Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 267
  1. #81
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Hatte nur wegen Hausaufgabenvergessen eine 6 bekommen, aber sonst noch nie

  2. Anzeige

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Natürlich.
    Sowohl geschrieben als auch "nicht" geschrieben in dem ich meinen Namen drauf schrieb und gegangen war.
    Ich war eh schon immer krass. Zwischen 1 und 6 belief es sich immer. Je nachdem was ich mochte und was nicht. Obwohl ich es konnte.
    Bis zur 10 in Mathe 1 - 3 gehabt und dann auf der Berufsfachschulen, wo ich dann mehr mit dem PC arbeitet und auch Spaß daran hatte, war Mathe nicht mehr das beste sondern mit die schlechtesten Fächer. Da waren es dann 4 - 6

  4. #83
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ja 1-2 mal und das in vokabel obwohl ich 2 wochen im krankenhaus war und nicht mit gekriegt habe

  5. #84
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Hey

    Ich habe bis jz bestimmt schon den schlechte Noten rekord gebrochen , denn ich hatte bestimmt schon 10 x6 und 2x5 auf dem Zeugnis , doch ich habe noch eine Chance bekommen , und jz nutze ich sie auch und habe in einem Jahr keine 6 bekommen .

    Also im ganzen habe ich schon öfters eine gekriegt ,was ich jz sehr bereue .

    Mfg

  6. #85
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    meine erste 6 hatte ich das weiß ich noch genau in einem Englischen Test^^ aber nicht weiterschlimm in einer wichgigen arbeit hatte ich glaube ich aber noch keinen

  7. #86
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Einmal in einem Deutschditktat in der 4ten, dannach aber nur noch 1sen in Diktaten. Ich muss dazu aber sagen das meine Grundschule scheisse war....

  8. #87
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    klar

    In einem Deutsch Test

  9. #88
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    In physik ^^
    ham heute die ex geschrieben und ich weiß jetzt schon das ich 0 punkte haben werde

  10. #89
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    In englisch bin zwar gut drin aber in der Schule nicht komischer weiße ^^
    LOL immer in denn Kurztesten aber da hatte ich auch keine Lust drauf zu lernen weil die Lehrerin so doof war aber es heißt ja man lernt für sich und nicht für die Lehrer aber die müssen die sachen kontrollieren und das ist ja eh Horror ^^

  11. #90
    Ocelot

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat DA Vinci Beitrag anzeigen
    Hatte nur wegen Hausaufgabenvergessen eine 6 bekommen, aber sonst noch nie
    bei mir ises auch so. nur die 6 hab ich erst am letzten schultag gesagt bekommen, ich wusste gar nicht, dass ich die bekommen habe

  12. #91
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    bis jetzt hatte ich eine 6 nur ca.2 mal in Sport. Hab ich dann auch wieder ausgeglichen =D

  13. #92
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    In physik ^^
    ham heute die ex geschrieben und ich weiß jetzt schon das ich 0 punkte haben werde
    Dito:Bei mir wirds in Physik aber imemr nur ne 5Da kann ich soviel lernen wie ich wiel.Immer ne Fünf.Wenn ich glück habe ne 4.Da Freu ich mich auch in Physik

  14. #93
    7SIEBEN7 7SIEBEN7 ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte bis jetzt noch nie eine 6 und bin in der 10. Klasse.
    Meine schlechteste Note war letztes Jahr eine 4,5.

  15. #94
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    4,5?

    Ich hatte schon 2 in HÜs. Konnte ich aber wieder ausgleichen

  16. #95
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Also ich hatte noch keine will auch keine Haben,aber schon eine 5 und sonst eig. nur 2,3 evtl. auch mal eine 4 aber selten

  17. #96
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Physik Mathe und Chemie..oh mein gott...6 rei durch (konnte mich tatsächlich fürs Zeugnis noch auf die 5 retten )

  18. #97
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ich hatte noch nie eine sechs...

  19. #98
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    eine 6 wäre geil waren ziemlich viele und wer sagt er hatte noch nie eine der lügt

  20. #99
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    eine 6 wäre geil waren ziemlich viele und wer sagt er hatte noch nie eine der lügt
    nicht jeder mensch hat in seinem leben eine 6....

    wieso sollt ich lügen..

  21. #100
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    die hatte ich bis zur 8 Klasse2 mal im Jahr.Immer wenn wir n Diktat geschrieben haben.Die ersten paar mal,hab ich mir noch Mühe gegeben und sie geschrieben,danach bin ich einfach mal ins Freibad gegangen oder so.Wozu die Zeit verschwänden dachte ich mir.Dann nach der 8 schreibt man ja keine mehr...da gabs dann ich Deutsch auch nur noch 1-3.Aber naja passt scho

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  2. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  3. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

  4. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6 geschrieben

was ist wenn man 6 geschrieben hat in deutsch

wie wird 6 geschrieben

6 in deutsch geschrieben

ich habe eine 6 geschrieben

klassendurchachnitt 4 6 ich habe eine 6

habt ihr schonmal ein leeres Blatt bei einem Test abgegeben

deutsch 6 geschrieben

erste 6 geschrieben

ich habe eine 6 in mathe geschrieben gymnasium

Wer hat schon mal eine Spick 6 bekommen

ich hab ne 6 geschrieben

6 in einer deutscharbeit geschrieben

6 im test geschrieben