Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Idee Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Ich habe grad ein kleinen Notfall, und zwar hab ich einpaar Hausaufgaben bekommen über Medien und Marketing.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ideen oder Anregungen geben könntet, denn bei mir sind die Ideen ausgegangen.

    Natürlich zwingt euch bloß nicht dazu ist nur aus gefälligkeit.

    So hier meine Aufgaben:

    Ich soll über den Würstchenfabrikant "MEICA" (Meica macht die Würstchen), einen animierten Text machen. Dabei soll ich so tun als ob Meica Werbung auf den Homepages, playboy.de und tofu.de sich präsentieren und Werbung macht.

    Und wie sollte die Werbung sein ?

    Ich weiss man kann bei Würstchen und Erotik sehr leicht verbindungen bringen aber wie soll ich es machen ohne zu übertreiben.

    Und bei Tofu ?

    Was für ein Slogen sollte her ?

    Ich reim mir mal mein teil und wenn ihr vieleicht ne andere idee haben solltet dann sagt bitte bescheid ich würd sie mir gern anschauen.

    Wäre nett von euch danke.


    PS: Hab bis Montag zeit.

  2. Anzeige

    Idee Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Bei playboy.com kannst du ja ewtas in diese Richtung bringen: "Sie denken Sie kennen sich mit Würstchen aus?? Dann sehen sie sich mal diese an, den Meica macht DIE Würstchen"...

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Bei playboy.com kannst du ja ewtas in diese Richtung bringen: "Sie denken Sie kennen sich mit Würstchen aus?? Dann sehen sie sich mal diese an, den Meica macht DIE Würstchen"...
    Genau, das würde auch nicht zu dreckig klingen

    Super

    Aber bei TOFU fällt mir noch nichts gutes ein ?

  5. #4
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Ist zwar jetzt nicht so gut, aber irgendwo in die Richtung würde ich gehen: "Die neuen Tofu-Würstchen aus dem Hause Meica - denn Meica macht die Würstchen (sogar für diejenigen, die eigentlich keine Würstchen mögen...)!".

    Ist halt so noch zu lang und noch nicht knackig () genug..

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Hmm wie wärs mit "Die neuen Tofu-Würstchen aus dem Hause Meica - denn Meica macht die Würstchen sogar für Pflanzenfresser.

    Und es müsste ein Bild von einer Kuh drauf sein, der am Tisch sitzt und mit Messer und Gabel Tofu Würstchen isst. Und sich freut das der nicht auf dem Teller ist.

  7. #6
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Bei Tofu Würstchen gehts doch eben nicht um Fleischfresser. Eher Fleischverächter oder eben Pflanzenfresser..
    Das mit der Kuh fände ich lustig..

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Bei Tofu Würstchen gehts doch eben nicht um Fleischfresser. Eher Fleischverächter oder eben Pflanzenfresser..
    Das mit der Kuh fände ich lustig..
    Würde aber eher ein Schwein nehmen als eine Kuh. Sind das nicht Schweinewürste normalerweise?

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Würde aber eher ein Schwein nehmen als eine Kuh. Sind das nicht Schweinewürste normalerweise?
    Ja viele Würste, aber ne Kuh sieht besser aus .


    Hab noch was für die playboy.de seite.....

    Haben sie es auch satt mit ihrem alten Würstchen zuhause ?? Dann probieren sie doch unsere sinnlichen neuen Maica Würstchen, jetzt mit mehr Leidenschaft.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Klar sieht ne Kuh besser aus, aber du kannst ja nicht einfach irgendein Tier nehmen, das muss schon zum Zusammenhgang passen...
    Dein Slogan ist schon sehr gut, vielleicht kann man den noch irgendwie kürzen.
    "Genug von Ihrem alten Würstchen? Entdecken Sie die neue Geschmacksexplosion aus dem Hause Meica."

  11. #10
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Habt ihr paar Ideen für mich - MEDIEN UND MARKETING

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Klar sieht ne Kuh besser aus, aber du kannst ja nicht einfach irgendein Tier nehmen, das muss schon zum Zusammenhgang passen...
    Dein Slogan ist schon sehr gut, vielleicht kann man den noch irgendwie kürzen.
    "Genug von Ihrem alten Würstchen? Entdecken Sie die neue Geschmacksexplosion aus dem Hause Meica."
    Ja hast recht ich schau mal. Dein Slogan ist gut, kurz und....erotisch .

Ähnliche Themen


  1. Wollte mal Fragen ob ihr nen paar Bilder habt von allen MKW Fahrern: wollte mal fragen op ihr nen parr bilder habt von allen mkw farhern:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Danke im...

  2. Ich soll Sportunterricht planen, habt ihr Ideen?? Thema: Ausdauer: Hi Leute, ich soll mit einem Kumpel nächste Woche eine Sportstunde machen, wir sind also die "Lehrer" für eine Stunde (45 Minuten). Das...

  3. Suche Aufgaben für ein ausgedachtes Spiel...wenn ihr gute Ideen habt, bitte klicken!: Hallo Leute, letztens als ich so durch das Internet surfte, entdeckte ich ein Spiel namens 'Vex', das ist eine Mischung zwischen Flaschendrehen und...

  4. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...