Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    Idee Hilfe!! Praktikum...

    Hallo Leute
    Ich brauche dringend Hilfe dieses Jahr muss ich ein Praktikum machen und wäre interesiert als gamedesigner zu arbeiten !!!! Bin 14 und gehe in die 8.Klasse Gymnasium ... Interesiere mich sehr für Game-designing würde halt mal gerne wissen wie das so alles abläuft...Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ...

    Lg Roxas

  2. Anzeige

    Idee Hilfe!! Praktikum...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    Dies ist sicherlich ein spannender Beruf, doch wird es sicherlich nicht überall so sein, dass du einen Praktikumplatz findest. Suchmal in Google nach deiner Stadt oder Dorf, ob es im Umkreis jemanden gibt, der es beruflich macht und bei ihm anfragst ob du es nicht dort machen könntest.

  4. #3
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    Geh doch einfach zur "Agentur für Arbeit" die helfen dir bestimmt weiter

  5. #4
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    @Apfelkirschsaft Ja hab ich ja schon gemacht aber ich find irgendwie nichts :S das einzigste was in meiner nähe ist ist großostheim...nämlich nintendo of europe...aber die werden mich wohl kaum nehmen O.o Sonst wüsste ich nicht was sonst nnoch in meiner nähe wäre o.o?


    @ oben Agentur für Arbeit? Wo find ich die ^^"

  6. #5
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    du kannst denen ja vielleicht dein Problem schildern indem du auf die Homepage von denen gehst oder dort anrufst...

    Bin neu hier, weiß net ob ich dir ein Link schicken darf xD

  7. #6
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    Die reißen sich sicherlich um 14 Jährige die 4 Stunden am Tag zocken und dann den Traum haben Game Designer zu werden....

    Und Leute die nicht mit Google umgehen können werden die sowieso nicht brauchen.

    lg

  8. #7
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    Ehm ok .....Danke :S

  9. #8
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    Jeder Entwickler hat eine Homepage...und auf dieser Homepage informieren sie über Jobmöglichkeiten..Versuchs doch mal.

    Aber das fließendes und fehlerfreies Englisch Pflicht ist sollte dir klar sein.

    lg

  10. #9
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    Vll versteht ihr das falsch oder ich versteh es falsch naja ich denk immer ein praktikum ist dazu da mehr über diesn job herauszufinden sag ich mal und nicht gleich mit arbeiten...was ich meine ist das man als praktikant den arbeitern eig doch nur über die schulter schaut oder :S das ist mein erstes praktikum...

  11. #10
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    Klar kannst du ein Praktikum machen, suchen bestimmt immer Leute die die Serverräume putzen. Aber ernsthaft Game Designer Praktikum kannst du wohl vergessen.

    lg

  12. #11
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Hilfe!! Praktikum...

    Ehm ..........ok Danke

    Dann kann der Thread ja wieder geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Praktikum in den USA: Hey Leute, ich habe mich erfolgreich um einen praktikumsplatz in New York beworben und bin nun langsam in den Vorbereitungen für die Zeit...

  2. Nie bog auf Praktikum: Hallo also ich habe jetzt schon 1 Halbes Jahr Praktikum aber ein Jahr muss ich machen aber ich habe garkein bog mehr echt ey die könnten mir...

  3. Praktikum: hey mich würd mal interessieren wo ihr Praktikum macht, es machen werdet oder gemacht habt!!! Dies möchte ich gerne wissen da bei mir selbst bald...

  4. praktikum: also ich bin jetzt in der 10, also steht nächstes jahr mal wieder ein 2-wöchiges schul praktikum an. nur hab ich keine ahnung wo ich machen soll......

  5. Praktikum als Automobilkaufmann: Hi Leute, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum als Automobilkaufmann.Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben,was ich alles wissen...