Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    hilfe schnell !!

    also ich hab den auftrag ein referat über innenarchitektur bzw 3d gestaltung zu machn aber im internet findet man nichts !! gar nichts hab schon alles probiert ich brauch schnellstmöglich antworten ichm uss ja schlafen auch noch und das sollten mindestens 3 stunden sein also bitte helft mri es geht darum worauf man beim planen bzw zeichnen achten sollte und um den maßstab den zu erklären sry aber ich find da nirwo was dazu und das kann man nciht so mitn normalen maßstab erklären also leute bitte helft mir !!

    edit : an alle unwissenden die 3d gestaltung ist aus der vogelperspektive

  2. Anzeige

    hilfe schnell !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. PES 08 hilfe schnell bin am zocken: :whistle:frage: wie kann ich bei pes08 nicht 09 wenn ich im "be a pro" modus bin also mein cursor festlese auf nur einen spieler einen pass anfordern...

  3. Ich brauche SCHNELL hilfe / Spielesuche: Hallo alle zusammen! Ich und mein freund wollten gern etwas über die ferien zocken und da kam ich auf ein cooles SPiel ;) was ich mal gespielt hab....

  4. wichtig brauche schnell hilfe: hallo bin neu hier will mir ne psp käufen was ist besser ne neue zu kaufen mit der neusten fw oder die alte 1.5 will spiele auf stick haben und halt...

  5. Schnell Hilfe für Pes6,bitte!!: Hey, hab mal ne Frage: Wie kann ich denn bei Pes 6 die Mannschaften aktualisieren??:confused: Bitte um schnelle Antwort,da ich moin in Urlaub...