Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Genetik - Referat (Brauche Hilfe)

    Hi Ich bräuchte schnellstens Hilfe, denn ich muss Heute noch ein Referat über Genetik schreiben. Naja, es soll eher so ein Brief sein, den man z.b. einer Universität schreibt zwecks Infomaterial. Ich habe leider keinen Schimmer wie ich diesen schreiben soll. Auch eine passende Universität habe ich leider nicht finden können, weshalb ich Euch jetzt frage bzw. Bitte mir zu helfen Morgen wäre es schon zu spät, denn ioch muss heute Abend noch mein Referat abgeben, in der Abendschule!

    Einen Anfang für diesen Brief hätte ich schon


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ...

    So, weiter weiß ich jetzt leider nicht-.-

  2. Anzeige

    Beitrag Genetik - Referat (Brauche Hilfe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Genetik - Referat (Brauche Hilfe)

    Passende Universität zwecks Genetik wäre zum Beispiel die Uni Bayreuth. Die hat ein sehr gut ausgestattetes Labor zu diesem Thema und einige kompetente Dozenten und Professoren sowie qualifizierte Wissenschaftliche Mitarbeiter.

    Hast du einen Themenschwerpunkt dazu?

Ähnliche Themen


  1. Erdkunde (Referat) - Brauche Hilfe: Hi:) Ich brauche unbedingt schnellstens Hilfe! Ich muss nämlich bis Ende der Woche einen Referat über die "Bevölkerungsstruktur im Ruhrgebiet"...

  2. brauche dringend hilfe!! morgen referat: hallo, muss morgen ein referat halten (kein großes, also reicht auch wenig "stoff"). es geht um die auswirkungen auf die heutige zeit von luther (nur...

  3. Latein Referat Brauche Hilfe !: Moin , Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch . Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind : dolus...

  4. Brauche Hilfe beim Referat über den Bankkaufmann: Also wir müssen jetzt in der Schule ein Referat über einen Job halten (: Ich habe mir den Bankkaufmann ausgesucht. Jetzt wollte ich wissen was ich...

  5. China Referat :x Brauche hilfe >.<: hat sich erledigt >.<