Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    Grenouille Charakterisierung Das Parfum...

    Hey
    ich brauche dringend Hilfe in Sachen Charakterisierung...
    Haben in Deutsch gerade "Das Parfum" als Lektüre... und da wollte ich mal fragen, ob jmd eine gute Charakterisierung zur Hand hat, weil ich da leider immer nur Fünfen schreibe -.-

    Möglichst noch heute

    Schon mal danke für die Mühe, das hier zu lesen

    Liebe Grüße, lesley

  2. Anzeige

    Grenouille Charakterisierung Das Parfum...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welches Parfüm benutzt ihr?: Hey leute wollt mal bissel rumfragen welches Parfüm ihr eig. so benutzt ;) Ich nehm eig immer das Joop Homme oder das teure da von Jean Paul ^^ ...

  2. Chanel No.5 Eau de Parfum: Biete das obige Parfüm an ist noch in OVP mit Folie. Neupreis bei Idealo sind für die 100ml Version mit Versand ca 106€. Ich hätte inkl....

  3. Abi-Zeitung: Keine Ideen für die Charakterisierung!?!: Hallo, ich stehe leider vor einem Problem, da wir für unsere Abi-Zeitung gegenseitig Charakterisierungen erstellen sollen. Einzelne Attribute der...

  4. Patrick Süßkind - Das Parfüm: Sehe ich das richtig, dass es hier im bücherforum noch keinen thread über die story ,das parfum" gibt? Naja, also ich musste das buch in der...

  5. Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders: Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders http://www.forumla.de/bilder/2006/12/78.jpg Titel: Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grenouille charakterisierung

charakterisierung grenouille