm aus 10m ins gesciht geworfe hab huren... du bist voll agresiv obwohl er selber agresiv ist. ich ahb auch einem mädchen ausversehn auch in völker an den kopf geschmissen und wir haben beide gelacht und nicht wie der junge gestritten.

    Ps. das sagt jeder in der klasse. wenn mich keiner mögen würde dann würden sie mich auch nicht 3mal hintereindander zum kl sprecher wählen

    sry leute aber das musste ich jetzt rauslassen

  18. #37
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Naja wisst ihr in der ersten und zweiten war ich in der Rotplezschule
    Ein Junge sein Name war Edon er ging immer auf Schränken beleidigte die Lehrerin und die Verweise waren ihn nicht genug
    Es gab in der 1-2 auch viele Jungs die verweise bekammen
    und am meisten Edon der auch immer die schwächeren geschlagen hat.
    Aber zum Glück ist meine Familie umgezogen und musste in einer andere Schule
    da machten paar Jungs Assis aber welche die nicht auf schränken oder schwächere geschlagen haben die waren lustig aber das war lange her
    ich bin jetzt ja 5.Klasse.

  19. #38
    laurin laurin ist offline

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Meine Klasse is gespalten, einma die Asis und einma die die im 7Lebnsjahr stecken geblieben sind^^
    Naja es geht ich mag eigl alle^^
    gehöre aber eher zu den Asis xD

  20. #39
    Kazuya, Mishima Kazuya, Mishima ist offline
    Avatar von Kazuya, Mishima

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Bin fast der einzigste normale
    Bei mir auf der Arbeit gibt es kein Niveau das ist magel Ware bei uns. Am besten finde ich ihre Wochenende Arbenteuer. xD

  21. #40
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden

    Bei mir ist es so, als wir in der Sechsten in eine Klasse kamen, waren wir mit 30 Leuten ein ziemlich lustiger Haufen. Jetzt, drei Jahre später,sind die richtigen Chaoten alle hängen geblieben, das machts ganz schön langweilig.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  4. Wie findet ihr eure Klasse?: Top oder flop?;)

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

berufskolleg Klassenkameraden Idioten