Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 260 von 260
  1. #241
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Jo, ohne Ende. Bzw. nicht geschrieben, sondern gekriegt, weil gar nicht anwesend.

  2. Anzeige

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist gerade online
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zweimal in Mathe, einmal in Chemie. Bin halbwegs froh, dass es dabei dann auch geblieben ist. 6er bei nicht abgegebenen Ordnern... da sieht die Bilanz ein wenig düsterer aus. Zwar keine Katastrophe, aber auch nichts, womit man unbedingt hausieren gehen möchte.

  4. #243
    Rayxes

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ja, grad heute. Komisches Gefühl, aber nun gut, passiert.

  5. #244
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Einmal in Mathe. Lustigerweise war bei vier Arbeiten mein Notenspiegel in dem Jahr: 2, 1, 6, 2

    Ich habe keine Ahnung, wie die 6 passieren konnte. Völliger Blackout.

  6. #245
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Einmal in Religion als ich Gott malen sollte und ein leeres Blatt abgegeben hab und einmal in Mathe, hatte das Weekend durchgemacht, unglücklicherweise von Sonntag auf Montag auch und als es hieß: "ab in die Aula, Mathetest" fing der Absturz langsam an...es sind echt die Buchstaben vom Blatt gerannt...konnte nur ein leeres Blatt abgeben.

    An weitere 6er kann ich mich nicht erinnern...dafür an eine 1+ in Deutscher Geschichte was war ich stolz

  7. #246
    Persephone Persephone ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich bin mir gar nicht sicher. Die Schulzeit liegt schon eine kleine Weile zurück Aber ich glaube, ich habe ein einziges Mal in Deutsch eine sechs geschrieben und zwar in einem Diktat, wo es um korrekte Rechtschreibung ging. Jeder hat halt mal einen schlechten Tag

  8. #247
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    In Vokabeltests habe ich auch immer ne 6 bekommen (War halt zu faul um mir den kram zu merken)
    Heute brauche ich jeden tag englisch und komme gut zurecht, hatte also keine Folgeschäden^^

    In Mathe habe ich glaube auch mal ne 6 in na arbeit kassiert. Da war ich zu faul die Rechenwege auf zu schreiben und habe nur ein Blatt mit Ergebnis-Ergebnissen abgegeben. Und bei einer Datenbank klausur habe ich auch mal eine bekommen, wegen schummeln. Da war das System kaputt und keine Eingabe ging. Darauf hin habe ich in den Unterlagen nachgesehen, ob ich nicht mal den Einfachsten Befehl schreiben kann und 6 Der Lehrer hat aber festgestellt, das es nicht gehen konnte und hat die 6 nicht berücksichtigt.

  9. #248
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Klar, wir hatten sogar unsere ganze Schubladen voll mit 5en und 6en... ^.^


    Haben die dort immer in der Schule versteckt, damit die Eltern diese nicht unterschreiben bzw. sehen.

    Unsere ganze Reihe: Note F, Note F, Note F ohman... das waren noch Zeiten in der einen Klasse Leider weiß ich nicht mehr welche Klasse das war...

    Lehrer las vor, bei wem welche Arbeiten fehlen... Wir waren sehr häufig auf der Liste

    Ausrede immer: Hab die Probe verloren oder auch mal gefaked.

  10. #249
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ja, in Mathe & Chemie. Beides Fächer, die mir nicht so liegen/lagen.

    Chemie hab ich hinter mir, nur Mathe muss ich im neuen Schuljahr irgendwie wieder gedeichselt bekommen.

    Die Endjahresnote 3 ist abermals das angepeilte Ziel.

  11. #250
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Also in Mathe,Physik und Chemie ja.

    War nie gut in Mathe.

  12. #251
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ja in Chemie, war aber im ganzen 7. Schuljahr nur 2 oder 3 mal anwesend, immer nur zu den Klausuren.

  13. #252
    Wiebke5 Wiebke5 ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ne zum glück noch nie

  14. #253
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Auch noch nicht. Liegt wohl daran dass es in Österreich das Notensystem "Sehr Gut - Nicht Genügend" gibt welches nur Fünf Schulnoten umfasst.

