Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Frage zum nach schreiben einer Arbeit.

    War von 13.01. bis zum 15.01 krank geschrieben.Da hatten wir 2 Stunden Mathe und am Donnerstag dann die Arbeit.In den 2 Stunden haben die einen Stoff durch genommen denn ich nicht kann weil, ich halt nicht da war.Habe mich bei Freunden erkundigt aber keiner konnte mir das wirklich gut erklären.
    Bin sowieso grotten Schlecht in Mathe und wenn die am Montag sagt ich soll nach schreiben kann ich was da gegen sagen oder ist es meine eigene Schuld das ich ne Grippe hatte []?

    mfg, death

  2. Anzeige

    Frage zum nach schreiben einer Arbeit.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Frage zum nach schreiben einer Arbeit.

    Bei uns war es so, dass wir uns wenn wir krank waren selbst darum kümmern mussten, den Stoff nachzuholen.

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Frage zum nach schreiben einer Arbeit.

    Bei uns war es so, dass wir uns wenn wir krank waren selbst darum kümmern mussten, den Stoff nachzuholen.

    Im Falle meiner Grippe lag ich 95% davon im Bett und konnte mich regelrecht nur meine Hausaufgaben erkundigen.

  5. #4
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Frage zum nach schreiben einer Arbeit.

    Also eigentlich wird erst mit dir ne Absprache gemacht an welchem Tag nachgeschrieben wird. Den Stoff musst du selbst nachholen, aber normalerweise wird erst nen Nachschreibtermin besprochen.

  6. #5
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Frage zum nach schreiben einer Arbeit.

    Also eigentlich wird erst mit dir ne Absprache gemacht an welchem Tag nachgeschrieben wird. Den Stoff musst du selbst nachholen, aber normalerweise wird erst nen Nachschreibtermin besprochen.
    Mhm, ja.Dankje ür die Hilfe bis jetzt.

Ähnliche Themen


  1. Zukunft der Arbeit in einer digitalen Welt: Mich würde nach nunmehr 4 Wochen Zugehörigkeit und 100. Beitrag auf dieser Plattform interessieren, wie Ihr die Zukunft der Arbeit in einer sich...

  2. Auf der Suche nach einer Kamera.: Hallo Ich suche eine Kompaktkamera im Preisbereich von etwa 200€ (ohne Zubehör). Eine Videofunktion wäre nett, muss aber nicht sein. Die Kamera muss...

  3. Nach schreiben der Sk auf HDD stürzt die wii ab: Einen wunderschönen Guten, ich hab bei meiner Wii den usb loader gx installiert und den hbc läuft auch alles nur nach dem kopieren der SK auf die...

  4. Chemie Arbeit Morgen wichtige FRAGE!!!: Hiho LeutZz, ich schreibe morgen eine Chemie Arbeit und habe eine sehr wichtige Frage zu den Atmomassen Zahlen und der avogadroschen Zahl....