Umfrageergebnis anzeigen: Hast du schon mal die Stadt gewechselt?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    3 60,00%
  • NEIN

    2 40,00%
  • ich werde es in naher Zukunft tun

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Hast du für deine Ausbildung/Job schon mal die Stadt gewechselt?


    Es gibt einige Jugendliche die wollen de perfekt und gut bezahlte Lehrstelle gleich um die Ecke das ist nur schwer möglich. Wem das gelungen ist herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch meine Ausbildung in der Stadt machen können in der ich damals zur Schule gegangen bin. Nach der Ausbildung musste ich dann aber 300 km wegziehen weil ich dann in der Gegend absolut nichts mehr gefunden habe. Es ist nicht leicht in einer neuen Stadt aber bereut habe ich den Schritt nie.

  2. Anzeige

    Hast du für deine Ausbildung/Job schon mal die Stadt gewechselt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Hast du für deine Ausbildung/Job schon mal die Stadt gewechselt?

    Da ich noch Schüler bin habe ich das natürlich noch nicht aber ich würde es später jederzeit tuen.

    Heutzutage kann man einfach nicht mehr erwarten dass man Kariere in seinem kleinen Dorf machen kann!


    Man sieht es ja im Osten (ich lebe zwar im Westen aber man bekommt durch die Medien so einiges mit): Die, die Erfolg haben wollen ziehen weg in Richtung Westen und die, die immernoch hoffen in ihrem Dorf was zu finden sind entweder arbeitslos oder haben einen relativ schlechten Job.

  4. #3
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Hast du für deine Ausbildung/Job schon mal die Stadt gewechselt?

    Ja, zwar nicht fuer ne Ausbildung, aber so 9000km weit weg war es dann doch...

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Hast du für deine Ausbildung/Job schon mal die Stadt gewechselt?

    Nein, wie auch, bin ja noch Schüler. Aber für eine Uni würde ich schon die Stadt wechseln . Aber für eine Ausbildung würde ich nie die Stadt wechseln..

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS3 gekauft? ~Eingangspost lesen!~: Den gleichen Thread gibt es auch im 360 Forum ,dachte mir ich könnte den gleichen auch hier erstellen, finds ganz lustig zu erfahren was so aktuell...

  5. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....