Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lexyz lexyz ist offline

    Girokonten für Studenten

    Hallo zusammen,

    ich bin Momentan auf der Suche nach einem neuen Girokonto weil ich mit meinem jetzigen bei der Volksbank ein bisschen unzufrieden bin.
    Das Konto ist zwar kostenlos aber ich habe als Student ne Menge Einschränkungen und hätte auch gerne mal ne Kreditkarte oder so.

    Kann mir jemand ein gutes (kostenloses) Girokonto empfehlen?

    Gruß

  2. Anzeige

    Girokonten für Studenten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thehand thehand ist offline

    AW: Girokonten für Studenten

    Hallo lexyz,

    bin momentan auch Student und habe mein Girokonto hier gefunden:
    Girokonten-Vergleich, kostenloses Girokonto - Rechner, Überisicht und Vergleiche

    Habe das Girokonto von der DKB gewählt, das ist zwar kein Studenten Konto, aber es ist kostenlose und ich krieg eben auch ne VISA. Bin da durchaus zufrieden mit.

    Ansonsten kannst du auch mal hier schauen :Girokonto / Bankkonto für Studenten

    Eigentlich bietet ja fast jede Bank was für Schüler/studenten an und bei Direktbanken kriegt man als auch noch recht gute Konditionen

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 für Studenten?: Gibt es Windows 7 eignetlich für Schüler und Studenten billiger (wie Office auch)?

  2. An die Studenten hier - Stundenplan: Hi, ich studiere ab diesem Wintersemester Englisch/Wirtschaft auf Lehramt an der LMU in München. Habe inzwischen in Erfahrung gebracht dass man sich...

  3. Haben Studenten ein tolles Leben?: Ich will keinen angreifen ;) mir kommt’s nur manchmal so vor als hätten Studenten das tollste leben. Für mich wäre das nichts da ich in der Zeit...