Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: HA machen lassen?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr denn bitte auf zwei Lösungen bei einer linearen Gleichung mit einer unbekannten Variable?
    Ja das ahbe ich mich auch gefragt ..vllt wiessen wir auch enifach nicht die aufgabenstellung :P

  2. Anzeige

    AW: HA machen lassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: HA machen lassen?

    Ach Leute mensch freilich passt des net der Kerl soll selber seine Hausaufgaben machen oder wenn er Probleme hat fragen aber net von uns lösen lassen.

    Und was is des für ne Schule die in der 9. Klasse solche Aufgaben dranbringt ?

  4. #23
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: HA machen lassen?

    keine ahnung wie der da drauf gekommen is. war jedenfalls alles falsch. hab heut übelsten anschiss vom lehrer bekommen -.-
    also an dich wend ich mich bestimmt nimmer!

  5. #24
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: HA machen lassen?

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie der da drauf gekommen is. war jedenfalls alles falsch. hab heut übelsten anschiss vom lehrer bekommen -.-
    also an dich wend ich mich bestimmt nimmer!
    Jeder wie ers verdient oder Ohne Fleiß kein Preis

    Junge wenn da scho 2 Ergebnisse rauskommen und ich was vom Impulserhaltungssatz laber musste doch Blicken dass des net passt

  6. #25
    t-playa t-playa ist offline

    AW: HA machen lassen?

    erst zu doof sein solche simpel aufgaben selnber zu lösen dann auch noch motzen..hock dich hin und lern mensch, nicht das du in der baumschule, die du ja besuchen musst bei solchen aufgaben in der 9. klasse, auch noch durchfällst....

  7. #26
    iHook

    AW: HA machen lassen?

    Ich erklär dir das mal schnell Schritt für Schritt am Beispiel einer deiner Aufgaben.
    Die zukünftigen löst du einfach nach dem Schema, dann ist das ne Sache von 2 Minuten.

    14 - 3x + 8 - 5x - 3 = -10 + 1

    Zunächst bringst du alle "x" auf eine Seite, und alle anderen auf die andere Seite

    14 + 8 -3 + 10 - 1 = 8x
    28 = 8x (.... :8)
    3,5 = x

  8. #27
    t-playa t-playa ist offline

    AW: HA machen lassen?

    und das in der neunten klasse...das ist ja mal echt niveau gaanz weit unten....wenn mans so aufgelistet sieht isses ja fast peinlich...

  9. #28
    Aidan

    AW: HA machen lassen?

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    und das in der neunten klasse...das ist ja mal echt niveau gaanz weit unten....wenn mans so aufgelistet sieht isses ja fast peinlich...
    Jap, sowas macht man schon in der 7.... und mal ganz nebenbei: Schwer ist das ja eigentlich nicht...

  10. #29
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: HA machen lassen?

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Jap, sowas macht man schon in der 7.... und mal ganz nebenbei: Schwer ist das ja eigentlich nicht...
    Vorallem Grundlage für so ziemlich alles was dannach kommt Aber Mensch is halt net jeder n Mathe Ass hab heut auch ne Mathe Ex in ne Sand gesetzt

  11. #30
    t-playa t-playa ist offline

    AW: HA machen lassen?

    dazu muss man kein ass sein, ne pik dame langt auch^^

  12. #31
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: HA machen lassen?

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Ich würde es machen









    /jk


    das kleingedruckte nicht gelesen

  13. #32
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: HA machen lassen?

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Jap, sowas macht man schon in der 7.... und mal ganz nebenbei: Schwer ist das ja eigentlich nicht...
    also leute. ich finds ja jetzt nicht so toll, was hier abgezogen wurde. es ist doch völlig belanglos, in welcher klasse er nun gerade ist und in welcher klasse dieser stoff behandelt wird. ob es einfach ist, ist auch belanglos und vor allem subjektiv.
    ich find es ziemlich kacke, dass hier in DIESEM forum, auf forumla.de, ein user hier dermaßen verarscht wird. es ist doch völlig egal, ob der stoff einfach ist, grundlegend ist, oder ob der stoff schon in der 7. klasse unterbreitet wird. er hat den stoff anscheinend nicht verstanden und hat um hilfe gebeten. auch wenn er sich nicht selber dran gesetzt hat, was er ja vielleicht doch hat, ist es meiner meinung nach kein grund, jemanden hier falsche lösungen vorzulegen, mit denen er dann in die schule geht und diese vorzeigt. vielleicht hat er es nicht verstanden und ja, wenn er ein wenig nachgedacht hätte, hätte er sehen müssen, dass die lösungen falsch sein müssen. aber trotzdem ist das kein grund. und für das image des forums, hätte der ein oder andere mod hier vielleicht mal ein auge drauf werfen sollen...

  14. #33
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: HA machen lassen?

    er hat hat ja auch nicht um Hilfe gebeten, dass man es ihm erklärt sonders das man ihm die HA machen soll
    Außerdem habe ich im 1 Post J/k hingeschrieben

  15. #34
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: HA machen lassen?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich find es ziemlich kacke, dass hier in DIESEM forum, auf forumla.de, ein user hier dermaßen verarscht wird. es ist doch völlig egal, ob der stoff einfach ist, grundlegend ist, oder ob der stoff schon in der 7. klasse unterbreitet wird. er hat den stoff anscheinend nicht verstanden und hat um hilfe gebeten. auch wenn er sich nicht selber dran gesetzt hat, was er ja vielleicht doch hat, ist es meiner meinung nach kein grund, jemanden hier falsche lösungen vorzulegen, mit denen er dann in die schule geht und diese vorzeigt. vielleicht hat er es nicht verstanden und ja, wenn er ein wenig nachgedacht hätte, hätte er sehen müssen, dass die lösungen falsch sein müssen. aber trotzdem ist das kein grund. und für das image des forums, hätte der ein oder andere mod hier vielleicht mal ein auge drauf werfen sollen...
    Der Threadersteller besaß allerdings die Dreistigkeit die komplette Bearbeitung seiner Hausaufgaben zu verlangen. Sinnvoll ist dies sicherlich nicht. Deshalb schließe ich diesen Thread. Dabei spielt es jetzt keine Rolle ob die Aufgaben nun trivial sind oder nicht. Der Threadersteller kann gern einen neuen Thread erstellen, wenn er mit konkreteren Fragestellungen ankommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Poster machen lassen: Hiho, wollte mal Fragen wie ich Poster von so Geschäften machen lasse, muss ich den ein Bild bringen und die vergrößern das dann und machen das auf...

  2. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  3. PSP Reparieren lassen?: hallo! ich hoffe es kann mir einer hier weiterhelfen. das laufwerk meiner psp ist kaputt, keine ahnung wieso... jetzt suche in einen internetshop,...

  4. XP in VPC laufen lassen: Hallo Allerseits, Eine Frage zu XP zusätzlich zu Vista installieren. Habe nur Probleme gehabt mit XP auf eigener Partition zusätzlich auf...

  5. Lügen & lügen lassen: Lügen & lügen lassen http://www.forumla.de/bilder/2007/02/222.jpg Titel: Lügen & lügen lassen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0=13x-88 178-7x-11x