Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    AW: Hypnose lernen?

    Ich habe Folgendes mal vor Jahren im einen Radiouinterview von einen Hyponotiseur gehört. An sich ist der Zustand der Hypnose an hnlichsten vergleichbar mit den Dämmezustand den man kurz vorm aufwahcen hat. Wo man noch nicht richtig wach ist, aber auch nicht mehr richtig schläft. Aus eigener Efahrung habe ich das hufig wenn ich entspannt ausschlafen kann und kann mich den zum Beispiel noch erinnern woran ich geträumt habe (und machmal sogar den Traum an der gleichen Stelle fortsetzen). letzendlich ist der Zustand der Hyptnose nach meinen Verständnis letzendlich hnlich wie bei Meditation ein Zusatand sehr tiefer Entspannung.

  2. Anzeige

    AW: Hypnose lernen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Hypnose lernen?

    Promis in Trance: Hypnotiseur Jan Becker verrät, wie man in Trance abnehmen kann - FOCUS Online Mobile


    Hab es mir gestern eine zeitlang angeschaut und paar Lachkrämpfe geschoben,vorlagen als der eine Herr dachte er sei taub

    Wurde viel in der Show zusammengemischt und die Trägheit des Hirns als "Zaubertrick" verkauft (klebende Hände).

    Aber die Hypnose an sich war schon funny,dem armen Joey wurden Hodenschmerzen nach nem Schuss auf die Juwelen suggeriert, die bei einem bestimmten Trigger einsetzten...was hab ich gelacht :')



    Zum Threadthema zurück,wenn man es lernen möchte,sollte man es machen wie Menschen es damals machten,einfach so einen wie den Herr Becker kontaktieren und nach Lehrgängen oder ähnliches fragen.
    Ist der einfachste Weg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12