Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 267
  1. #181
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Vielleicht mal in einem Test, könnte in Latein gewesen sein, egal mein Latinum hab ich jetzt also ist das abgehakt ^^

  2. Anzeige

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ja kann mich noch genau an die erste Französisch Schulaufgabe erinnern
    Und dann nochmal in Sozialkunde und Rechnungswesen..
    Naja war immer ein absolut Fauler HUND^^

  4. #183
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Joa, die ein oder andere sicherlich. Ist aber nicht so dramatisch, solange man mündlich gut ist und nicht die nächste Arbeit auch verhaut.

  5. #184
    BadParadise BadParadise ist offline
    Avatar von BadParadise

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    jop zweimal einmal in der 7 in deutsch und einmal in der 8 in mathe xD
    jetz in der zehn schreib ich seltsamerweise viel bessere Noten, obwohl ich noch genauso faul bin wie früher...
    naja nach der zehn bin ich dann aber von dem Kack gymi weck und auf nem wirtschaftsgymi^^

  6. #185
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    in ner arbeit noch nie (nur mal in englisch ne 5-)
    in tests schon:
    1x bio hausaufgabenkontrolle 6
    2x englisch vokabeltest 6 (da war der schnitt aber auch so um die 4,5)^^
    1x französisch vokabeltest 0 punkte (= note 6)

  7. #186
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Irgendwie erkennt man,dass euch Französisch nicht so liegt.
    Na ja,ich finds auch nicht so toll,weil ich zwar die Vokabeln lerne,aber die Aussprache

  8. #187
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    hmmmm...... jo hatt ich schonmal durch ein paar "Umstände"
    ich hatte ne "leichte" innere Verletzung, Not-OP 2 Wochen Krankenhaus, komm an nem Dienstag wieder in die Schule (Montag war frei wegen nem Feiertag)#
    und siehe da erste Stunde Lateinarbeit....von der ich nix wusste >.<

    die ist aber aufgrund der äußeren Umstände nicht gewertet worden (ich hab die aber auch nie nachgeschrieben?!)


    das ist aber auch schon 4 oder 5 Jahre her
    wobei mir das in Franz auch noch passieren könnte, aber das kann ich ja eh in nem halben Jahr abwählen

  9. #188
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Nur in Tests, sonst in richtigen Arbeiten noch nie.

  10. #189
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    noch nie während meiner 10-jährigen schulllaufbahn, ob es daran liegt, dass bei uns, in österreich, die 5 das schlechstes ist, ist jetzt nicht gefragt. lol

  11. #190
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zum glück gehen die Noten nur bis 6 sonst hätte ich in Französisch eine 7

  12. #191
    Nevest Nevest ist offline
    Avatar von Nevest

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    So viele kann ich gar nicht mehr aufzählen.
    In Geschichte schon zahlreiche bekommen, Bio und Mathe auch

  13. #192
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Heute meine erste 6 geschrieben.
    4 von 24 Punkten ... Viel schlechter gings ja nichtmal -_-"

    Bekomm aber noch 'ne 4 aufm Zeugnis ...

  14. #193
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Hab schon 2 sechsen geschrieben.
    Einmal in Französich, und einmal in Englisch.

  15. #194
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    bei uns (Österreich) geht es nur bis note 5 :>
    also ja ich hatte schon mal ne 5
    und meine güte...jeder hat mal nen ausrutscher ;D

  16. #195
    Think

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte bisher (bin in der 9. Klasse) noch nie eine 6, meine schlechteste Note ist eine 5 in einem Französisch-Vokabeltest, das war aber ein Ausrutscher.

  17. #196
    White Wolf White Wolf ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ich hatte 1x ne 6^^

  18. #197
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ooooh ja in französisch tests und wie^^

  19. #198
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte 2 Sechsen.
    Das erste bei einem Englischvokabeltest.
    Das 2. mal für eine Englischarbeit, diese habe ich nicht mitgeschrieben, ich war auf 'ner Bildungsdemo.

  20. #199
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Noch nie weil ich aus Österreich komme .

  21. #200
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Noch nie weil ich aus Österreich komme .
    High Five!

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  2. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  3. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

  4. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6 geschrieben

was ist wenn man 6 geschrieben hat in deutsch

wie wird 6 geschrieben

6 in deutsch geschrieben

ich habe eine 6 geschrieben

klassendurchachnitt 4 6 ich habe eine 6

habt ihr schonmal ein leeres Blatt bei einem Test abgegeben

deutsch 6 geschrieben

erste 6 geschrieben

ich habe eine 6 in mathe geschrieben gymnasium

Wer hat schon mal eine Spick 6 bekommen

ich hab ne 6 geschrieben

6 in einer deutscharbeit geschrieben

6 im test geschrieben