Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 267 von 267
  1. #261
    talkbuddy talkbuddy ist offline

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Hey, ja leider schon. Aber nicht aufgrund der Leistung, sondern weil wir als Klasse zusammen geschummelt haben. Er hat uns dann allen eine 6 im Englischtest gegeben.
    Wir haben da zum Glück zusammengehalten, da hat sich niemand rausgehalten. Ist aber zum Glück auch die einzige geblieben

  2. Anzeige

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Leichenfledderer XD

    @topic:

    Eine?

  4. #263
    Nyx Nyx ist offline
    Avatar von Nyx

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Eine Sechs habe ich früher noch nie geschrieben, selbst eine fünf kam bei mir nur selten mal vor. Das war aber früher. Während meiner bald wohl wegen anderen Gründen gescheiterten Umschulung habe ich aber mehr oder weniger eine Sechs rausgehauen. Das war bei einer Zertifizierungsprüfung zum MCSA. Noten gibt es für die direkt keine, aber die Prüfung hätte man denke ich nicht mehr versauen können, als ich es tat Normale Klausuren landete ich aber meist im 1-3er Bereich.

    Eine Sechs bekam ich früher aber mal, weil ich an einem Klausurtag das Bedürfnis hatte blau zu machen, da erinnere ich mich noch dran

  5. #264
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Geschrieben? Nein. Nicht geschrieben? Ja.

  6. #265
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Geschrieben? Nein. Nicht geschrieben? Ja.
    Bist du auch Österreicher?

  7. #266
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    talkbuddy : Habt ihr euren Lehrer um eine Wiederholung des Tests gefragt? Bei uns in Österreich geht das gar nicht, normalerweise. Wenn mehr als die Hälfte der Klasse negativ sind in einem Test oder einer Schularbeit (DE: Klausur) MUSS das Ding wiederholt werden und es zählt dann die bessere Note.

  8. #267
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Bist du auch Österreicher?
    Ich bin Bayer, also quasi ja. Irgendwann gliedern wir euch schon wieder ein

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  2. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  3. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

  4. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6 geschrieben

was ist wenn man 6 geschrieben hat in deutsch

wie wird 6 geschrieben

6 in deutsch geschrieben

ich habe eine 6 geschrieben

klassendurchachnitt 4 6 ich habe eine 6

habt ihr schonmal ein leeres Blatt bei einem Test abgegeben

deutsch 6 geschrieben

erste 6 geschrieben

ich habe eine 6 in mathe geschrieben gymnasium

Wer hat schon mal eine Spick 6 bekommen

ich hab ne 6 geschrieben

6 in einer deutscharbeit geschrieben

6 im test geschrieben