Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Französisch wiederholen

    nun ich hatte schon über 2 Jahren kein Französisch mehr gehabt will es aber gerne nochmal wiederholen, weil ich im Frankreich mich mit anderen unterhalten möchte und weil es meine Lateinkenntnisse ein bisschen aufpeppelt.

    Gibt es ein kostenloses Porgramm im Internet wo man Grammatik und Vokabeln wiederholen kann?

  2. Anzeige

    Französisch wiederholen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Französisch wiederholen

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    nun ich hatte schon über 2 Jahren kein Französisch mehr gehabt will es aber gerne nochmal wiederholen, weil ich im Frankreich mich mit anderen unterhalten möchte und weil es meine Lateinkenntnisse ein bisschen aufpeppelt.

    Gibt es ein kostenloses Porgramm im Internet wo man Grammatik und Vokabeln wiederholen kann?
    Vllt. wäre das hier etwas für dich:

    Französische Grammatik

  4. #3
    Enter Enter ist offline
    Avatar von Enter

    AW: Französisch wiederholen

    Wie waers mit einem Nachhilfekurs in deiner Schule ?
    Muss auch nicht in der Schule sein, bieten genuegend Leute in deiner Naehe an,
    darauf kannst du einen lassen.

  5. #4

  6. #5
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Französisch wiederholen

    guck ma an den uni's da gibts so viele Franzosen und vor allem Französinnen
    Teilweise auch Afrikaner und Canadier die alle Französisch als Muttersprache haben, die wollen dafür deutsch lernen, schneller kann man ne Sprache kaum lernen/aufbessern und man trifft meist noch nette Leute

Ähnliche Themen


  1. Wiederholen schlimm ?: Hallo, ich bin derzeit in der 12. Klasse. (Wirtschaftsgymnasium). Ich habe mich dazu entschlossen die 12 Jahrgangs stufe nochmal zu machen. Im...

  2. Französisch Referat!: Hallo meine Lieben. Ich habe am Monatg französisch Referat über "Die fabelhafte Welt der Amélie" und breuchte eure Hilfe. Ich habe nun schon ein...

  3. COD Black Op´s und MW 2 Französisch :(: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin froh das Forum gefunden zu haben. Meine Frage: ich habe mir im Internet unbeabsichtigt, die beiden...

  4. Tastenfolge automatisch wiederholen: Also ich habe aus einem video den sub extraiert, aber das Programm hat mist gebaut und jetzt steht in jeder 4. Zeile die Nummer des Substückes am...

  5. Klasse wiederholen sinnvoll?: Hi, ich gehe zurzeit auf die Realschule in die 9te Klasse xD Ich hab auf dem Zeugnis keine 5, aber dafür sehr viele 4ren. Mir wurde gesagt das...