  15. #254
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte meine 6 in einer Hauswirtschaftsklausur^^

  16. #255
    CoreJJ CoreJJ ist offline

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Also abgesehen von Vokabeltests, wo das reihenweise vorgekommen ist - gerade in Französisch - kam eine 6 bei mir glaube ich so noch nie vor. Unsere Wirtschaftsklausuren auf dem Gymnasium waren immer dreigeteilt - in Rechnungswesen, Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre. Und da habe ich es mehrmals hinbekommen, eine 6 in einem dieser drei Teilbereiche zu haben, aber dadurch natürlich nie i der gesamten Arbeit.

  17. #256
    solalada solalada ist offline
    Avatar von solalada

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    EINE? Ist das wirklich dein Ernst hahah??

  18. #257
    CoreJJ CoreJJ ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat solalada Beitrag anzeigen
    EINE? Ist das wirklich dein Ernst hahah??
    Wie gesagt, mehrmals eine in einer der drei Teile der Wirtschaftsklausuren. Also beispielsweise eine 6 in VWL, dafür eine 2 in ReWe und eine 3 in BWL, macht - je nach Gewichtung der Fächer in dieser Arbeit - insgesamt eine 3-4 oder so. Ansonsten hatte ich eigentlich immer zumindest irgendetwas, das ich hinschreiben konnte. Nur weil ich sage, dass ich keine Sechs in Arbeiten geschrieben habe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich nicht einige Fünfen und darunter hatte

  19. #258
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ja Wirtschaft kann scheisse sein. Erwischt du die falschen Lehrer hast du schnell einen 4er im besten Falle oder aber auch einen 5er sprich Fetzen im schlechten Falle egal ob in Bwl oder RW (Rechungswesen) oder Case Studies oder ein anderes Wirtschaftsfach. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich sowohl 1er als auch 5er in BW, RW und CS hatte.

  20. #259
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ja Wirtschaft kann scheisse sein. Erwischt du die falschen Lehrer hast du schnell einen 4er im besten Falle oder aber auch einen 5er sprich Fetzen im schlechten Falle egal ob in Bwl oder RW (Rechungswesen) oder Case Studies oder ein anderes Wirtschaftsfach. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich sowohl 1er als auch 5er in BW, RW und CS hatte.
    Rechnungswesen ist aber auch nicht gerade das leichteste Fach, meiner Meinung nach. Aber man kann schlechte schriftliche Noten einigermaßen gut ausgleichen wenn man mündlich sich gut beteiligt. Bei einer Klausur lohnt es sich auch etwas zu schreiben wenn man nichts weiß, so hat man immerhin eine kleine Chance das man einige Punkte bekommt die dann zu einer 5 oder 4 führen, was besser ist als ein leeres Blatt abzugeben und dafür eine 6 zu bekommen.

  21. #260
    CoreJJ CoreJJ ist offline

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Rechnungswesen ist aber auch nicht gerade das leichteste Fach, meiner Meinung nach. Aber man kann schlechte schriftliche Noten einigermaßen gut ausgleichen wenn man mündlich sich gut beteiligt. Bei einer Klausur lohnt es sich auch etwas zu schreiben wenn man nichts weiß, so hat man immerhin eine kleine Chance das man einige Punkte bekommt die dann zu einer 5 oder 4 führen, was besser ist als ein leeres Blatt abzugeben und dafür eine 6 zu bekommen.
    In meinem Fall rührten solche Benotungen in den Teilfächern meist daher, dass ich allgemein nicht allzu gut vorbereitet war und dementsprechend auch in den anderen beiden Teilen meine Probleme hatte. Somit konzentrierte ich mich dort schon darauf, irgendwas zu schreiben, um kein leeres Blatt abzugeben, oder mich durch langwierige Rechnungen auf der Basis von Vermutungen zeitlich aufzuhalten. Und so führte das dann zu einer 6 in VWL beispielsweise. Ansonsten gehe ich auch immer dem Ansatz nach, den du beschrieben hast und konnte es so auch vermeiden, nie wirklich mit einer 6 aus einer Arbeit zu kommen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  2. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  3. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

  4. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist wenn man 6 geschrieben hat in deutsch

6 geschrieben

wie wird 6 geschrieben

6 in deutsch geschrieben

ich habe eine 6 geschrieben

klassendurchachnitt 4 6 ich habe eine 6

habt ihr schonmal ein leeres Blatt bei einem Test abgegeben

deutsch 6 geschrieben

erste 6 geschrieben

ich habe eine 6 in mathe geschrieben gymnasium

Wer hat schon mal eine Spick 6 bekommen

ich hab ne 6 geschrieben

6 in einer deutscharbeit geschrieben

6 im test geschrieben