Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hakan_9 hakan_9 ist offline

    Geometrie Prismen berechnen

    Hallo
    Ich habe am Montag ein Test über Prismen berechnen.
    Habe aber wirklich gar keine Ahnung, weil ich ein paar mal fehlte.
    Kennt jemand villeicht eine Seite, wo das erklärt wird oder kanns mir erklären ?
    Danke, im Voraus

  2. Anzeige

    Geometrie Prismen berechnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Geometrie Prismen berechnen

    Da du keine genauen Angaben dazu gemacht hast, was genau ihr berechnen müsst, sag ich mal dass Google immer ein guter erster Anhaltspunkt ist

    Google

Ähnliche Themen


  1. Analytische Geometrie-Schnittpunkt Gerade-Ebene: Hallo, ich muss den Schnittpunkt einer Ebene mit einer Geraden berechnen.Gesagt getan, jedoch tu ich mich schwer die Ebenengleichung...

  2. Nullstelle berechnen: Hi! kann mir jemand sagen, wie man die Nullstelle von 2*x1/2+x=6 ausrechnet? Danke schonmal

  3. Zugkraft berechnen.: Hey, bei den Hausaufgaben soll ich die Zugkraft eines Traktors und die eines PkW's berechnen. Ich habe nur keinen Plan wie. Ich habe als Angaben...

  4. Körper Prismen Ausrechnen Help !: Hey Leute, Wir lernen jetzt wider wie man den Mantel, Oberfläche, Volumen, und Masse . . . ausrechnet von einem Körper. Und ich verstehe nicht...

  5. Kreis berechnen: Hi, habt ihr mal pls ein paar verständliche Formeln um ein Kreis zu berechnen? Hab bis jetzt diese: U = Pi * d U = Pi * 2 * r A = Pi * r² A...