Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Globalization- education and science

    Hi Leute,

    wir haben in Englisch das Thema " Globalization" und dazu soll jeder ein mini Vortrag (ca.15 min) halten. ich war an dem Tag krank und habe das Thema "education and science" bekommen. Mein problem: ich finde einfach keine Quellen dazu und weiß so auch nicht was ich dazu sagen kann. Kennt einer von euch Seiten wo ich was zu dem Thema finde? Und kann sich einer vorstellen was man dazu Sagen soll? Ich versteh echt nicht was man da von mir verlangt-vieleicht weil ich einfach nur kein Text dazu habe.
    Wie auch immer. Wär cool wenn ihr mir (falls ihr welche habt) ein zwei Seiten zeigen könntet. Danke.

  2. Anzeige

    Globalization- education and science

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Globalization- education and science

    Du hast ja auch das Thema wissenschaft. Such doch einfahc mal nach weltweit bekannten Unternehmen die irgendwas entwickeln, was sie in der ganzen Wlet produzieren.

  4. #3
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Globalization- education and science

    nee, das wäre ja dann nur 15 min irgendwelche firmen aufzählen. also so sollte das denk ich nicht sein. aber trozdem danke für die antwort.

  5. #4
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Globalization- education and science

    Ich weiß nicht genau worum es geht aber du kannst notfalls mit Arbeitsteilung und Industrialisierung anfangen und dann einige zukunfts Prognosen miteinbringen. Nur in Englisch stelle ich mir das etwas schwer vor, passt eher in Wirtschaft. Vllt verbreitung bestimmter sitze und deren Gütertransfer.

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Globalization- education and science

    Kannst ja mal mit dem Beginn des Welthandels anfangen in der Kolonialzeit und wie sich das alles entwickelt hat bis heute^^

Ähnliche Themen


  1. Pandorum Kinofilm Science Fiction / Horror: läuft seit donnerstag im kino. scheint mir interessant zu sein mit Dennis Quaid. Von den Resident evil Regisseuren. hat ihn schon jmd gesehen? ...

  2. Mystery Science Theater 3000: The Movie: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/961.jpg Darsteller: Trace Beaulieu, Michael J. Nelson, Jim Mallon, Kevin Murphy, John Brady FSK: Freigegeben...

  3. Mystery Science Theater 3000: The Movie: Mystery Science Theater 3000: The Movie http://www.forumla.de/bilder/2007/11/248.jpg Titel: Mystery Science Theater 3000: The Movie

  4. Science of Sleep - Anleitung zum Träumen: Science of Sleep - Anleitung zum Träumen http://www.forumla.de/bilder/2007/03/476.jpg Titel: Science of Sleep - Anleitung zum Träumen