Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    HA machen lassen?

    Hallo zusammen,

    da ich momentan wenig Zeit habe, wollte ich fragen ob man hier Aufgaben berrechnen kann?

  2. Anzeige

    HA machen lassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bairoku

    AW: HA machen lassen?

    Du meinst, nach dem Motto "Ich schreib hier mal alle meine Aufgaben rein und ihr macht die für mich"?
    Nein, so geht das natürlich nicht. Wenn, dann werden hier Aufgaben zusammen gelöst. Also du beschäftigst dich zuhause mit der Aufgabe und falls du absolut nicht weiterkommen solltest, dann kannst du hier nachfragen.
    Aber ohne Eigeninitiative geht nix. Keiner hat Lust einem faulen Menschen alles in den Hintern zu schieben
    Du wirst dir also wohl oder übel die Zeit für die Hausaufgaben nehmen müssen.

  4. #3
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: HA machen lassen?

    Ich würde es machen









    /jk

  5. #4
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HA machen lassen?

    ok danke Trife!

    also die erste aufgabe lautet:

    4(y – 5) – 2y + 8 = 5(–3y + 1)


    ps: und ja ich hab mich ganz lange mit dieser aufgabe aufgehalten komme aba nich weiter

  6. #5
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: HA machen lassen?

    2






    und -2

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: HA machen lassen?

    Omg das ist ja 6.klasse niveu darf ich fragen in welche klasse du gehst und wie alt du bist?

  8. #7
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HA machen lassen?

    ich bin in der 9. klasse und 16
    thx für die berrechnung. es kommen jetz nochn paar hinterher:

    14 - 3x + 8 - 5x - 3 = -10 + 1
    4*(4 - 3x) + 9x - 4 = - 30 + 3
    - x - 3*(2x + 2) = 29
    0 = 13x - 88 + 178 - 7x - 11x
    - 3,5 + 8 = 1,3x - 3 - 6x + 3,2x
    - 3*(3 - 2x) + 2x = - 21

    das wären eig. alle

  9. #8
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: HA machen lassen?

    9 und 16?
    Ich bin 10 klasse und 15

    bei der ersten 12 und -34
    2: 5 und 5
    3: -2 und 34
    4: 9 und 8
    5:6 und 7
    6: 31/2 und 66

  10. #9
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HA machen lassen?

    danke werd mir gleich alle notieren. kann ich mich immer an dich wenden?

  11. #10
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: HA machen lassen?

    ja mach ruhig ^^

  12. #11
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: HA machen lassen?

    Ähm warum hast du immer 2 Lösungen??? Es gibt doch keine 2 Variablen und auch kein quadriertes x

  13. #12
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: HA machen lassen?

    Sry eig schäm ich mich ja fast ich geh selber 10. Klasse eines Gymnasiums und ich schäm mich zutiefst dass ich anscheinend zu unfähig dafür bin aber wie hast du des gerechnet und wie kommst du auf 2 Ergebnisse wenns kein x hoch 2 gibt ? Ich bin auf komplett andere ergebnisse gekommen hab ich da irgend ne Anwendungsformel verdrängt ? Kann ma net einfach die Klammern ausmultiplizieren ??? Sry steh grad weng aufn Schlauch

  14. #13
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: HA machen lassen?

    4(y – 5) – 2y + 8 = 5(–3y + 1)
    wenn ich da 2 einsetze bekomme ich doch auf der einen seite

    4(2-5)-2x2+8=5(-3x2+1)

    4x-3-2x2+8=5x-5
    -12-4+8=-25
    8=-25 ???

    achja stimmt ich kann ja gar nicht erst die klammern berechnen hast doch recht

  15. #14
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HA machen lassen?

    doch das wird schon stimmen denn es müssen immer 2 ergebnisse herauskommen. nochmals danke

  16. #15
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: HA machen lassen?

    ja da müssen doch 2 ergebnisse rauskommen
    das ist schon richtig

  17. #16
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: HA machen lassen?

    Klar Mensch bin ich doof .....danke Trife hab ganz vergessen das ma des ja mitn Impulserhaltungssatz rechnen muss

  18. #17
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HA machen lassen?

    also ich hab die erste aufgabe auch nochma selber gerrechnet hab aber was ganz andres raus?

  19. #18
    t-playa t-playa ist offline

    AW: HA machen lassen?

    tja, dann rechne selber...das ist ja echt unterstufen niveau...würd dir nicht schaden das selber zu rechnen...

  20. #19
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: HA machen lassen?

    also ich hab jetzt nicht alle gerechnet, aber bei denen ich gerechnet habe, habe ich auch ein anderes ergebnis raus. aber vielleicht kenn ich auch einfach nicht die konkrete aufgabenstellung, bin jetzt nur von normaler auflösung zur variablen ausgegangen. gabs was besonderes aus der aufgabenstellung heraus?

  21. #20
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: HA machen lassen?

    Wie kommt ihr denn bitte auf zwei Lösungen bei einer linearen Gleichung mit einer unbekannten Variable?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Poster machen lassen: Hiho, wollte mal Fragen wie ich Poster von so Geschäften machen lasse, muss ich den ein Bild bringen und die vergrößern das dann und machen das auf...

  2. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  3. PSP Reparieren lassen?: hallo! ich hoffe es kann mir einer hier weiterhelfen. das laufwerk meiner psp ist kaputt, keine ahnung wieso... jetzt suche in einen internetshop,...

  4. XP in VPC laufen lassen: Hallo Allerseits, Eine Frage zu XP zusätzlich zu Vista installieren. Habe nur Probleme gehabt mit XP auf eigener Partition zusätzlich auf...

  5. Lügen & lügen lassen: Lügen & lügen lassen http://www.forumla.de/bilder/2007/02/222.jpg Titel: Lügen & lügen lassen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0=13x-88 178-7x-11x