Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    HILFE! Spanisch Reflexsiv Verben

    Hi, wir schreiben morgen eine Spanischarbeit, dort kommen auch reflexive Verben vor.

    Wir sie gebildet werden und so verstehe ich, ich verstehe bloß nicht wann man me/te/se/nos/os/se ducho und wann man ducharme/te/se/nos/os/se benutzen muss.

    Kann mir jemand helfen? bei uns im Buch steht wirklich nichts darüber.

  2. Anzeige

    HILFE! Spanisch Reflexsiv Verben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Spanisch oder Französisch?: Hallo liebe Community, mich würde mal interessieren, wenn euch ein/e Freund/in fragen würde, was er/sie lernen solle, was besser sei... Welche...

  2. Tattoo: Bedeutung des Namens auf Spanisch?: Hei Ho Leute :D Also wie ihr oben schön lesen könnt will, oder lass ich mir ein Tattoo stechen und zwar auf die Innenseite meines rechten...

  3. Spanisch - Hilfe für einen Anfänger?^^: Gibts hier zufällig wen der Spanisch kann? Ich hab nun seit 2 Wochen Spniasch in der Schule, ich kapier die Grammatik atm. nicht ganz :D Ich hab hier...

  4. Brauche dringend kurze Hilfe für Spanisch!: Hola! Ich hab ein kleines Problem mit den Spanischhausaufgaben. Diese lauten wie folgt: 1. 15 Wörter (7 Nomen + 8 Verben) über ein Hotel schreiben...

  5. Office Wörterbuch Spanisch: http://www.forumla.de/bilder/2005/09/15.jpg Office Wörterbuch Spanisch ...