Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 267
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Also ich hab die Franze Vokalbel Tests eigentlich immer 6...auch wenn ich 10/20 punkte habe - die ist da eisenhart

    Dann war da nochma ne 6 in Bio, und in ner Französisch KA.......dann waren da noch ne menge 5en xD

  2. Anzeige

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Letztes jahr hab ich ne 6 im mündlichen Französichtest bekommen. Naja was solls wegen einer 6 bleibt man ja auch nicht gleich sitzen.

  4. #23
    amokk amokk ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ochja,letztes Jahr hatte ich auch ein paar 6en reingehauen.

    Erste Mathe-Klausur war ne 4. Danach hab ich nichts mehr gepeilt und hab die nächsten 3 Klausuren alle 6(trotzdem 5en aufm Zeugnis bekommen^^). Das gleiche bei Elektrotechnik. Komischerweise hatte ich in beiden Fächern den gleichen Lehrer.

    Dieses Jahr stehe ich Mathe 1-2 und Elektrotechnik 4-5(Klausuren : 4;4-;4- ^^)

  5. #24
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Mathe hatte ich mal eine Englisch schon 3 oder 4... Physik 1 :/ und chemie ^^

  6. #25
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    eine Mathe und eine Musik-Ex (so mit Dreiklängen und so *kotz*)

  7. #26
    Pepsisinalco Pepsisinalco ist offline
    Avatar von Pepsisinalco

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    in einem vokabeltest ,in einer mathearbeit und in einem diktat

  8. #27
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft.

    Wie sieht das bei euch aus?
    Geht mir genau so ich hab ständig 6 in Mathe. Naja. Zum Glück spreche ich vom Schweizer Notensystem ^^.

    Also 75% meiner 1 habe ich in Diktaten gemacht, naja die kommen aber sehr selten vor also hält sich das in grenzen...

  9. #28
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ich bringe es bisher auf eine 6 und die ist sogar eine besondere.
    das war damals in der 7 oder 8. Klasse in deutsch.
    Man muss dazu sagen. In deutsch war es bei mir eigentlich immer so: Mündlich ne eins und schriftlich meist auf 2. Und dann hab ich mir plötzlich ne 6 reingedonnert. War wohl ein völliger Blackout - hab ich beim anschließenden lesen dann auch eingesehen. Letzten Endes stand zum Glück noch ne 2 im Zeugnis aber ein schock war es trotzdem. Man fragt sich ob man ne 2 hat oder vl doch ne eins und dann steht da ne 6. Naja, war ne interessante Erfahrung!

  10. #29
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ja. Sofort die 1 Arbeit auf der neuen Schule [Gymnasium 5 Klasse] weil ich auf die erste Arbeit eben nicht gelernt hab. Da ich 4 Klasse Grundschule auch ohne lernen immer einer der Besten war. Naja den Fehler hab ich nur einmal gemacht .

  11. #30
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    also in mathe im ersten halbjahr der 9.klasse (wegen geometrie davon habe ich 0 plan)
    da habe ich 4 von 43 punkten erreicht

    dann noch im ersten halbjahr der 7.klasse wieder in mathe (auch wegen geometrie -.-)
    ka wie viele punkte ich hatte aber waren auch sehr wenige^^

    und dann noch im zweiten halbjahr in einem physik test da hatte ich 2 punkte von 26
    (das war eine partnerarbeit und mein partner war genau so doof wie ich)

    aber sonst eig. keine 6 mehr geschrieben^^

  12. #31
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    In Vokabeltests hab ich hin und wieder mal 6en... kein bock zu lernen... gleich ich einfach mit mündlicher Leistung wieder aus...

    Und in Arbeiten? JA! In Französisch und zwar regelmäßig...

    Letztes Jahr haben haben wir 5 Arbeiten geschrieben: 4x6; 1x5


    In anderen Fächern noch nie...

  13. #32
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Hatte schon paar 6 en ....^^

    Aber nur aus Gründen wie / nicht geübt usw

    Aber trotzdem hatte ich im Zeugnis nicht gleich ne 5 weil es ne Ausnahme

    mit der 6 war Sonst sind die Noten gut ya...

  14. #33
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Bei uns gibt es keine 6. 5 ist das schlechteste. Und das hatte ich zwar noch nie im Zeugnis oder auf Schularbeiten, aber auf ein paar Tests ...

  15. #34
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es keine 6. 5 ist das schlechteste. Und das hatte ich zwar noch nie im Zeugnis oder auf Schularbeiten, aber auf ein paar Tests ...
    Auf welche Schule gehst du? Hab ich ja noch nie gehört oder sind die Arbeiten einfach soo leicht dass jeder ne 5 packt?

  16. #35
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich gehe auf die Handelsakademie, aber es liegt nicht an der Schule, sondern weil ich Österreicherin bin. Bei uns ist eine 5 (ein Fleck) die schlechteste Note, die man bekommen kann, ich meine, es gibt nur Noten von 1 bis 5 ...

  17. #36
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Naja so en paar 6en in vokabeltests und letzens eine innner Lateinarbeit.
    naja hab das dann abba noch rausgehauen........

  18. #37
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte noch nie nen 5er (Österreicher! Keine 6en), weder in Tests noch Schularbeiten noch Zeugnis noch Schulnachricht

    Schularbeit war meine schlechteste Note nur n 3er (4 davon schon... des kann so ned weitergehn)

    In Englisch hatte ich noch nie was schlechteres als n 1er, und in Latein auch ned. Mathe schwankt immer zwischen 1 und 2.

    Will ja ned angeben aber es ist so (bin mit Englisch aufgewachsen, Latein ist wirklich interessant, Mathe auch)

    In Geo, Bio und so Nebenfächer schneid ich aber schlecht ab ^^

  19. #38
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte bis zur 8ten Klasse keinen 6er.Aber dann gings los xD.Letztes Jahr also in der 8ten hatt ich ca 7 x 6er.Im Zeugnis aber nur 3er und 2er und einen 4er in Französisch.Dieses Jahr wirds Zeugnis schlechter ausfallen.Hatte dieses Jahr zwar nur einen Sechser und den wegen Spicken aber bin insgesamt schlechter.Liegt vllt auch daran das ich nicht lern

  20. #39
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ob ich schon mal eine 6 geschrieben habe?

    puhh o.o

    schon öfter

    in mathe ziemlich oft^^``
    liegt daran, dass ich das alles einfach nicht verstehe,
    und joa....kp...so kam das dann halt.

    ich denke mal, dass jeder schon mal ne 6 geschrieben hat,
    oder zumindest ein großteil

  21. #40
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    also in englisch vokabeltests zu 60%

    un inner KA is die letzte an die ich mich erinner in musik in der 2. klasse

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  2. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  3. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

  4. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6 geschrieben

was ist wenn man 6 geschrieben hat in deutsch

wie wird 6 geschrieben

6 in deutsch geschrieben

ich habe eine 6 geschrieben

klassendurchachnitt 4 6 ich habe eine 6

habt ihr schonmal ein leeres Blatt bei einem Test abgegeben

deutsch 6 geschrieben

erste 6 geschrieben

ich habe eine 6 in mathe geschrieben gymnasium

Wer hat schon mal eine Spick 6 bekommen

ich hab ne 6 geschrieben

6 in einer deutscharbeit geschrieben

6 im test geschrieben