Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    Pfeil Hilfe bei Mathe!!!!

    Hallo.
    Ich muss in der Schul (9.te klasse realschule) ein referat halten.
    Thema perspektiven.
    Haupthemen sind die kavaliersperspektive und die Vogelperspektive.
    Ich brauche formeln und ein paar übungsaufgaben.
    ich wäre für hilfe sehr dankbar da ich das thema nich raff.
    Ihr könnt mir auch nseiten vorschlagen auf die ich gucken soll.

  2. Anzeige

    Pfeil Hilfe bei Mathe!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Hilfe bei Mathe!!!!

    dankeschön :P
    ich bin echt hilflos, weil ich nichts raffe, bin für jede hilfe dankbar.


    schade hat nix geholfen, sitze immer noch aufm trockenen....

  5. #4
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Hilfe bei Mathe!!!!

    Kavalierperspektive – Wikipedia

    Zur Vogelperspektive fällt mir spontan nichts ein, was man in den Matheunterricht mit einbringen könnte.

  6. #5
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Hilfe bei Mathe!!!!

    das is soooooo übel
    ebend telefonat mit lehrerin, da brauch man gar keine formeln^^

  7. #6
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Hilfe bei Mathe!!!!

    Hilfe! Ich schreib morgen eine Klausur über Wahrscheinlichkeitsrechnung und hab so gut wie garkeinen Plan - könnt ihr mir vielleicht helfen??

    Greetz, Bibi

  8. #7
    billsux

    AW: Hilfe bei Mathe!!!!

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Hilfe! Ich schreib morgen eine Klausur über Wahrscheinlichkeitsrechnung und hab so gut wie garkeinen Plan - könnt ihr mir vielleicht helfen??

    Greetz, Bibi
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber vielleicht solltest du schreiben, was genau du nicht verstehst / was du wissen willst.

    Außerdem: Findest du es nicht etwas "knapp" so kurz vor der Arbeit erst mit dem lernen anzufangen?

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hilfe bei Mathe!!!!

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Hilfe! Ich schreib morgen eine Klausur über Wahrscheinlichkeitsrechnung und hab so gut wie garkeinen Plan - könnt ihr mir vielleicht helfen??

    Greetz, Bibi
    Was verstehst du daran nicht ?

    Es ist schwierig in Kürze ein komplettes Thema zu erklären...

Ähnliche Themen


  1. Hilfe in Mathe: Hallo gemeinde Kann mir einer das Lösen vermeht man den Zäher und den Nenner eines Bruches um 3, so nimmt der bruch den wert zweidrittel an....

  2. mathe ha´s hilfe :D: der term 2+4+6+8+10+....+ 2xn definiert, mit 2 beginnend, die summe von n aufeinander folgende natürlichen zahlen. berechne für n= 1;2;5 und 10 den...

  3. hilfe in mathe: hey leute brauch hilfe in mathe ich dreh noch durch ich komme einfach nicht weiter ich schreibe am montag ne arbeit und muss sowas können ...

  4. MAthe hilfe!!: hier krieg diese aufgabe nich raus: Ein Kreisring ist 1cm breit und hat 60cm² Flächeninhalt. Berechne seinen Außendurchmesser.

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...