Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nicolediesonne nicolediesonne ist offline

    Frage zu IT Director

    Hey, ich suche wie gesagt nach nem interessanten Job und habe jetzt das hier gefunden...

    Freie Stelle: IT Director (m/w)

    Finde, dass das Angebot echt gut klingt, muss aber gleichzeitig einräumen, dass ich nicht übermäßig viel Erfahung hab. Weder mit vielen Jobs (habe natürlich schon ETWAS Erfahrung), noch mit sogenannten Headhuntern.
    Frage mich nun wie viel Erfahrung für diesen Job tatsächlich reichen würde. Sind gute Voraussetzungen/Fähigkeiten und Berufserfahrung in einer etwas anderen Branche wohl ok?
    Danke euch!!

  2. Anzeige

    Frage zu IT Director

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Frage zu IT Director

    Wie soll man dir helfen wenn man die Anzeige nicht sieht und man nicht weiß, über welche Kenntnisse du verfügst? Oder ist das nur so eine Link Verteileraktion weshalb Samyra den Link entfernt hat?

  4. #3
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Frage zu IT Director

    Muss man für eine Ausbildung im IT Bereich ein Abi oder Studium haben? Irgendwie so war das.. Und ohne Erfahrung wird das sowieso nichts.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Frage zu IT Director

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Muss man für eine Ausbildung im IT Bereich ein Abi oder Studium haben? Irgendwie so war das..
    Nö.

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Und ohne Erfahrung wird das sowieso nichts.
    Richtig, besonders als Director.

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Frage zu IT Director

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Muss man für eine Ausbildung im IT Bereich ein Abi oder Studium haben? Irgendwie so war das.. Und ohne Erfahrung wird das sowieso nichts.
    Studium nicht, aber Abi eventuell, kommt auf die Ausbildung an. Der IT-Bereich ist groß

    Außerdem ist ein abgeschlossenes Studium ja eine vollwertige Ausbildung ...

  7. #6
    nicolediesonne nicolediesonne ist offline

    AW: Frage zu IT Director

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wie soll man dir helfen wenn man die Anzeige nicht sieht und man nicht weiß, über welche Kenntnisse du verfügst?
    Die wollen halt "Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Entwicklerteams
    Idealerweise Erfahrung im Bereich Gaming"
    Hab schon Berufserfahrung, aber halt nicht im Bereich Gaming. Und war bisher eher Teil des Teams und nicht Teamleiterin.
    Naja, hab mir die Anzeige noch mal durchgelesen (blöd mit dem Link, aber ich will ihn nicht noch mal posten, wenn es anscheinend so ein Drama war) und ich schätze, dass ich tatsächlich noch zu unerfahren für so einen Job bin

Ähnliche Themen


  1. Beyond: Two Souls Director's Cut: 152123 Der User "dragonbane" aus dem NeoGAF-Forum hat scheinbar erste Hinweise gefunden, die auf einen möglichen Director's Cut für die PS4...

  2. Trine 2: Director's Cut: Trine 2: Director's Cut kommt auf die Wii U. Im Vergleich zu den anderen Versionen soll es folgende Änderungen beinhalten: ein neuer Party...

  3. Bloodrayne (Director's Cut): Bloodrayne (Director's Cut) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1247.jpg Titel: Bloodrayne (Director's Cut)

  4. JTHM: director's cut: Weis jemand wo ich des noch "neu" herkriege? War jetzt schon bei einem großen Buchladen, doch die können es nicht mehr bestellen, bzw. der Händler...

  5. The Cell (Director's Cut): The Cell (Director's Cut) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/896.jpg Titel: The Cell (Director's Cut)