Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DomeM DomeM ist offline

    Gleichberechtigung von Mann und Frau

    hi,

    ich soll ein Referat über Dubai halten und sollte zum Thema Gleichberechtigung von Mann und Frau was sagen.
    Mein Problem ist aber das ich überhaupt nichts zu dem Thema finde. Ich finde nur etwas über deutschland und so allgeimein das es noch nie gleich war..

    Kennt vielleicht jemand eine Seite wo das direkt über dubai steht oder kennt sich so jemand aus.

    Wäre sehr dankbar.

    MfG

  2. Anzeige

    Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Also ich finde die Gleichberechtigung auf jeden Fall, auch wenn ich zu pauschal und allgemein werde, immer gut! Wenn ich also im Sommer oben ohne herumlaufe, sollten Frauen es auch machen!
    Egal in welchem Land! Also, wenn das mal nicht deinem Refarat 12 Punkte einheimst, dann weiß ich auch nicht!

  4. #3
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Let me google that for you
    erster Link, das gibt dir schonmal ein paar Minuten...

  5. #4
    DomeM DomeM ist offline

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Danke für die schnelle Antwort.

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Google will gelernt sein

    @VHO-Hunter also ich hät da nix dagegen Jedoch sollte es ab 40 aufwärts nicht mehr so sein :P

    Da hast du aber ein interessantes Thema erwischt, wo du sicher noch ne Menge aus deinem Kopf sagen kannst.
    Z.b. dass du es Schwachsinnig findest, da man sich sein Geschlecht nicht aussuchen kann und somit ungerecht findest.
    Dann noch aus Spaß, dass es vielleicht doch einen nutzen hat, wenn man sieht wie das in Deutschland aus dem Ruder gerät, da die Unterdrückung der Männer schon begonnen hat

  7. #6
    DomeM DomeM ist offline

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Du Klugschei*** dann schick mir doch nur ein Link!

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Zitat DomeM Beitrag anzeigen
    Du Klugschei*** dann schick mir doch nur ein Link!
    Öhm gern geschehen, deinen Link hast du oben schon bekommen!
    Dann erledige deinen Scheiß doch bitte selbst

    Grüße

  9. #8
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Zitat DomeM Beitrag anzeigen
    Du Klugschei*** dann schick mir doch nur ein Link!
    Ja, so machste dir richtig viele Freunde dome, erst aus Faulheit nicht eine Google-Suche zu satnde bringen, dann Hilfe bekommen und daraufhin
    die Helfer beschimpfen *thumbsup*
    Geiler Typ.

  10. #9
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Zitat DomeM Beitrag anzeigen
    Du Klugschei*** dann schick mir doch nur ein Link!
    Jetzt könnte man ja für Dome zur Verteidigung sagen, dass Speedy glück hatte. Jedoch haben mich 30 Sekunden google auf folgenden Link gebracht. Also das College finde ich sollte unbedingt erwähnt werden.

  11. #10
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Also dazu muss ich auch mal etwas sagen.
    Ich habe mal einen Zwischenstopp in Dubai gemacht. Dubai ist eine Touristenhochburg und auf Touristen angewiesen. Wenns ums Geld geht werden mal ganz schnell die islamischen Grundsätze vergessen. Da ist nicht viel mit verschleierten Frauen. Man konnte dort recht freizügig rumlaufen. Egal ob Mann oder Frau. Ich war da etwa eine Woche bis der Flieger zu meinem eigentlichen Ziel Rijadh startete und das war eine ganz andere Welt. Dort müssen sich auch ausländische Frauen verschleiern. Frauen dürfen dort auch nciht in öffentlichen Lokalen speisen, sondern müssen in eine extra dafür vorgesehene family section gehen, also ins Hinterstübchen.
    Rijadh ist auch kein Ort für Touristen. Da kommt man ohne Visum nicht hin. Ich habe Verwandte in Rijadh, weshalb ich da hinkomme.

  12. #11
    DomeM DomeM ist offline

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Ja tut mir leid das ich so aggressiv geworden bin aber ich kanns nunmal nicht brauchen dass ich nach etwas frag und dann solche kommentare wie : google will gelernt sein kommt. Sowas hilft mir nicht und ist echt unnötig...

    also sorry falls ich überreagiert hab..

  13. #12
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Öhm gern geschehen, deinen Link hast du oben schon bekommen!
    Dann erledige deinen Scheiß doch bitte selbst

    Grüße
    Wenn du bitte netter zu User sein könntest.
    Ihr wisst doch das im Forum jede Antwort egal welche Behilflich beantwortet werden soll egal wie.
    Weil sonst braucht man garnicht mehr nach Hilfe suchen weil es ja 'Bz hier' keine geben wird.

  14. #13
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Wenn du bitte netter zu User sein könntest.
    Ihr wisst doch das im Forum jede Antwort egal welche Behilflich beantwortet werden soll egal wie.
    Weil sonst braucht man garnicht mehr nach Hilfe suchen weil es ja 'Bz hier' keine geben wird.
    Wieso sollte ich "netter" sein?

    Ich zitiere meine "Nettigkeit" noch einmal:
    "Da hast du aber ein interessantes Thema erwischt, wo du sicher noch ne Menge aus deinem Kopf sagen kannst.
    Z.b. dass du es Schwachsinnig findest, da man sich sein Geschlecht nicht aussuchen kann und somit ungerecht findest.
    Dann noch aus Spaß, dass es vielleicht doch einen nutzen hat, wenn man sieht wie das in Deutschland aus dem Ruder gerät, da die Unterdrückung der Männer schon begonnen hat "

    Somit habe ich ihm Denkanstöße gegeben, wie er sich 1. Ein bisschen mehr Zeit sichern kann und 2. Frei reden kann - seine eigene Meinung zum Thema integriert.
    Für sowas gibts immer Pluspunkte und wenn ich dann so ne Antwort bekomme, kanns mir gestohlen bleiben wie sein Referat wird
    Hätte er freundlicher gefragt und mich nicht gleich so angeschnauzt, wäre das eine komplett andere Sache.

    Und das mit dem Google war keinesfalls provokativ gemeint aber wie schon von Speedie gepostet, sehr einfach zu finden (Dubai Gleichberechtigung).

Ähnliche Themen


  1. Freundschaft zwischen Mann und Frau: Ich bin letztens auf einen Spiegel-Artikel gestoßen, welcher unter Berufung vieler Studien umstrittene Aussagen zum Thema Freundschaft zwischen Mann...

  2. Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau: Quelle: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau | Alles Evolution Was sagt ihr dazu, Seid ihr der gleichen Meinung was diese gelisteten...

  3. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  4. Der Unterschied zwischen Mann und Frau: -Wer hat in welchen situation bessere karten? -Wer darf sich mehr erlauben -Wer ist wann dominanter? -Wer hats besser im leben?^^ -Der...

  5. 128-Kilo Mann zerquetscht im Streit seine Frau: Versehentlich zerquetscht: Ein 50-jähriger Mann aus Niedersachsen muss jetzt für fünf Jahre ins Gefängnis. Bei einem Streit mit seiner Frau hatte er...